gta vice city stories

Diskutiere gta vice city stories im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; noch ein paar fragen: 1) was soll dieser taxie jump hba mir den gestern mal zum spaß freigeschaltet aber irgendwie ist der total unwitzig...
  • gta vice city stories Beitrag #21
noch ein paar fragen:

1) was soll dieser taxie jump hba mir den gestern mal zum spaß freigeschaltet aber irgendwie ist der total unwitzig (meistens auf jeden fall)

2) feuerwehr bürgerwehr missi9onen muss man doch am stück machen (15) oder
oder ist nicht am stüch auch OK

3) muss man die bürgerwehrmissionen einmal per auto einmal per motorad und einmal per panzer machne??
wenn nicht wäre das mit dem panzer ja am einfachsten!!!

• gta vice city stories Beitrag #22
1) Der is nur zum Spaß da wenns auch keinen Spaß macht .

2) Du musst das nicht an einem Stück machen immer nach einem Checkpoint kannste aufhören und später weitermachen. Immer nach 5 Leveln kommt ein Checkpoint.

3) Du brauchst das nur mit einem Fahrzeug machen . Jo und mit dem Panzer ist es wirklich einfach.

• gta vice city stories Beitrag #23
Um noch mal auf karambas Frage zurückzukommen wenn man das spiel neustarten gibt es noch keine Hubschrauber denn man KÖNNTE ja mit dem Hubschrauber in den anderen Teil von Vice City fliegen!! Aber wenn man auch nach Ost Vice City kann gibts auch Hubschrauber .

• gta vice city stories Beitrag #24
kann man eigentlich häuser kaufen? bei einer mission stand das das Strandhotel zur verfügung wäre... habe es aber nie gefunden...

ich habe alle missionen und nur 35% des Spiels durch (was glaub ich normal is). Bis jetzt habe ich noch kein haus gesehen was man kaufen kann...

Was kann man überhaupt alles Freischalten?

• gta vice city stories Beitrag #25
echt ich hab 25 % und bin immernoch in der ersten stadt

• gta vice city stories Beitrag #26
1) Nein man kann nur Betriebe kaufen und auserdem man bekommt doch drei Häuser. das Strandhaus das du suchst ist das Haus das du bekommst wen du in den zweiten Teil von Vice City kannst.

2)Man kann ferschiedene Klamotten freischalten,Fahrzeuge und mann kann Unendlich Schwimmen, Sprinten, mehr Gesundheit, mehr Kugelsichere Weste, einen Taxiboost und Feuerfestigkeit freischalten

• gta vice city stories Beitrag #27
Aber ich kann mir kaum vorstellen das das die restlichen 65% sein sollen die ich noch spielen muss (missionen habe ich durch)

• gta vice city stories Beitrag #28
was muss man machen für
!) unendlich sprinten
2) Autos
3) mehr gesundehiet (laub Krannkenwagen missionen oder???)
4) mehr weste

• gta vice city stories Beitrag #29
1) Die Krankenwagen Missionen
2) Autos zur Beschlagnahmungsstelle fahren
3) Pizzaboy Missionen
4) Polizeimissionen

Sind reine Vermutungen :wink: so war es aber bei lcs

• gta vice city stories Beitrag #30
Du musst ja auch noch die Ballons sammel,die Monsterstunts, die Spezialmissionen,und dann noch viele andrere kleine Missionen machen.

die andere Antwort is auf Seite Drei !!

• gta vice city stories Beitrag #31
deine vermutungen sind etwas falsch aber nicht alles

1) Krankenwagenmissionen bis Level 15
2) Die Autos bekommste zwischen den Haupmissionen.
3) Da musste Rettungsflieger bis Level 15
4) Da musste Bürgerwehrmissionen bis Level 15 machen.

• gta vice city stories Beitrag #32
thx
dann alles geklärt

• gta vice city stories Beitrag #33
Danke Flecki, dann breche ich die Autosammelei gleich mal ab! Aber wo gibt es einen Rettungsflieger? Ist das der eine Helikopter den man bei irgendeiner Mission mit Lance mal fliegen musste? Wo man ihn von einem brennenden Hochhaus holen muss?

• gta vice city stories Beitrag #34
Rettungsflieger findest du bei vielen Krankenhäusern auf dem Dach oder hinten. Sollte aber auch nicht all zu schwer sein, mit dem Hunter zumzuballern macht mehr Spass :D

• gta vice city stories Beitrag #35
Nein Nein brech die Autosammlerrei nicht ab wenn du alle hast kostet das benutzen von Pay´n Spray nischt mehr und ja das is der Hubschrauber denn gibts beim Hospital in Downtown und beim Hospital rechts von der ersten Brücke die nach Ost Vice City führt.

• gta vice city stories Beitrag #36
Pay'n'Spray umsonst ist auch nich so dolle, den nur wegen 100$. Da stellts man doch lieber kurz in die Garage ab und tadaa Repariert. Pay'n'Spray nutz ich nur zum umspritzen ^^ Ich kriegs immer gratis hin :p

Ja wenn du alles hast kannst du mal Anfangen Luftballons zu sammeln :)

10 Luftballons = Pistole
20 Luftballons = Scorpion
30 Luftballons = Abgesägte Schrottflinte
40 Luftballons = Molotow Cocktail
50 Luftballons = AK 47
60 Luftballons = Panzerung
70 Luftballons = Flammenwerfer
80 Luftballons = Equlaizer (Magnum + Fernrohr)
90 Luftballons = Sniper
99 Luftballons = M 60

92306.jpg

In 2 min kommt das Bild weg :D

• gta vice city stories Beitrag #37
ich hab alle Luftballons !!

• gta vice city stories Beitrag #38
  • gta vice city stories Beitrag #39
achso :D

• gta vice city stories Beitrag #40
@Flecki: Wie viel % hast du Absolviert? Mit meinem Savegame hab ich nur so 31,7 hab aber das Spiel durch^^ Betriebsmissionen hab ich erst jetzt gerade angefangen.

Mein runtergeladenes Savegame hat 79% wer brauchts? xD

Thema:

gta vice city stories

gta vice city stories - Ähnliche Themen

Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Vice City Stories im PSN: In der nächsten Woche werden die beiden PlayStation 2-Classic-Spiele Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Grand Theft Auto: Vice City...
GTA III und Vice City bald im PlayStation Store?: Einem neuen Eintrag der US-amerikanischen ESRB kann man entnehmen, dass es bald die beiden Klassiker GTA III sowie GTA Vice City auf der...
Unterschied zwischen Gta episodes of liberty city stories englische und deutsch ver: Hallo wollt fragen ob es einen Unterschied zwischen der Deutschen und der englischen version von Gta Episodes of Liberty City Stories. Danke
AdHoc Party: Hi Leuz! Habe kein Thema darüber hier gefunden, also hab ich eins gemacht. (SuFu genutzt) Ich nehme an einige PSP Benutzer haben davon schon...
GTA Vice City Stories oder GTA Liberty City Stories: GTA Vice City Stories | GTA Liberty City Stories ------------------------------------------------ Welches Spiel ist besser? Viele sagen dass...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben