CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!!

Diskutiere CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich weiß jetzt nicht, ob den Trailer schon einer gepostet hat! Wenn ja tut es mir sehr leid! ich stelle mal den Link rein...
  • CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #62
danke für das Video mir gefällt es sehr gut kann es kaum noch erwarten auf das Game .
Wird das beste von besten sein was auf der psp kommt.

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #63
Ja meine Hoffnungsgames sind auch, wie bei dir FF, GT Mobile (wenn es kommt) und Oblivion (für PSP, wenns kommt)

Sieht klasse aus!

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #64
wurde nicht die entwicklung von oblivion für psp eingestellt?? hier im forum war doch mal ein thread darüber mein ich:-k

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #65
  • CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #66
was meint ihr wann cc:ff7 im frühjahr kommen wird??

ich hoffe mal anfang april wenn die oster ferien sind, dann hab ich in den ferien gut was zu tun^^. aba ich denke das das doch zu früh ist. vielleicht kommts ja auch erst anfang mai...

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #67
Stacker schrieb:
was meint ihr wann cc:ff7 im frühjahr kommen wird??

ich hoffe mal anfang april wenn die oster ferien sind, dann hab ich in den ferien gut was zu tun^^. aba ich denke das das doch zu früh ist. vielleicht kommts ja auch erst anfang mai...

Ich denke Sommer :pfeif:

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #68
  • CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #69
Ah schon cool ,
Aber mittlerweile freue ich mich eherauf disidia .
Ist da was bekannt!?

mfg
P-Gamer-K !

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #70
Stacker schrieb:
mittlerweil hat square enix auch die offizielle us-seite zu crisis core geöffnet, hier der link:

es gibt auch schon 2 videos mit us-synchronisation. angeblich wird diese synchro auch in der pal version (sprich deutsche version) so bleiben.
hier die beiden videos:

also heißt es das die Pal Version wieder nur auf englisch kommt oder ?

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #71
zumindest was die synchro betrifft schon, das war ja bei allen ff`s mit synchro (ff10,10-2,12 usw.) schon so, das die hier bei uns auf englisch waren.

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #72
Stacker schrieb:
zumindest was die synchro betrifft schon, das war ja bei allen ff`s mit synchro (ff10,10-2,12 usw.) schon so, das die hier bei uns auf englisch waren.

aber dafür mit deutschen Untertitel oder :confused:

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #73
ich hoffe es:-D aber ich denke schon das die das spiel mit deutschem untertitel raus bringen, das war bis jetzt bei allen ff`s so, vor allem weil`s ja auch ein complilation of ff7 spiel ist und es in deutschland viele fans von ff7 gibt.

zu dissidia:

das einzige was ich bis jetzt von dissida gesehen hab war der trailer und squreenshots dazu. wann das spiel hier in deutschland raus kommt steht noch in den sternen, wenn wir pech haben kommt es vllt nie nach europa.
jedenfalls gibt es noch keinen release termin für japan oder andere länder.
es sind lediglich schon ein paar charaktere bekannt:

sephiroth (soviel wie ich weiß wurde noch nicht bestätigt ob cloud auch mit von der partie ist, aber davon können wir mal schwer von ausgehen), squall, artemisia/edea, zidane,kuja(die man ja schon im trailer gesehen hat), tidus und angeblich auch noch ein richter aus ff12.

das spiel wird praktisch ein "super smash" mit ff-charakteren.

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #74
naja bei allen spiele war es nicht so FFI , FFII und FF Tactics war es auch nicht.
ich hoffe es sehr das es auf deutsch rauskommt. :neutral:

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #75
ff tactics auch nicht?? das wusst ich nicht.

aber bis jetzt haben die alle teile der complilation of ff7, die hier in deutschland raus kamen, übersetzt, von daher bin ich mir schon ziemlich sicher das ccff7 auch übersetzt wird.

und wenn nicht lern ich halt ganz schnell englisch^^

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #76
ja auch bei ff tactics habe ich mir auch gekauft dann war ich sehr enttäuscht .

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #77
ist das spiel komplett auf englisch??

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #78
Stacker schrieb:
ist das spiel komplett auf englisch??

ja auch mit englischen Untertitel leider nur das Handbuch ist auf deutsch . :evil:

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #80
Mittlerweile gibt es neue Videos von CCFF 7.

Die anderen findet ihr in den Link.
Freue mich schon Riesing auf das Game .
Wird sogar noch besser als GOW werden aber GOW ist auch nicht schlecht.

Thema:

CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!!

CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! - Ähnliche Themen

Japan - Gran Turismo 5 verschoben: Schon eine gefühlte Ewigkeit wartet die Welt auf einen offiziellen Release-Termin von Gran Turismo 5. In Japan war schon ein ungefährer Termin...
Japan: Die Verkaufszahlen der PSP: Wie man der neuesten Ausgabe der Famitsu entnehmen kann, konnte Sony in Japan seit dem Release des Handheld im Jahre 2006 über 10 Millionen...
Releases und Wertungen: Zumindest die USA bekommt diese Woche einen sehr vielversprechenden Titel. Die Rede ist von R-Type Command (Shoot' em Up/Taktik). [Testergenisse...
Final Fantasy VII Jubiläums-Edition angekündigt: Japaner müsste man sein: Square Enix hat eine Sonderversion von Final Fantasy VII angekündigt. Es handelt sich dabei um das so genannte Final...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben