Hat Jemand ein Solarladegerät für die PSP?

Diskutiere Hat Jemand ein Solarladegerät für die PSP? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Aber eine kleine Frage hätt ich noch an Replay:pfeif: : Gestern kam mir der Gedanke. Replay schrieb; es geht nur ein Zweifach-Zusatzmodul an den...
  • Hat Jemand ein Solarladegerät für die PSP? Beitrag #61
Aber eine kleine Frage hätt ich noch an Replay:pfeif: :
Gestern kam mir der Gedanke.
Replay schrieb; es geht nur ein Zweifach-Zusatzmodul an den eGo Pro.
Da nur das Mastergerät einen Eingang hat,und das hat ja seine Gründe.
Doch würden in unserem Breitengrad zwei zusätzliche Module das Netzgerät noch nicht übertreffen bei maximalen Sonnenschein(angeglich).
Doch einen Eingang und zwei anzustöpselnde Kabel ist vermutlich kein Problem das zu lösen,oder sollte ich das auf gar keinen Fall wagen?
Aber das wäre eh nur für Hochnebel.

• Hat Jemand ein Solarladegerät für die PSP? Beitrag #63
Ja ist der Hammer.
Stell Dir vor;Während Du Skifährst ladet die PSP am Fenster in der Alphütte.
Und am Abend kannst dann wieder zocken.
Die neue Slim ist bestimmt noch besser geeignet für Solarlader.

Thema:

Hat Jemand ein Solarladegerät für die PSP?

Hat Jemand ein Solarladegerät für die PSP? - Ähnliche Themen

Akku für PS3 Controller: Hallo Bei meinem PS3 Controller ist der Akku nicht mehr der beste dewegen möchte ich mir einen neuen kaufen.Ich hab auch welche gefunden...
PSP startet nicht ohne Netzteil: Hi, ich habe folgendes Problem: Die PSP lässt sich nicht starten wenn der Akku eingelegt ist und nicht am Netzteil steckt. Das Licht leuchtet...
Könnte jemand schnell mal im PS Store was für mich gucken?: hi leute! bräuchte mal schnell den preis für minecraft im ps store als plus mitglied! würde mich freuen wenn jemand schnell gucken könnte ;)...
PSP 1000 CFW (5.00 M33-6) vorhanden --> Update?!: Guten Abend zusammen! Beim entrümpeln habe ich meine alte PSP 1000 (5.00 M33-6) gefunden. Nun frage ich mich, was muss/kann ich tun um die...
Trophy Bug für "Ein gewisser Grad an Sicherheit" OHNE FIX!!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Trophäe "Ein gewisser Grad an Sicherheit" und habe schon alle Lösungen im internet Durchgenommen Für...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben