Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sicherheitskopien!!
Diskutiere Sicherheitskopien!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Muß ich echt mal schaun. Da ich die UMD's aber meist nur 1mal in der Hand habe, hab ich da nicht so daruf geachtet.
Hach ist das schön, wie hier...
Sicherheitskopien!! Beitrag #21
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
Muß ich echt mal schaun. Da ich die UMD's aber meist nur 1mal in der Hand habe, hab ich da nicht so daruf geachtet.
Hach ist das schön, wie hier Diskussionen entstehen :lol:
Also ich kenn nen Polizist der hat mir vertickt das man Sicherheitskopien machen darf wenn man das Original beitzt sprich auch Kopiergeschützte Schach matt.
mfg FIREPSP
Sicherheitskopien!! Beitrag #23
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
tja dann solte er sich mal besser informieren, er hat nur insofern recht, als das dies nur gilt wenn kein kopierschutz vorhanden ist.
Zu berücksichtigen ist auch, dass der Gesetzgeber in den §§ 95a ff. UrhG die technischen Schutzmaßnahmen geregelt hat. Danach ist es unzulässig, einen wirksamen Kopierschutz zu umgehen. Zwar sieht § 95b UrhG Ausnahmen zu Gunsten verschiedener Schrankenregelungen vor, wovon aber § 53 UrhG nur insoweit erfasst wird, als reprografische Vervielfältigungen hergestellt werden. Damit dürfen wirksam kopiergeschütze Medien nicht kopiert werden. Diese Bestimmungen werden häufig kritisiert.
flasherle, das hat bei den Jungs hier keinen Sinn.
Freuen wir uns nach der ersten Hausdurchsuchung. :twisted:
Sicherheitskopien!! Beitrag #25
I
In Flames
Punkte Reaktionen
0
FIREPSP schrieb:
Also ich kenn nen Polizist der hat mir vertickt das man Sicherheitskopien machen darf wenn man das Original beitzt sprich auch Kopiergeschützte Schach matt.
Die hast nen IQ der so hoch ist wie dein Alter. Schach matt
Sicherheitskopien!! Beitrag #26
R
Raigeki
Punkte Reaktionen
0
In Flames schrieb:
FIREPSP schrieb:
Womit wir wieder beim Problem wären, denn wie ist/wird der Begriff "wirksam" definiert?
Sicherheitskopien!! Beitrag #29
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
wirksam ist alles was du nicht einfach mit nero kopieren kannst...
du wirst einfach nie vorgericht recht bekommen, wenn du sagst ja das hat einfach so funktioiert. im Normal fall langt in deutschland schon die Aufschrift hinten drauf oder sonst wo, produkt ist kopiergeschützt...
Sicherheitskopien!! Beitrag #30
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
Ich wage ernsthaft zu bezweifeln, daß das die Definition von wirksam ist :wink:
Mir ist es ehrlich gesagt egal was da drauf steht, denn ich kann nachweisen daß ich die Spiele legal erworben habe.
Ist doch wie mit NO-CD-Patches. Ich nutze die genauso bei meinen PC-Spielen, da es mich nervt immer irgendwelche CD's/DVD's einlegen zu müssen wenn ich mal zocken will.
Sicherheitskopien!! Beitrag #31
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
NO-CD-PAtches sind noch illegaler, weil du hast auch wenn du es gekauft hast kein recht den Code zu ändern, dazu brauchst du die einwillgung des autors...
Sicherheitskopien!! Beitrag #32
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
wir können jetzt noch tage lang darüber diskutieren was illegal ist oder nicht.
hat doch alles eh keinen sinn.
die leute die es machen wollen sollens machen und wenn dann wie schon gesagt die polizei vor der tür steht, ist das ihre sache...... :roll:
Sicherheitskopien!! Beitrag #33
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
die sache ist nur die dass die polizei eben nicht bei irgendwem einfach so vor der tür steht! die brauchen dafür schon irgendwelche indizien! die kriegen doch meist nur wind von denen die bei torrent oder sonstwo dauernd irgendwelche sachen hochladen! sonst ist man im www einfach als kleiner user so ziemlich unauffindbar!
Sicherheitskopien!! Beitrag #34
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
flasherle schrieb:
NO-CD-PAtches sind noch illegaler, weil du hast auch wenn du es gekauft hast kein recht den Code zu ändern, dazu brauchst du die einwillgung des autors...
Mag sein und ist vollkommen richtig, nur das Problem ist z.B. wir zocken MoH:Spearhead in nem Clan mit DMW (ist ein AntiCheatSchutz), wo man ohne No-CD gar nicht spielen kann. *schulterzuck*
Sicherheitskopien!! Beitrag #35
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
?? wieso das??
Sicherheitskopien!! Beitrag #36
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich das wüsste .... :roll:
Sicherheitskopien!! Beitrag #37
R
Ratchet61
Punkte Reaktionen
0
vielleicht ist es ein clan der nur illegale server hatt oder so :?
Sicherheitskopien!! Beitrag #38
I
In Flames
Punkte Reaktionen
0
Hui, du bist aber lustig, hast du Nemo gefrühstükt?
Sicherheitskopien!! Beitrag #39
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
wenn schon dann nen clown!
Sicherheitskopien!! Beitrag #40
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
Ratchet61 schrieb:
vielleicht ist es ein clan der nur illegale server hatt oder so :?
Eigentlich sollte ich Dich ignorieren, aber ich mach mal ne Ausnahme: Nein es ist kein illegaler Server, sondern ein ordentlich gemieteter für den wir monatlich bezahlen. Der ist mit DMW, nem dedizerten Server sowie TeamSpeak ausgestattet.
PSP 2004 7C: Hallo
hab ein kleines Problem.
Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden.
Sie hat die Firmware 5.50...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..*
Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..*
Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Ps4 fährt nicht im save mode hoch: Hallo zusammen.... Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Bin am verzweifeln. Seit ein paar Tagen habe ich Probleme beim hochfahren. Sie zeigt...
Verbinfungsprobleme zum PSN: Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem.
Und zwar, habe ich Verbindungsprobleme zum PSN. Ich kann mich anmelden ohne Probleme und es...