devhook 0.46

Diskutiere devhook 0.46 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Moinsen! Ich habe mir erstmal ne PSP gekauft als ich so gelesen habe was man mit dem schönen ding alles machen kann... Ich habe mich eigentlich...
  • devhook 0.46 Beitrag #1
L

LostSoul

Punkte Reaktionen
0
Moinsen!

Ich habe mir erstmal ne PSP gekauft als ich so gelesen habe was man mit dem schönen ding alles machen kann... Ich habe mich eigentlich sehr an das forum gehalten weil es eigentlich all meine fragen beantwortet hat ausser eine ich habe jetzt die neue version von Devhook auf der PSP leider habt ihr nur mit der 044er version ne faq. irgendwie bin ich zu blöd die 46 version richtig einzustellen weil ich habe mir z.B. das kostenlose Marion spiel runtergeladen aber das spielt er z.B. nich ab... wäre auch nett wenn ihr noch nen link da habt von der 0.46 version dann bin ich wenigstens auf der richtigen seite... habe keine lust 199 € in den Sand zu setzten

Danke für die anwort schonmal in vorraus

• devhook 0.46

Anzeige

• devhook 0.46 Beitrag #2
die versionen sind in der handhabung gleich. version 0.4.6 schreibt allerdings auf den flash und verträgt sich nicht ganz mit der 2.71SE. also ich würd dir die version 0.4.5 von devhook empfehlen!

• devhook 0.46 Beitrag #3
Ich habe mal die Seite angeguckt die du da noch stehen hast da war die 0.45er version die habe ich jetzt bei mir drauf gemascht und noch ein anderes programme hat er mir installiert KXPloit Boot. Was ist das für ein Programm ??

• devhook 0.46 Beitrag #4
ausserdem zeigt er mir immernoch Sonic und Super marion usw. als defekte dateien an speichere ich die falsch oda wie??? Ich bin auch am überlegen ob ich nich leiber die 2.71 SE-B draufmache kanbn mir mal bitte einer helfen ???

Thema:

devhook 0.46

devhook 0.46 - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
[Tutorial] Zur richtigen Konfiguration von DevHook 0.46 + PlugIN: NUR FÜR 1.5 USER!!! Hi Leute, ich bins wieder! Nachdem ich euch allen mit meinem Tuto zu 0.44 geholfen habe bin ich back mit 0.46! Eigentlich ist...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben