PSP kaufen

Diskutiere PSP kaufen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hast ja recht... war nur , weil er meint, dass wir alle so schlecht schreiben, und er selber der king sei ... ^^ hehe er hat mir ne PN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP kaufen Beitrag #21
Slusher schrieb:
lasst doch bitte diese kindische verbesserei sein...

btw: Back2Topic.

hast ja recht...

war nur , weil er meint, dass wir alle so schlecht schreiben, und er selber der king sei ... ^^

hehe

er hat mir ne PN geschickt, allein darin sind schon wieder unzählige fehler, wie z.B. das Komma... ;)

Code:
Von:  	4etiri
An: 	Schmarsi
Verfasst am: 	Mo 08. Januar 2007 17:21
Titel: 	Rechtschreibfehler 	
Ich habe mich kaputt gelacht als ich dein Post gelesen habe.

• PSP kaufen

Anzeige

• PSP kaufen Beitrag #22
Es reicht. Und eine Pn veröffentlicht man nicht, das nennt man diffamierung.
Schluss jetzt!

• PSP kaufen Beitrag #23
Schmarsi schrieb:
Slusher schrieb:
lasst doch bitte diese kindische verbesserei sein...

btw: Back2Topic.

hast ja recht...

war nur , weil er meint, dass wir alle so schlecht schreiben, und er selber der king sei ... ^^

hehe

er hat mir ne PN geschickt, allein darin sind schon wieder unzählige fehler, wie z.B. das Komma... ;)

Code:
Von:  	4etiri
An: 	Schmarsi
Verfasst am: 	Mo 08. Januar 2007 17:21
Titel: 	Rechtschreibfehler 	
Ich habe mich kaputt gelacht als ich dein Post gelesen habe.

Nur mal ganz kurz, es war nicht ich, der behauptet hat das ihr (wir) schlecht sind.

Und du sagst Unzählige Fehler. Acha und welche Fehler auser, dass ich die Komma vergessen hab sind da noch?

P.S: Und wer schreibt im in Forums und Chats schon ohne Fehler? Man kürzt alles ab was.

• PSP kaufen Beitrag #24
  • PSP kaufen Beitrag #25
@ threadersteller:

also was ist? welche psp nimmste jez?

@4etiri

Hehe, ich schreib auch schnell, deswegen hab ich ja auch den (!einen!) Fehler gemacht. Nur warum machst du mich dann an, dass meine Rechtschreibung so scheiße sei?
Nur dass du's weißt, in deinem Post sind wieder 3-4 Fehler. Ist ja alles net schlimm, aber dann mein doch nicht, dass die Rechtschreibung hier im FOrum so schlecht ist. Die PN war auch ein richtiges Eigentor von dir!

Sry @ Slusher, musste mich nur noch mal verteidigen! Jez schreib ich hier, in diesem thread nix mehr dazu!

P.S. Thread könnte eigentlich sowieso geclosed werden, da die Frage vom Threadersteller offensichtlich beantwortet ist... oder?

• PSP kaufen Beitrag #26
Schmarsi schrieb:
@ threadersteller:

also was ist? welche psp nimmste jez?

@4etiri

Hehe, ich schreib auch schnell, deswegen hab ich ja auch den (!einen!) Fehler gemacht. Nur warum machst du mich dann an, dass meine Rechtschreibung so scheiße sei?
Nur dass du's weißt, in deinem Post sind wieder 3-4 Fehler. Ist ja alles net schlimm, aber dann mein doch nicht, dass die Rechtschreibung hier im FOrum so schlecht ist. Die PN war auch ein richtiges Eigentor von dir!

Sry @ Slusher, musste mich nur noch mal verteidigen! Jez schreib ich hier, in diesem thread nix mehr dazu!

P.S. Thread könnte eigentlich sowieso geclosed werden, da die Frage vom Threadersteller offensichtlich beantwortet ist... oder?

Checkst du es nicht man! iCh bIn DeR threaD ersteLLer!!

die fehler KaNNst dU fÜr dich BeHalten!!?!?!

• PSP kaufen Beitrag #27
Also ich habs jetzt oft genug gesagt, jetzt ist hier ende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP kaufen

PSP kaufen - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
Neuen Monitor kaufen - als Vorbereitung für die PS5 - Auf was muss ich achten: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen neuen Monitor kaufen von MSI / Curved / 27 oder 32 Zoll so 200 € bis 500 €. Je nachdem wie der Verkauf...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben