CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!!

Diskutiere CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Freu mich drauf will mal ein FF für PSP zocken
  • CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #201
Freu mich drauf will mal ein FF für PSP zocken

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #202
Ich bin fast soweit mir die Special Edition über Amazon zu bestellen.

Bekomme ich es dann am 20. angeliefert oder schickt amazon das am 20. erst raus und ich hab es paar tage später?

ich hoffe nicht, dass das game 2-3 monate später 20 € kostet...

mfg

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #203
Die schicken die Sachen so raus, dass sie am Release-Termin bei dir ankommen.

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #204
Ist die Special Edition nicht schon ausverkauft?
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, das es nur noch das Game zu kaufen gibt.

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #205
Ich bin noch sehr stark beim überlegen play3 hat es auch schon getestet .
Angeblich gibt es da einen Bug das man nur einfach auf der Seite rennen musste und so zum Endeboss zu Gelangen . :?:

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #206
Stacker schrieb:
Ist die Special Edition nicht schon ausverkauft?
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, das es nur noch das Game zu kaufen gibt.

Man kann es noch bestellen, also nehme stark an, dass Sie es auch verkaufen :)

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #207
blad schrieb:
Ich bin noch sehr stark beim überlegen play3 hat es auch schon getestet .
Angeblich gibt es da einen Bug das man nur einfach auf der Seite rennen musste und so zum Endeboss zu Gelangen . :?:

Ja davon habe ich auch schon gehört. Ich weiß nicht ob das stimmt, ich hoffe mal nicht, obwohl es vielleicht auch mal ganz gut ist wenn man von den ganzen kämpfen so genervt ist. Dann läuft man eben nur am rand^^

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #208
Worum gehts eigentlich in ff ??hab das nie kapiert (sry für das N00b wissen)

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #209
Man muss meistens nen Kontinent oder die Welt vor einem bösen "Imperium" oder Land retten.

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #210

Hier gibt es Infos zu jedem einzelnen Final Fantasy-Teil.
Jeder Teil hat eine neue Welt, neue Charaktere, eine neue Story. Nur bei FF X-2 und bei den Complilation Teilen von FF7 ist das nicht so. ( Korrigiert mich wenn es noch andere Teile gibt. )
-----
Habe mir jetzt doch die Special-Edition bei Amazon bestellt.
Dort stand dann auch das sie es am 19. verschicken, also wird es auch am 20. da sein, denke ich mal.

Notenspiegel der deutschen Presse

Nachdem wir bereits über die Testberichte der amerikanischen Fachpresse bezüglich Crisis Core: Final Fantasy VII bericht haben, wollten wir nun wissen, wie das Abenteuer um Zack Fair bei den deutschen Kollegen ankam.
Zur : Der US-Webdienst MetaCritic hatte für das Spiel eine Durchschnittsnote von 86% ermittelt, basierend auf zahlreichen Bewertungen von Spielemagazinen und professionellen Spielewebsites — nachdem weitere Reviews hinzugezogen wurden, ist dieser Wert mittlerweile auf 83% gesunken. Die beste Bewertung kam dabei von PSX Extreme mit phantastischen 98 %, die schlechteste Note vergab GameCritics, denen es gerade mal 35 % wert war.
Nun zu den Ergebnissen aus Deutschland: Der Webdienst critify hat insgesamt 7 Rezensionen aus deutschprachigen Medien . Darauf basierend wurde eine Durchschnittsnote von 88% errechnet. Offenbar wird Crisis Core von der hiesigen Presse noch einen Tick besser eingeschätzt.
Das Magazin GamePro vergab in Ausgabe 07/2008 (Seite 58 die Traumwertung von 93 % und bemerkte:
Vor allem dank der sensationellen Technik ist das Action-Rollenspiel aber auch für Serien-Neueinsteiger interessant.
Etwas zurückhaltender, aber immer noch sehr gut, viel auch das Urteil der Man!ac aus, die in Ausgabe 12/2007 die Import-Version unter die Lupe genommen hatten. Am Ende gab es 85% und folgendes Urteil:
Audiovisuell umwerfendes und flottes Rollenspiel, das etwas zu linear geraten ist.
In der Sektion auf unserer Netzwerkseite zu Crisis Core, haben wir diverse Wertungen aus Magazinen und von Websites sowie Links zu Testberichten gesammelt.

Quelle:

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #211
  • CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #212
Ich kanns kaum noch erwarten es anzuzocken =P~

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #213
hab mir auch die special edition vorbestellt
werde sie aber morgen wieder abbestellen
weil meine slim bei ebay so gut wie verkauft ist
dann kauf ich mir die final fantasy psp mit crisis core

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #214
Bei der slim und FF pack ist aber kein Artwork buch und die box wie in der special edition dabei oder???

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #215
Lordy schrieb:
Bei der slim und FF pack ist aber kein Artwork buch und die box wie in der special edition dabei oder???

nein nur die slim und das game
aber mir ist die geile slim wichtiger als so nen schuber und nen artbook^^

gibt ja noch ebay wo man es bei bedarf nachkaufen könnte

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #216
Diese PSP bekommt er dann.

zzCrisis2.jpg

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #217
Ja ich kenn die. Sieht ganz nett aus, aber wär mir zu kitschig.
Ist was für eingefleischte FF Fans :).

Ich bin sowieso Fan von der dezenten/eleganten weissen Version :)

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #218
ich werd mir die PSP nicht mehr holen ^^
die PSP hat für mich im sachen spiele ausgedient :-?
es gib kaum noch vernünftige sachen

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #219
War nicht vorgesehen das es ein Multiplayermodus gibt? =(

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #220
E5caflowne schrieb:
War nicht vorgesehen das es ein Multiplayermodus gibt? =(

keine ahnung
aber multiplayer modus bei final fantasy fin dich kacke
alleine spielen macht mehr spaß

Thema:

CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!!

CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! - Ähnliche Themen

Japan - Gran Turismo 5 verschoben: Schon eine gefühlte Ewigkeit wartet die Welt auf einen offiziellen Release-Termin von Gran Turismo 5. In Japan war schon ein ungefährer Termin...
Japan: Die Verkaufszahlen der PSP: Wie man der neuesten Ausgabe der Famitsu entnehmen kann, konnte Sony in Japan seit dem Release des Handheld im Jahre 2006 über 10 Millionen...
Releases und Wertungen: Zumindest die USA bekommt diese Woche einen sehr vielversprechenden Titel. Die Rede ist von R-Type Command (Shoot' em Up/Taktik). [Testergenisse...
Final Fantasy VII Jubiläums-Edition angekündigt: Japaner müsste man sein: Square Enix hat eine Sonderversion von Final Fantasy VII angekündigt. Es handelt sich dabei um das so genannte Final...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben