Mit dem PC ins Internet über die Psp

Diskutiere Mit dem PC ins Internet über die Psp im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Leuts^^ Hab ein anliegen und zwar weis jemand wie des klappt das ich mitm pc ins internet kann über wlan dank der psp? Also mit der psp...
  • Mit dem PC ins Internet über die Psp Beitrag #1
S

sk_robin

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leuts^^

Hab ein anliegen und zwar weis jemand wie des klappt das ich mitm pc ins internet kann über wlan dank der psp? Also mit der psp komm ich ins internet.. über wlan mitm pc auch über wlan.. aber ich hätte es auch mal gerne das ich über die psp ins internet kann (mit pc).. Gibts da irgend ein programm?? Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

mfg

robin

• Mit dem PC ins Internet über die Psp Beitrag #2
und was soll das bringen?
theoretisch wäre es möglich, aber es gibt kein programm dafür, müsstest du schon selbst eins machen :p

• Mit dem PC ins Internet über die Psp Beitrag #3
Ja, den Sinn verstehe ich auch nicht wirklich...

• Mit dem PC ins Internet über die Psp Beitrag #4
Ja ich möchte es doch wissen deswegen frag ich ja hier im forum.. hab schon selber rumprobiert aber ich kriege es einfach nicht raus..

Für die dies nicht verstehen: Ich möchte am PC ins internet über die psp internet verbindung.. da zurzeit mein usbstick hin is und ich muss warten bis mein neuer kommt..

mfg

• Mit dem PC ins Internet über die Psp Beitrag #5
sk_robin schrieb:
Ja ich möchte es doch wissen deswegen frag ich ja hier im forum.. hab schon selber rumprobiert aber ich kriege es einfach nicht raus..

Für die dies nicht verstehen: Ich möchte am PC ins internet über die psp internet verbindung.. da zurzeit mein usbstick hin is und ich muss warten bis mein neuer kommt..

mfg

du kannst aber net über die usb verbindung mit deiner PSP ins inet...^^

sorry, schwachsinn^^

• Mit dem PC ins Internet über die Psp Beitrag #6
Ja ok.. danke.. jetz weis ich zumindestens das es nicht geht :lol: Gibts da ne andere möglichkeit noch? :roll:

• Mit dem PC ins Internet über die Psp Beitrag #7
sk_robin schrieb:
Ja ok.. danke.. jetz weis ich zumindestens das es nicht geht :lol: Gibts da ne andere möglichkeit noch? :roll:

nein

• Mit dem PC ins Internet über die Psp Beitrag #8
kann es sein das du den router von deinem nachbarn oder so nutzen willst um ins internet zu kommen? :roll:

• Mit dem PC ins Internet über die Psp Beitrag #9
Monstetransistor schrieb:
kann es sein das du den router von deinem nachbarn oder so nutzen willst um ins internet zu kommen? :roll:

nene.. hab scho selber einen :p ausserdem is der vom nachbarn passwortgeschützt ;) so wie unserer.. :lol:

• Mit dem PC ins Internet über die Psp Beitrag #10
na dann,war ja nur ne frage,weil sowas würd ich ja nie machen^^

• Mit dem PC ins Internet über die Psp Beitrag #11
mich würde es auch Interessieren da meine Mutter immer den W-Lan Stecker abzieht und ich dann mitter PSP ins Inet muss deswegen hab ich mir auch schon überlegt wie das geht! :wink:

• Mit dem PC ins Internet über die Psp Beitrag #12
warum zieht deine mutter den wlan stick ab? o_O

• Mit dem PC ins Internet über die Psp Beitrag #13
bobe schrieb:
Damit der Junge ins Bett geht :wink: und nicht auf bösen Seiten surft :lol:

• Mit dem PC ins Internet über die Psp Beitrag #14
hmmmm.
also ich versteh unter "böse seiten" was anderes als meine mutter :lol:

• Mit dem PC ins Internet über die Psp Beitrag #15
Monstertransistor schrieb:
hmmmm.
also ich versteh unter "böse seiten" was anderes als meine mutter :lol:
das tut wohl jeder hier :wink:

• Mit dem PC ins Internet über die Psp Beitrag #16
V4ll3d4ll3 schrieb:
bobe schrieb:
Damit der Junge ins Bett geht :wink: und nicht auf bösen Seiten surft :lol:

ehm ja meine Mutter will nit das ich CS zogge und mich an die HA's setzte und manchmal nimmt se den ohne Grund weg weil se Lust dazu ha ka^^
geht das nun mitter PSP?!?

• Mit dem PC ins Internet über die Psp Beitrag #17
Also ich hab langsam kapiert das es unmöglich ist.. um ne verbindung mitm pc herzustellen muss man ja erst des auf einstellungen: USB-Verbindung machen.. wenn man das macht kickt die psp dich ausm i-net und du bist mitm pc verbunden.. logischerweise kann es nicht gehn >.<

• Mit dem PC ins Internet über die Psp Beitrag #18
Deshalb bräuchte man ja ein Homebrew der beides gleichzeit kann. Warscheinlich braucht sowas aber normalerweiße keiner also hat's keiner programmiert.

Thema:

Mit dem PC ins Internet über die Psp

Mit dem PC ins Internet über die Psp - Ähnliche Themen

Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasminxxx
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben