3.03 Downgrader Hilfe-Thread

Diskutiere 3.03 Downgrader Hilfe-Thread im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Glückwunsch, und viel Spaß mit HOMEBREW :P :P
  • 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #81
Glückwunsch, und viel Spaß mit HOMEBREW :p :p

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #82
Hilft auch nicht.. kA shcon alles probiert.. funktioniert nicht.. nur White scrren danach nix..

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #83
@ zocker

hast du irgendwann mal den akku raugenommen?
oder irgendwie die PSP mal für ne halbe stunde liegen gelassen?

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #84
Hugoshido schrieb:
Hilft auch nicht.. kA shcon alles probiert.. funktioniert nicht.. nur White scrren danach nix..

Welche FW bringt Dein GTA denn mit?

Ansonsten probier es nochmal so:

- Stick formatieren
- alle Dateien drauf
- Wlan einschalten (soll laut anderen Foren angeblich helfen)
- Downgrade durchführen

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #85
Jetzt funzt es!!!

USB-Kabel raus und W-LAN an... Sofort hat es dann funktioniert!!!!

JUUUUUUUHUUU... :D :D :D :D

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #86
Habs mit der GTA LS Version aus Deutschland geschafft, auf der FW 2.00 ist. PSP ohne Probleme auf 1.5 :)

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #87
leute bitte schnell antworten ich habe das gta mit uls 00151 (so heißt es glaube ich) aber ich habe auf meiner umd 2.6 zum aktualisiren und wenn ich das savegame laden will kommt keine savegames vorhanden bitt schnell antworten

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #88
wulv schrieb:
umd 2.6 zum aktualisiren und

Verstehendes Lesen muß wirklich extrem schwierig oder anstrengend sein... Vielleicht beides *grübel* :-k

FW 2.6 Update = gepatched und nix geht (egal was auf der verpackung oder sonst wo steht)

FW 2.0 Update = Freude, denn ungepatched und DG funzt

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #89
neee bei mir ist alles so wie bei der ungepachten alles die umd sieht so aus der code steht auf der umd nur 2.6 ist beim update drauf und die leuete die was die gepachte haben bei den kommt ladefehlgeschladen (o800808) sowas bei mir zeigt es einfach kein savegame an. war das bei einem von euch auch so und hat er es dan trotzdem geschafft zu downgraden. wenn ich die laden will ist bei mir eine datei defekt und die anderen shee ich nicht??

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #90
Sinnlos Dir noch weiter zu antworten. :roll:

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #91
GTA LCS

Hey woran erkenne ich ob mein GTA ungepacht is??? wäre nett wenn jemand antworten könnte.
gruß fabi

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #92
Wenn beim PSP menü 2.0 Update steht unter dem UMD symbol

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #93
OCV schrieb:
Wenn beim PSP menü 2.0 Update steht unter dem UMD symbol

Schön das Du hilfst (ehrlich gemeint!), nur manche können einfach nicht lesen. Steht ja nur schon 677346782 mal hier in diesem Thread.

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #94
danke und sorry(habs auch gerade bemerkt)!!! wann schätzt ihr wann n easy installer rauskommt??? weil ich ich hab irwie tierisch schiss dass selber zu machen ob wol mir das tutorial recht gut vorkommt!
mfg fabi

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #95
Den gibt es schon hier in diesem Thread. Wenn Du den nicht willst....

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #96
Hey wie funktioniert HEN und wie bekomme ich des...das steht bei meiner System information net!!! Ach ja und kann mir dann auch einer den easyinstaller vom 3.03 von Dark Alex geben weis net welches Update des beste von ihm is. will nämlich dann von 1.5 auf 3.03 von Dark alex...des wäre echt net von euch!

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #97
Hinten auf der Packung da gibts ja immer son nen kleinen text also so ca 10 Zielen kleingedrucktes.
Da muss am Anfang "Copyright"(das Zeichen) und dann 2000 stehen!
Wenn da 2005 steht ist es das neue!
Außerdem sind beim neuen die Bilder auch kleiner!

Außerdem brauchst du die EU Version von GTA und nicht die Deutsche!
Der Unterschied ist in der Alters Angabe zu sehen. EU=18 | Deu=16

das hab ich in nem anderen forum gefunden, da wollte auch einer wissen, wann seine version ungepatcht is. stimmt dass wirklick???wenn ja hab ich ausgeschi**en!!!!! ich hoff ihr behaltet recht, den auf meiner umd is dass 2.0 update drauf.
mfg fabi

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #98
Ist Bullshit, was da steht.

Wichtig ist das 2.0 Update und sonst nix. Ich habe selber die dt. Version und damals von 2.50 auf 1.50 damit den DG gemacht auf meiner PSP.

Nebenbei bemerkt, kann nix passieren wenn Du die falsche GTA-Version hast - dann funktioniert einfach der DG nicht. Das ist alles.

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #99
fabi_2692 schrieb:

Außerdem brauchst du die EU Version von GTA und nicht die Deutsche!
Der Unterschied ist in der Alters Angabe zu sehen. EU=18 | Deu=16

Das ist definitiv nicht richtig.

• 3.03 Downgrader Hilfe-Thread Beitrag #100
oke danke. hey leute ich hab irgendwie schiss, würdet ihr mir den easy installer empfehlen oder ein tutorial? wenn ja welches(hier hats ja mehrere).
mfg fabi

Thema:

3.03 Downgrader Hilfe-Thread

3.03 Downgrader Hilfe-Thread - Ähnliche Themen

DBD Mitspieler gesucht PS: Hi We are currently looking for a teammate in DbD. If you're nice and chill and looking for SWF, you might be the right person for us. We are...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Overwatch on PS4: Hello, Guys. I'am gonna to ask you something may you can help me out. If you have one Game installed on your PC and deinstall it you will get...
Paladins fritzbox 7490 problem: hi guys i have a big problem.... I can log in to paladins but when i go in to a game it doesnt load and it says player offline. I have the newest...
Uncharted Lost Legacy: Habe für ein englischsprachiges Forum eine kurze Kritik geschrieben, die ich hier einfach mal reinkopiere. Tolles Spiel übrigens, 10/10 und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben