PSP kaufen

Diskutiere PSP kaufen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Leute! Also ich will mir eine PSP kaufen. Aber ich habe keine Ahnung woruaf ich achten soll kann mir jemand ein Paar Tipps geben. PS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP kaufen Beitrag #1
4

4etiri

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Also ich will mir eine PSP kaufen.

Aber ich habe keine Ahnung woruaf ich achten soll kann mir jemand ein Paar Tipps geben.

PS: Oder vllt auch ein Paar angebote aus I-net, will aber so um die 200-220 Euro ausgeben.

• PSP kaufen

Anzeige

• PSP kaufen Beitrag #2
  • PSP kaufen Beitrag #3
also ich will die PSP hauptsächlich for gaming benutzen.

PS: Habs mir durch gelesen aber net viel verstanden da, da sehr viele Begriffe vor kommen die mir net nekannt sind :D

• PSP kaufen Beitrag #5
4etiri schrieb:
ich hbae mich viel umgeguckt und finde es mit homebrews ganz witzig also habich hier was gefunden ist das ok?

Hmm ist eig. nicht schlecht ist ja auch ein stick dabei aber halt auch nicht
das billigste wäre glaub auch fast die einzige möglichkeit (außer ebay) noch ein 1.5 zu bekommen.

• PSP kaufen Beitrag #6
will auch unbedingt mit garantie haben eben

• PSP kaufen Beitrag #7
und noch ne klitze kleine frage, denn ich habe es net ganz verstanden.

wenn ich 1.5 firmware habe und 2.7 simuliere kann ich damit dann auch alle spiele spielen?

• PSP kaufen Beitrag #8
würde 1.50 lassen... :p

• PSP kaufen Beitrag #9
4etiri schrieb:
und noch ne klitze kleine frage, denn ich habe es net ganz verstanden.

wenn ich 1.5 firmware habe und 2.7 simuliere kann ich damit dann auch alle spiele spielen?

ja kommt drauf an... welche fw die spiele brauchen, kannst aer alle fw simulieren, keine angst...

ne konfortablere lösung ist die fw 3.03 OE-A

• PSP kaufen Beitrag #10
es ist immer etwas umständlich eine fw zu emulieren, du musst immer devhook starten bis du die spiele spielen kannst, machs wie schmarsi es gesagt hat mit 3.03 oe-a, ist genau wie 1.5 du kannst aba alle spiele abspielen!

• PSP kaufen Beitrag #11
bor,ohne scheiss,wäre echt gut wenn man hier seine rechtschreibung im griff hat.dh.wenn man es überhaupt gelernt hat.sorry aber musste mal gesagt werden....

• PSP kaufen Beitrag #12
hannes80 schrieb:
bor,ohne scheiss,wäre echt gut wenn man hier seine rechtschreibung im griff hat.dh.wenn man es überhaupt gelernt hat.sorry aber musste mal gesagt werden....

Also in den Foren in denen ich aktiv bin hättest du für ne Antwort die nicht zum Thema past ne Ermahnung bekommen. (Natürlich nichts gegen das s-psp Forum)

P.S: Finde euch Leute (zumindest die meisten) sehr net und Hilfsbereit
Danke noch mal.

• PSP kaufen Beitrag #13
FrEeRiDeFrEaK schrieb:
es ist immer etwas umständlich eine fw zu emulieren, du musst immer devhook starten bis du die spiele spielen kannst, machs wie schmarsi es gesagt hat mit 3.03 oe-a, ist genau wie 1.5 du kannst aba alle spiele abspielen!

Sorry hab nicht ganz verstanden. Muss ich also 1.5 haben um mir 3.03 OE-A drauf zu machen? Oder kann ich von jeder fw auf 3.03 OE-A machen.

P.S: Nähmlich die 1.5 Konsolen kosten um die 30 Euro mehr -.-

• PSP kaufen Beitrag #14
ja, du musst 1.5 haben, oder 2.71 SE. im grunde ist das gar kein upgrade sondern nur ein umwandeln von 1.5

• PSP kaufen Beitrag #15
DrIGGI schrieb:
ja, du musst 1.5 haben, oder 2.71 SE. im grunde ist das gar kein upgrade sondern nur ein umwandeln von 1.5

Ok dnake dir viel mals

Dann bestelle ich mir nächste Woche die PSP mir 1.5 fw :)

• PSP kaufen Beitrag #16
gern geschehen :wink:
würd ich auch... hast'n zimlich gutes Angebot gefunden.
ich hab meine psp mit gigapack (ohne spiel) um 250€ gekauft und das war keine 1.5 :wink:

• PSP kaufen Beitrag #17
hannes80 schrieb:

Also wenn das so ist, dann nehme ich mal eine Fehlerkorrektur an deinem Post vor, okay?

hannes80 schrieb:
bor,ohne scheiss,wäre echt gut wenn man hier seine rechtschreibung im griff hat.dh.wenn man es überhaupt gelernt hat.sorry [hier fehlt ein Kommma] aber musste mal gesagt werden....

- Das Wort "bor" gibt es im Deutschen leider nicht. 1 Fehler
- Achte bitte auf die Groß- und Kleinschreibung (1.-4. Schuljahr)! 4 Fehler
- "das heißt" wird folgendermaßen abgekürzt: "d.h." 1 Fehler
- "dh." ist ein unvollständiger Satz. 1 Fehler
- Komma nicht gesetzt. 1 Fehler
- Wenn überhaupt, gibt es nur 3 Punkte in der deutschen Sprache. 1 Fehler

Resultat: 9 Fehler auf 28 Wörter

Glatte 6!

Prima... :roll:

Da fällt mir gerade ein Spruch ein: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen."

• PSP kaufen Beitrag #18
hannes80 schrieb:

hannes80 schrieb:
bor, [Abstand] ohne scheiß, [Abstand] wäre echt gut wenn man hier seine rechtschreibung im griff hat. [Abstand]dh [Abstand]wenn man es überhaupt gelernt hat. [Abstand] sorry [hier fehlt ein Kommma] aber musste mal gesagt werden....

noch ein paar sachen vergessen schmarsi :wink: und dh kann man auch ohne punkte schreiben, in der schule haben wir zufällig heute abkürzungen gelernt..

• PSP kaufen Beitrag #19
DrIGGI schrieb:
hannes80 schrieb:

hannes80 schrieb:
bor, [Abstand] ohne scheiß, [Abstand] wäre echt gut wenn man hier seine rechtschreibung im griff hat. [Abstand]dh [Abstand]wenn man es überhaupt gelernt hat. [Abstand] sorry [hier fehlt ein Kommma] aber musste mal gesagt werden....

noch ein paar sachen vergessen schmarsi :wink: und dh kann man auch ohne punkte schreiben, in der schule haben wir zufällig heute abkürzungen gelernt..

Kann ich mir aber nicht vorstellen...

Wenn dann müsste es: ... . D.h. ... heißen

• PSP kaufen Beitrag #20
lasst doch bitte diese kindische verbesserei sein...

btw: Back2Topic.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP kaufen

PSP kaufen - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
Neuen Monitor kaufen - als Vorbereitung für die PS5 - Auf was muss ich achten: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen neuen Monitor kaufen von MSI / Curved / 27 oder 32 Zoll so 200 € bis 500 €. Je nachdem wie der Verkauf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben