Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
killzone help
Diskutiere killzone help im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi ich hab mir am wochen ende killzone liberations 8) 8) aber man kann seine waffen up greaden durch nen download bei meinen freunden...
killzone help Beitrag #1
G
gnominator
Punkte Reaktionen
0
hi ich hab mir am wochen ende killzone liberations 8) 8) aber man kann seine waffen up greaden durch nen download bei meinen freunden funktioniert das aber bei mir net kann mir da wer helfen????????????
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Bekomme keine Spieleinladung PS5 zu PS5: Servus Jungs und Mädls,
ich habe leider im Forum keine passende Antwort zu meinem Problem gefunden und auch Google scheint das Thema nur...
DualSense Thumbstick: Hallo
Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5.
Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...