Monster Hunter Freedom Hilfethread

Diskutiere Monster Hunter Freedom Hilfethread im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Also mach am besten erstmal alle quest draußen bevor du drinnen beginnst denn die sind um einiges schwerer und manche alleine fast unmöglich.
  • Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #21
Also mach am besten erstmal alle quest draußen bevor du drinnen beginnst denn die sind um einiges schwerer und manche alleine fast unmöglich.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #22
so jimny habe mein alten Spielstand gefunden am mein PC also kann sein das ich deine Hilfe brauche !

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #23
bin jetzt bei den 2 stern. quests und komm nur mit sehr viel mühe weiter...
hab ich die falschen waffen/rüstungen oder bin ich einfach nur zu schlech für dieses spiel.. ??

hab das "Schwert und Schild" ca. 3 mal verbessert
und rüstung fast überall velociraptor (oder wie diese fiecher heissen) ^^

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #24
wo kommst du nicht weiter vielleicht Kahn ich dir ja helfen ?

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #25
ziemlich bei allen st. 2 quests. ^^

z.B. Der grosse Dschungel Kut-ku
Die Pelz - Arena
...

lg parasys

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #26
der große Dungel KUT -KU ist noch einfach Störtiere seine Bewegungen und so kannst ihm kill .
Der ist noch einer der leichtesten was es gibt.
Am besten von der Seite oder am Kopf .
Wenn er Feuerspuckt dann eine schallbombe auf ihm das macht ihm für einen Sekunden Blind !
Warte mal ab wenn du das erste mal Ratahlos Kill musst da fängt der Spaß an .

Die Pelzarena ist leicht kill nur die weisen das sind die richtigen .

Ich hoffe ich könnte dir helfen viel spaß dabei und viel Glück bei der Monster Jagt .

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #27
ok danke =)

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #28
Ok hier noch ein paar Tipps von mir:

Versuche nie auf den Kopf zu schlagen denn dort bist du ziemlich ungeschützt (gilt nur für kurzschwert) Am besten zwischen den Beinen stehen und auf die Beine hauen. Wenn er umfällt dann gleich auf die Flügel. Das ist nämlich seine Schwachstelle. Für Kut-Ku kann ich auch eine Lanze empfehlen. Damit ist er sehr
einfach zu schaffen. Für die Pelzball Arena brauchst du nur eine Waffe mit relativ hohem normalen Schaden. Ein Schlag und die Katzen sind tot. Musst aber die weißen töten also nicht die schwarzen. Pass aber auf, dass dir deine Wetzsteine nicht geklaut werden.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #29
wichtig is auch die bewegung. sowieso, nie stehen bleiben^^

und soo schwer is rathlos auch nicht. Den hab ich fast zufällig mal gekillt, als ich den angegriffen hab. aber halt nur fast^^

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #30
Nur gehts hier grad um Kut-Ku denn Ratalos ist ein 4-Sterne Quest, dass man erst beim Übergang von 3 auf 4 erhält.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #31
jo, das gild trozdem für alle (bosse)

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #32
Bei manchen Wyvern ist es tödlich wenn man sich bewegt, z.B. bei Kut-Ku. Falls man zwischen seinen Beinen weg geht rennt er dich entweder um oder erwischt dich mit seinem Schnabel. Falls du zwischen seinen Beinen stehst und dich nicht bewegst, dann kann er nur hochfliegen. Aber bei Rathalos sollte man in Bewegung bleiben denn er erwischt dich auch wenn du zwischen seinen Beinen stehst also immer schön wegrollen.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #33
Lao-shan-lung
Wie krigt man den alein platt.
Is das mit der ausrüstung überhaupt möglich?
Fast full Monoblos U oder wars S und schwert Sieglinde+

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #34
Hallo Ihr Lieben.

Ich habe dieses tolle Spiel seit ca. einer Woche. Habe bei dem Typen der vor der Arena sitz angefangen die Quest zu machen bin jetzt beim 4 Quest wo ich dieses Sushi Fisch finden muss. Nur leider kann ich dieses nicht finden war schon überall aber leider beißt nie ein Susi Fisch an. Was soll ich tun? Dann habe ich noch ein Problem ich kämpfe nur die ganze Zeit mit meinem Messer was könntet ihr mir denn als Waffe und Ausrüstung empfehelen? Hoffe mir kann jemand helfen da es ein so tolles Spiel ist! Danke schonmal im Vorraus.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #35
das is ne ganz doofe quest mit dem sushifisch, hab ich auch lange für gebraucht:
Du must den Sushifisch auf der Kotokofarm fangen. du hast nach jeder quest 3 fang versuche, wenn du ihn hast einfach quest beginnen und abgeben.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #36
Nein eigentlich ist es gedacht den Sushifisch in Wald und Hügel zu fangen. Entweder am Lager oder weiter hinten da wo das Lager der Katzen ist (Hab die Nummer von der Ebene nich mehr im Kopf)

@Lao-shan:

Rüstung ist eigentlich egal für lao-shan. Wenn dus geschickt anstellst wirste ja nicht von ihm getroffen. Deswegen würde sogar eine Rüstung mit Glücksverstärker mehr bringen. Beim Dorfopa kannste ihn locker besiegen. Einfach die ganze Zeit auf den Kopf hauen und wenn er am Fort sich hinstellt auf den Bauch. Aber da du ja schon JR4 sein müsstest (wegen Monoblos S und Sieglinde +) sollte der für dich auf JR 3 auch kein Problem sein.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #37
Hallo,
Habe Montster Hunter Freedom noch nicht sehr lange...
Bin gerade dabei die BaseQuests zu erledigen, dabei stoße ich aber auf ein Problem! Und zwar beim letzten Basicquest muss ich einen Suhifisch abliefern, den ich zuvor geangelt habe!
Allerdings bekomm ich es nicht gebacken den Fisch zu fangen! Den Eber habe ich kurz und knapp erlegt, aber den Fisch, den krieg ich nicht gefangen...
Saß eine halbe Stunde auf der Couch, zu fischen... Vergebens

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #38
Was schaffst du denn nicht? Den Fisch angeln musst du, wenn er angebissen hat, das siehst du dann daran, dass sich im Wasser Kreise bilden. Also dann schnell X drücken, sonst ist dein Köder weg. Den Sushifisch kannste aber auch auf der Farm angeln (wie schon erwähnt wurde)

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #39
@Andrea1985: Was deine Waffe angeht, kann ich am anfang die Knochenklinke empfehlen. Später bekommt man daraus ne Böse Schlangenklinge die man wieder zur Silberzahn-schlangenklinge aufmotzt,die wiederum zur Goldzahn-Schlangenklinge. weiter weiss ich noch cniht, da ich diese ncoh nicht ausgebaut habe. ist aber seltenheit 6 und kostet 40.000.

Noch besser soll aber das schwert sein, wenn man das schwert zum echten-Drachenkiefer ausbaut. Soll angeblich das beste sein.

Übrigens ist das ein Großschwert. Hammer finde ich nicht so gut.
Zu den anderen kann ich nciht viel sagen, da ich mich auf großschwerter spezialisiert habe.

ps. Ich habe gerade die silberzahn-Schlangenklinge

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #40
Die letzte Verbesserung is dei Goldklinge und die ist eig. auch nicht so gut. Aber als Waffe für Anfänger eben nicht schlecht, da man sie leicht verbessern kann. Aber die Goldzahn Schlangenklinge benötigt Ws. Velocip Fell und das bekommt man erst mit JR3.

Fazit:

Wenn du dir die Goldzahn Klinge machen kannst brauchst du sie nicht mehr, da Verurteiler sowieso besser ist, oder Waffen mit nem Element.

Thema:

Monster Hunter Freedom Hilfethread

Monster Hunter Freedom Hilfethread - Ähnliche Themen

Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben