gta vice city stories

Diskutiere gta vice city stories im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich hab 58,7% mit allen Hauptmissionen, allen eingesammelten Ballons,ein paar Spezialmissionen,ein paar Monsterstunts,alle Autos und Boote...
  • gta vice city stories Beitrag #41
Ich hab 58,7% mit allen Hauptmissionen, allen eingesammelten Ballons,ein paar Spezialmissionen,ein paar Monsterstunts,alle Autos und Boote Beschlagnahmt, alle Betriebe erobert und deren Missionen gemacht

• gta vice city stories Beitrag #42
Kannst du mir auch verraten wie viel % es einbringt, wen man alle Luftballons eingesammlet hat?

• gta vice city stories Beitrag #43
Das weiß ich auch net aber ein paar Prozent wirds schon bringen

• gta vice city stories Beitrag #44
Mir ist das zu mühsam jetzt noch weiter zu spielen. klar ist das etwas schade aber viel bringen tuts ja auch nicht mehr^^

• gta vice city stories Beitrag #45
wenn man ein oder mehr cheats einsetzt bekommt man da % abzüge ?

• gta vice city stories Beitrag #46
speed schrieb:
wenn man ein oder mehr cheats einsetzt bekommt man da % abzüge ?

Nein, natürlich nicht. Ich speichere aber dafür auch nie ab, wenn ich Cheats benutze.

• gta vice city stories Beitrag #47
Ah vielen dank für die Karte, ich mach mich mal ran und sammel Ballons, danach mache ich die Imperiumsmissionen und dann die Story zu ende :D.

• gta vice city stories Beitrag #48
wo jetski rennen und auto/motorad (in der 2. staddt) rennen????

• gta vice city stories Beitrag #49
Jetski rennen gibts doch nur beim Filmstudio oder?

Auto und Moterrad beim Riesenrad rechts hinter einer Bude das steht auch ein Bobcat (is ein Auto)

• gta vice city stories Beitrag #50
und wo genau beim filmstudio ich find dat net!!!

• gta vice city stories Beitrag #51
Flecki schrieb:
Jetski rennen gibts doch nur beim Filmstudio oder?
Das gibt's auch noch auf der Ostinsel beim Yachthafen, gleich vorne.

karamba schrieb:
und wo genau beim filmstudio ich find dat net!!!
Wenn du durch das Haupttor kommst einfach leicht, schräg nach rechts Hinten laufen :lol: da ist ein kleines Tor, da durch und dort ist es auch im Wasser, den Steg runter. Da stand in der PC Version das Wasserflugzeug.

• gta vice city stories Beitrag #52
ja da sthet dann ein jetski aber das rennen startet nicht wenn man sich drauf setzt

• gta vice city stories Beitrag #53
Ich sitz fest.
Ich bin grad bei der Mission,wo ich meinen Bruder Lance treffe.
Die Cholos aus dem Auto abzuballern schaffe ich ja,nur wenn dann um die 30 auf einmal auf dich zukommen,schaff ichs einfach nciht.
Ich muss ja auch noch auf Lance aufpassen.

• gta vice city stories Beitrag #54
Fuer alle die Cheats benutzten und abspeicher die werden das spiel nie auf 100% bringen (habs selbst erlebt :( ) es wird immer nur bis 99% gehen

• gta vice city stories Beitrag #55
PSP36 schrieb:
Ich sitz fest.
Ich bin grad bei der Mission,wo ich meinen Bruder Lance treffe.
Die Cholos aus dem Auto abzuballern schaffe ich ja,nur wenn dann um die 30 auf einmal auf dich zukommen,schaff ichs einfach nciht.
Ich muss ja auch noch auf Lance aufpassen.

Habs immer noch net geschafft...

• gta vice city stories Beitrag #56
ja hallo
ich hab schon überall gesucht also ich hab ma von nem freund gehört das es da im internet soone karte für vcs gibt ind der flugzeuge etc. eingezeichnet sind kann mir jemand ma en link für so eine karte schicken

• gta vice city stories Beitrag #58
hmm danke für den Link so kann ich jetzt alle abschießen.

• gta vice city stories Beitrag #59
Nexus482 schrieb:
aber auf der karte sind alle luftballons (=versteckte päckchen) eingezeichnet:
Hast du überhaupt schonmal auf Seite 3 dieses Threads geschaut? Ich habe mich sogar auf dieser Seite noch dafür bedankt.

• gta vice city stories Beitrag #60
hi leute wie bekommt man 100 % in den Game .
Ich bin selbst noch am Anfang möchte aber gerne wissen.

Thema:

gta vice city stories

gta vice city stories - Ähnliche Themen

Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Vice City Stories im PSN: In der nächsten Woche werden die beiden PlayStation 2-Classic-Spiele Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Grand Theft Auto: Vice City...
GTA III und Vice City bald im PlayStation Store?: Einem neuen Eintrag der US-amerikanischen ESRB kann man entnehmen, dass es bald die beiden Klassiker GTA III sowie GTA Vice City auf der...
Unterschied zwischen Gta episodes of liberty city stories englische und deutsch ver: Hallo wollt fragen ob es einen Unterschied zwischen der Deutschen und der englischen version von Gta Episodes of Liberty City Stories. Danke
AdHoc Party: Hi Leuz! Habe kein Thema darüber hier gefunden, also hab ich eins gemacht. (SuFu genutzt) Ich nehme an einige PSP Benutzer haben davon schon...
GTA Vice City Stories oder GTA Liberty City Stories: GTA Vice City Stories | GTA Liberty City Stories ------------------------------------------------ Welches Spiel ist besser? Viele sagen dass...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben