hilfe bei internet verbindung

Diskutiere hilfe bei internet verbindung im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; also ich versuche immer mit meiner psp bei mir ins internet zu gehen... wenn ich eine verbindung wähle wird das ja auch alles gefunden z.B WLAN...
  • hilfe bei internet verbindung Beitrag #1
M

Myspace-opfa

Punkte Reaktionen
0
also ich versuche immer mit meiner psp bei mir ins internet zu gehen...
wenn ich eine verbindung wähle wird das ja auch alles gefunden
z.B WLAN 80%
sicherheit keine
und dann will ich immer verbinden und klappt alles aba nach ner zeit
steht dann da

Kommunkation mit dem Server gescheitert.
Ein DNS-Fehler ist aufgetreten
(80410410)

was ist hier los?
:( :( :(
hilfe were lieb....
LG <3[/b]

• hilfe bei internet verbindung Beitrag #2
  • hilfe bei internet verbindung Beitrag #3
jaaaaaaaaaaaaa was soll ich denn jetzt machen?
was heißt das DNA und bla die zahl... -.-

• hilfe bei internet verbindung Beitrag #4
du schaltest doch den w-lan schalter nicht zurück,oder???(kann ja sein!!!)

• hilfe bei internet verbindung Beitrag #5
wha NEIN ders an^^

Thema:

hilfe bei internet verbindung

hilfe bei internet verbindung - Ähnliche Themen

[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Paysafecard funzt nicht über PS4/ PS5: Ich will mein Playstation Guthaben mit Hilfe einer 20€ Paysafecard aufstocken. Ich gehe also über die bekannten Einstellungen - Zahlungen auf...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4. Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben