Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WLAN.. bzw Kosten
Diskutiere WLAN.. bzw Kosten im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Habe ich extra kosten wenn ich über die PSP und meinen WLAN Router ins internet gehe??? oder meinen normalen tarif bzw flatrate wie vom PC aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WLAN.. bzw Kosten Beitrag #1
K
KingEcko
Punkte Reaktionen
0
Habe ich extra kosten wenn ich über die PSP und meinen WLAN Router ins internet gehe??? oder meinen normalen tarif bzw flatrate wie vom PC aus auch???
wenn das extra kosten gäbe ----> :shock:
xD
MFG
KingEcko
jo.. da bin ich beruhigt.. naja.. is ja auch ne doofe frage von mir xD gibt ja keinen vertrag der über die PSP abgeschlossen worden is
danke für die schnelle AW!
MFG
KingEcko
WLAN.. bzw Kosten Beitrag #4
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
natürlich du zahlst dein inet egal mit was du reingehst...
das kann der provider nicht so direkt unterscheiden.
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum
Habe mal gleich eine Frage:
Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus.
Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
Lokales Netzwerk (kein LAN)?: Moin moin,
gibt's eine Möglichkeit ein lokales Netzwerk via WLAN zu schaffen? Oder alternativ über 2 Router und LAN Kabel?!
Dummerweise haben...