Sicherheitskopien!!

Diskutiere Sicherheitskopien!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, hab mir vorn paar Tagen die PSP Firmware 1.5 bzw 2.71 SE-C gekauft da ich mir gedacht habe das ich dann Sicherheitskopien auf meiner...
  • Sicherheitskopien!! Beitrag #1
1

1Capleton1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab mir vorn paar Tagen die PSP Firmware 1.5 bzw 2.71 SE-C gekauft da ich mir gedacht habe das ich dann Sicherheitskopien auf meiner Speicherkarte abspielen kann! Nur geht das irgendwie nicht! Ich hab halt den Ordner in den Ordner Games gezogen aber nix geht!

Kann mir jemand helfen?

• Sicherheitskopien!! Beitrag #2
ja kann ich,

geh auf
lade dir dort die neueste frimware runter, installier sie und dann laufen alle ISO´s !

• Sicherheitskopien!! Beitrag #3
Warum soll ich mir dn die neueste runterladen?

Ich hätte gedach die was ich hab ist so wertvoll!!

• Sicherheitskopien!! Beitrag #4
lool, du hast es wohl immer noch nicht kapiert oder?

lies bitte mal die forenregeln!

das ist hier nicht gerne gesehen! sag ich dir gleich es werde noch BUUH rufe kommen!

• Sicherheitskopien!! Beitrag #5
Was wird hier nicht so gern gesehen?
Ich konnte aus den forenregeln nichts rauslesen!
Es geht ja nicht um ISO`s oder illegale downloads sondern um Sicherheitskopien

• Sicherheitskopien!! Beitrag #6
1Capleton1 schrieb:
Es geht ja nicht um ISO`s oder illegale downloads sondern um Sicherheitskopien
Das ist im endeffekt das gleiche, nur anders vormuliert.

• Sicherheitskopien!! Beitrag #7
illegale, rassistische Inhalte, verfassungfeindliche sowie strafbare Inhalte und Aufforderungen zu solchen.

also bitte! das sollste nichts raus lesen können?

• Sicherheitskopien!! Beitrag #8
er hat recht

er hat recht mit der neusten firmware funktionieren auch isos

• Sicherheitskopien!! Beitrag #9
Re: er hat recht

chrissy schrieb:

:lol: :lol: :lol: Ja, die von UMD :wink:

• Sicherheitskopien!! Beitrag #10
1Capleton1 schrieb:
Sicherheitskopien
so etwas wie sicherheitskopien gibt es heut nicht mehr, denn jede cd bzw dvd hat einen kopierschutz und diesen darf man nicht umgehen.
und wenn es ein sicherungskopie ist, frag ich dich, wie hast du denn das von der umd runterbekommen?
ohne die verschlüsselung der umd zu umgehen?

• Sicherheitskopien!! Beitrag #11
Re: er hat recht

N00Binator schrieb:
chrissy schrieb:

:lol: :lol: :lol: Ja, die von UMD :wink:
Ganz blöd nur, dass
a)Die Isos schon von der UMD runter sind, ansonsten wären es keine
b)es noch keinen UMD-Brenner gibt, was auch gute Gründe hat.

• Sicherheitskopien!! Beitrag #12
EY JETZT ABER MA EHRLICH

JETZT ABA MA EHRLICH !
IHR BENUTZT ALLE 1.50 UND WOLLT MIR ERZÄHLEN DAS IHR KEINE ISOS ZOCKT
:eek: :eek: :eek:

• Sicherheitskopien!! Beitrag #13
1. Ich habe keine 1.50
2. Klar nutze ich ISO's - die von meinen gekauften Spielen und das hat einen ganz einfachen Grund.... Der Akku hält ca. 1 - 1,5h länger als wenn ich mit ner UMD zocken würde.
3. Ich kann mir die Spiele halt leisten, oder spare darauf.

• Sicherheitskopien!! Beitrag #14
mensch leute,mal keine doppelmoral.auch wenn es hier sein muss... :roll:

• Sicherheitskopien!! Beitrag #15
N00Binator schrieb:
2. Klar nutze ich ISO's - die von meinen gekauften Spielen und das hat einen ganz einfachen Grund.... Der Akku hält ca. 1 - 1,5h länger als wenn ich mit ner UMD zocken würde.

du weißt, aber das dies trotzdem illegal und Strafbar ist...

• Sicherheitskopien!! Beitrag #16
N00Binator schrieb:
1. Ich habe keine 1.50
3. Ich kann mir die Spiele halt leisten, oder spare darauf.

Tschuldige, dass ich lache.
Was ist denn die FW 3.02 OE-B???
Das ist nichts anderes als die FW 1.5 mit den Vorteilen der FW 3.02!!!!
Wer die FW 2.71 SE xx oder die FW 3.02 OE xx auf seiner PSP hat, macht nichts anderes als auch ISO`s zu spielen. Auch die die er nicht auf UMD hat. Ich will hier nichts unterstellen aber ich vermute, das ist so.

• Sicherheitskopien!! Beitrag #17
Dommi schrieb:
Tschuldige, dass ich lache.
Was ist denn die FW 3.02 OE-B???
Das ist nichts anderes als die FW 1.5 mit den Vorteilen der FW 3.02!!!!

Falsch - die 3.02 OE-B benutzt nur den Bootstrap der 1.50 um die Module der 3.02 laden zu können. Das ist der kleine aber feine Unterschied.

Und wieso soll ich mich strafbar machen? UMD's besitzen de fakto keinen Kopierschutz, also umgehe ich diesen nicht und mache mich auch nicht strafbar.

• Sicherheitskopien!! Beitrag #18
N00Binator schrieb:
Und wieso soll ich mich strafbar machen? UMD's besitzen de fakto keinen Kopierschutz, also umgehe ich diesen nicht und mache mich auch nicht strafbar.

falsch, ersten gibt es eine verschlüsselung auf den Umds und zweitens ist schon das Format des Datenträgers als Kopierschutz anzusehen...
oder wie holst du dir deine illegalen Kopien auf den stick?

• Sicherheitskopien!! Beitrag #19
flasherle schrieb:
falsch, ersten gibt es eine verschlüsselung auf den Umds und zweitens ist schon das Format des Datenträgers als Kopierschutz anzusehen...
oder wie holst du dir deine illegalen Kopien auf den stick?

Verschlüsselung != Kopierschutz

Beim Format könnte man bei enger Auslegung mitgehen :wink:

Ob ihr's glaubt oder nicht (ist mir im Endeffekt schnuppe), aber ich habe nur die ISO's meiner Originalspiele drauf. Mehr nicht.

• Sicherheitskopien!! Beitrag #20
Dann lies mal auf der Rückseite der "Originale" nach.

Dort steht sinngemäß: Dieses Produkt ist kopiergeschützt.

Thema:

Sicherheitskopien!!

Sicherheitskopien!! - Ähnliche Themen

PSP 2004 7C: Hallo hab ein kleines Problem. Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden. Sie hat die Firmware 5.50...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Ps4 fährt nicht im save mode hoch: Hallo zusammen.... Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Bin am verzweifeln. Seit ein paar Tagen habe ich Probleme beim hochfahren. Sie zeigt...
Verbinfungsprobleme zum PSN: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Und zwar, habe ich Verbindungsprobleme zum PSN. Ich kann mich anmelden ohne Probleme und es...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben