2.71 wieder zurück auf 1.50

Diskutiere 2.71 wieder zurück auf 1.50 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo es geht um meine psp mit ertsversion 2.0! Ich habe sie auf 2.71 gedowngrad um ein neueres Spiel zu spielen, will sie jetzt wieder auf 1.50...
  • 2.71 wieder zurück auf 1.50 Beitrag #1
B

btsv1liga

Punkte Reaktionen
0
Hallo es geht um meine psp mit ertsversion 2.0! Ich habe sie auf 2.71 gedowngrad um ein neueres Spiel zu spielen, will sie jetzt wieder auf 1.50 downgraden.
Allerdings kommt nach dem anklicken der "overflow" Datei nicht das Display mit den Codes, sondern es wird angezeigt, dass die Datei nicht gelesen werden kann!
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich sie auf 1.50 oder 2.00 zurück downgraden kann? Bzw. ob es ein Trick gibt.
Danke im voraus grüße

• 2.71 wieder zurück auf 1.50 Beitrag #2
Du benutzt warscheinlich den Falschen downgrader. Versuch mal hier die Methode die ich beschrieben habe.

Thema:

2.71 wieder zurück auf 1.50

2.71 wieder zurück auf 1.50 - Ähnliche Themen

Controller Input hängt/verzögert?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem nun schon beim zweiten Controller. Mitten im Spiel reagiert der Controller nicht mehr auf meinen...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
Netzwerkproblem: Hallo zusammen, ich habe zuhause eine 250k Netzwerkverbindung von Vodafone. Diese habe ich mit einem LAN-Kabel an meinem PC sowie an meine PS4...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben