Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offizielle Demos inklusive Download
Diskutiere Offizielle Demos inklusive Download im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Demo: Valhalla Knights 2
Größe: 5,09 MB
Benötigte Firmware: k.A.
Installationsort: ms0:\PSP\GAME\ULJS00138\
[Download]
Alomo Hallo ich habe mal eine frage an Alomo wo hast du die ganzen spiele her würde mich echt interresieren weil ich brauche nähmlich spiele für mein kleinen bruder???
nein es ist illegal kauf dir deine games
und als demo gibt es das nicht
das game kostet 19.95€
die wirst du doch bestimmt übrig haben
Offizielle Demos inklusive Download Beitrag #88
M
Mr.Blue
Punkte Reaktionen
0
Warum kaufen.... Ganz einfach!Wenn wir uns das nur runterladen bekommt die entwlicker firma kein geld folglich - > No $$ - > Der Enwickler hat weniger Geld zur verbesserung oder einer guten Fortsezung des Spiels und bringt schrott raus - > Keiner kauft mehr - > Arbeitsplätze müssen abgebaut werden - > die Arbeitslosen drehen durch und beginnen eine Revulotion.Ok der letzte teil ist übertrieben (alles was dort steht ist übertrieben) aber ich konnte es einfach nicht lassen das zu schreiben
Ich mach das oft so, ich leihe mir ein spiel und wenn ich sehe, da is was gutes bei rumgekommen kaufe ich es, um dem entwickler sozusagen mitzuteilen, dass er das gut gemacht hat (selbst wenn ich das spiel aufgrund des ausleihens schon durchhabe!)
Habe zB street fighter 3 6 mal original^^ und jeden tekken teil 3 mal orig
Aber sagen wir mal, man hat ein spiel schon für ein anderes system gekauft, dann isses zwar illegal es für das jeweils andere system zu saugen, aber moralisch geht es klar (Beispiel: man besitzt Guitar Hero Original für PS3, 360 und PS2, ich wäre auf den nich sauer, wenn er sich die PC version gezogen hätte)
Offizielle Demos inklusive Download Beitrag #90
W
wolfsmichel
Punkte Reaktionen
0
hallo gibt es eig. eine demo von gta libery city stories??wenn ja könntet ihr die hier rein machen danke im vorraus
Offizielle Demos inklusive Download Beitrag #91
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
wolfsmichel schrieb:
hallo gibt es eig. eine demo von gta libery city stories??wenn ja könntet ihr die hier rein machen danke im vorraus
mein gott ey lern mal lesen
die frage hast du oben schonmal gestellt
es gibt keine demo davon
kauf dir das spiel
Offizielle Demos inklusive Download Beitrag #92
G
Gast220111
Gast
@wolfsmichel: Gewöhn dir bitte einen anderen Ton an. Hab die Beiträge die mit deinem "Austicker" zu tun haben gelöscht.
Obscure hat dir doch geantwortet, warum beschwerst du dich noch?
Offizielle Demos inklusive Download Beitrag #93
G
Gast220111
Gast
Hab die weiteren Beiträge die damit zu tun haben auch mal entfernt...
Wenn du dich selbst löschen kannst, dann mach das. Wenn dir die Hilfe von Foren nicht gefällt, dann benutz die kostenpflichtige Hotline von PlayStation, aber beschwer dich hier nicht. :roll:
Offizielle Demos inklusive Download Beitrag #94
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
demo geht nicht
ich habe mir die loco roco strandlevel demo runtergeladen, aber wenn ich sie starten möchte passiert nichts. woran kann das liegen?
mfg
Offizielle Demos inklusive Download Beitrag #95
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
m.mustermann schrieb:
ich habe mir die loco roco strandlevel demo runtergeladen, aber wenn ich sie starten möchte passiert nichts. woran kann das liegen?
mfg
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Half-Byte Loader [Tutorial]: Mit dem Half-Byte Loader können alle PSP-Besitzer Homebrews abspielen, egal ob es eine 1000, 2000, 3000 oder eien PSP Go ist. Es funktioniert nur...
PSP Gameboot erstellen: Hi
Jetzt zeige ich euch, wie man sich eigene Gameboots selber erstellen kann.
Gameboots gehen mit 1.5 und mit 2.71se
Ihr braucht folgende...
US Store-Update 02.06.2010: PREISSENKUNGEN
Ape Escape: On the Loose (jetzt $9.99, vorher $15.99)
Hot Shots Golf Open Tee (jetzt $9.99, vorher $15.99)
SOCOM: Fire Team Bravo...