Offizielle Demos inklusive Download

Diskutiere Offizielle Demos inklusive Download im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Du Ladest dir den ersten Teil, danach den 2ten. Danach öffnest du ein Teil davon mit WinRAR und konvertierst & bastelt sie zusammen.
  • Offizielle Demos inklusive Download Beitrag #121
Slayer schrieb:
Des God of War Demo geht ned...bei mir kommt da son Rapidshare Fehler

Du Ladest dir den ersten Teil, danach den 2ten. Danach öffnest du ein Teil davon mit WinRAR und konvertierst & bastelt sie zusammen.

• Offizielle Demos inklusive Download Beitrag #122
Ja nur das Problem is wenn ich es runterladen will kommt schon der Fehler.....

• Offizielle Demos inklusive Download Beitrag #123
des is (wahrscheinlich) weil rapid des aus seinen servrn entfernt hat, ich glaub die wollen jetzt auf den legalen weg, tsss... xD

• Offizielle Demos inklusive Download Beitrag #124
rapidshare

demo´s sind legal!!!!
rapidshare möchte schon immer legal sein. wenn die demo mit einem free account hochgeladen wurde ist die datei nur 90 tage download bar, es könnte auch sein das rapidshare die datei aufgrund des namens für eine illegale datei gehalten hat und sie deshalb gelöscht wurde. sowas kommt schon mal vor.

mfg

• Offizielle Demos inklusive Download Beitrag #125
ARGH

hat jemand des Demo und wäre bereit es mir zu schicken??

• Offizielle Demos inklusive Download Beitrag #126
m.mustermann schrieb:
demo´s sind legal!!!!
rapidshare möchte schon immer legal sein. wenn die demo mit einem free account hochgeladen wurde ist die datei nur 90 tage download bar, es könnte auch sein das rapidshare die datei aufgrund des namens für eine illegale datei gehalten hat und sie deshalb gelöscht wurde. sowas kommt schon mal vor.

mfg

demos sin legal, ja, aber die GoW demo wurde, soweit ich weis, dem psn store vorbehalten...deshalb kann es (denk ich) als "illegla" eingestuft werden

• Offizielle Demos inklusive Download Beitrag #127
geht einfach auf [.com geht auch] dort könnt ihr die demos (sehr viele)
mit der psp downloaden (also über wlan)
alles legal
:wink:

• Offizielle Demos inklusive Download Beitrag #128
MasTa-Zocker schrieb:
demos sin legal, ja, aber die GoW demo wurde, soweit ich weis, dem psn store vorbehalten...deshalb kann es (denk ich) als "illegla" eingestuft werden

-.-

• Offizielle Demos inklusive Download Beitrag #129
Danke @ Blackpflaff funzt prima!

• Offizielle Demos inklusive Download Beitrag #130
oder man macht sich ein psn-konto kostet nix und hat fast alle demos :D

• Offizielle Demos inklusive Download Beitrag #131
was wahrscheinlich die bessere Lösung von beiden ist...^^

• Offizielle Demos inklusive Download Beitrag #132
Thema:

Offizielle Demos inklusive Download

Offizielle Demos inklusive Download - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Half-Byte Loader [Tutorial]: Mit dem Half-Byte Loader können alle PSP-Besitzer Homebrews abspielen, egal ob es eine 1000, 2000, 3000 oder eien PSP Go ist. Es funktioniert nur...
PSP Gameboot erstellen: Hi Jetzt zeige ich euch, wie man sich eigene Gameboots selber erstellen kann. Gameboots gehen mit 1.5 und mit 2.71se Ihr braucht folgende...
US Store-Update 02.06.2010: PREISSENKUNGEN Ape Escape: On the Loose (jetzt $9.99, vorher $15.99) Hot Shots Golf Open Tee (jetzt $9.99, vorher $15.99) SOCOM: Fire Team Bravo...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben