Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Br!ck
Diskutiere Br!ck im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also, ich habe meine Psp bei dem versuch ein plug-in draufzuziehen sie erfolgreich gebrickt. Aber es ist doch möglich in Recovery-Menü sie wieder...
Br!ck Beitrag #1
M
mega-psp
Punkte Reaktionen
0
Also, ich habe meine Psp bei dem versuch ein plug-in draufzuziehen sie erfolgreich gebrickt. Aber es ist doch möglich in Recovery-Menü sie wieder herzustellen ,oder ? ich habe 3.10 OE-A´
PS: Ich bin nicht so einer der im Titel schreibt HILFEEEEEE und dahinter 200 ! setzt *locker bleibt und hofft*
Ich weiß jetzt das es geht, nur welche FW muss in /game/recovery ?
Einfach die PSP GANZE ausmachen! Dann beim Start die rechte Schultertaste gedrückt halten. So und hier gehst du dann auf "toogel USB on" (oder so ähnlich) und befolgst die Schritte wie hier beim letzten Abschnitt beschrieben.
Br!ck Beitrag #3
M
mega-psp
Punkte Reaktionen
0
Ok, danke ...Aber dabei ist dann ein entgültiger brick möglich oder ? -.-
Und::1. Lade dir die Firmware 3.02OE-A runter. (Geht auch wenn Ihr 3.XX oe-x habt)
Warum ? und wohin damit ?
Br!ck Beitrag #4
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
ja es ist ein brick möglich.
aber wenn du alles richtig machst, passiert schon nix.
was ist an der anleitung so schwer zu verstehen
bei der 3.02OE-A ist der RECOVERY ordner drin.
und wohin damit?
das steht doch bei nr. 2
in den game ordner
Br!ck Beitrag #5
M
mega-psp
Punkte Reaktionen
0
also darf ich schritt 1 überspringen, weil ich mir selber nen recovery gemacht hab ? *ich versth nix...*ich will doch auf 1.50 zurück...und nich auf 3.02....oder geht das jetzt doch oder wie ?
Br!ck Beitrag #6
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
da ist ja noch mher als die firmware datei drin! eine eboot zum bsp!!! ohne die geht es nicht!
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide
Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...