Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offizielle Demos inklusive Download
Diskutiere Offizielle Demos inklusive Download im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Du Ladest dir den ersten Teil, danach den 2ten. Danach öffnest du ein Teil davon mit WinRAR und konvertierst & bastelt sie zusammen.
Offizielle Demos inklusive Download Beitrag #121
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Slayer schrieb:
Des God of War Demo geht ned...bei mir kommt da son Rapidshare Fehler
Ja nur das Problem is wenn ich es runterladen will kommt schon der Fehler.....
Offizielle Demos inklusive Download Beitrag #123
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
des is (wahrscheinlich) weil rapid des aus seinen servrn entfernt hat, ich glaub die wollen jetzt auf den legalen weg, tsss... xD
Offizielle Demos inklusive Download Beitrag #124
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
rapidshare
demo´s sind legal!!!!
rapidshare möchte schon immer legal sein. wenn die demo mit einem free account hochgeladen wurde ist die datei nur 90 tage download bar, es könnte auch sein das rapidshare die datei aufgrund des namens für eine illegale datei gehalten hat und sie deshalb gelöscht wurde. sowas kommt schon mal vor.
mfg
Offizielle Demos inklusive Download Beitrag #125
I
imported_Slayer
Punkte Reaktionen
0
ARGH
hat jemand des Demo und wäre bereit es mir zu schicken??
Offizielle Demos inklusive Download Beitrag #126
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
m.mustermann schrieb:
demo´s sind legal!!!!
rapidshare möchte schon immer legal sein. wenn die demo mit einem free account hochgeladen wurde ist die datei nur 90 tage download bar, es könnte auch sein das rapidshare die datei aufgrund des namens für eine illegale datei gehalten hat und sie deshalb gelöscht wurde. sowas kommt schon mal vor.
demos sin legal, ja, aber die GoW demo wurde, soweit ich weis, dem psn store vorbehalten...deshalb kann es (denk ich) als "illegla" eingestuft werden
Offizielle Demos inklusive Download Beitrag #127
B
Blackpfaff
Punkte Reaktionen
0
geht einfach auf www.pspdemocenter.org [.com geht auch] dort könnt ihr die demos (sehr viele)
mit der psp downloaden (also über wlan)
alles legal
:wink:
Offizielle Demos inklusive Download Beitrag #128
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
MasTa-Zocker schrieb:
demos sin legal, ja, aber die GoW demo wurde, soweit ich weis, dem psn store vorbehalten...deshalb kann es (denk ich) als "illegla" eingestuft werden
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Half-Byte Loader [Tutorial]: Mit dem Half-Byte Loader können alle PSP-Besitzer Homebrews abspielen, egal ob es eine 1000, 2000, 3000 oder eien PSP Go ist. Es funktioniert nur...
PSP Gameboot erstellen: Hi
Jetzt zeige ich euch, wie man sich eigene Gameboots selber erstellen kann.
Gameboots gehen mit 1.5 und mit 2.71se
Ihr braucht folgende...
US Store-Update 02.06.2010: PREISSENKUNGEN
Ape Escape: On the Loose (jetzt $9.99, vorher $15.99)
Hot Shots Golf Open Tee (jetzt $9.99, vorher $15.99)
SOCOM: Fire Team Bravo...