Monster Hunter Freedom Hilfethread

Diskutiere Monster Hunter Freedom Hilfethread im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hummerpanzer bekommt man selten in plesioth missionen g-klass missionen sind die missionen bei der blauen Frau in der gilde. die Monster dort sind...
  • Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #61
wood schrieb:
Wo bekommt man hummerpanzer her?
was sind G-klassen Missionen?
wo bekomm ich einen Basarios Flügel?

hummerpanzer bekommt man selten in plesioth missionen
g-klass missionen sind die missionen bei der blauen Frau in der gilde. die Monster dort sind viel stärker und droppen bessere Objekte
Basarios Flügel bekommt man nur vom G-Klass Basarios:!:

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #62
Brix schrieb:
hummerpanzer bekommt man selten in plesioth missionen
g-klass missionen sind die missionen bei der blauen Frau in der gilde. die Monster dort sind viel stärker und droppen bessere Objekte
Basarios Flügel bekommt man nur vom G-Klass Basarios:!:

Anscheinend hab ich Verstärkung bekommen was Monster Hunter angeht *g*

Also stimmt soweit alles nur, dass man Basarios Flügel nur sehr selten von G-Klasse Basarios bekommt. Man bekommt sie meißtens vom JR2 Basarios oder vom Basarios beim Opa (Ultimativer Erzabbau)

(Kl. Hummerpanzer bekommst du von Dorfopa Missionen und JR 1 Plesioths bzw. Cephadrome, Gr. Hummerpanzer von JR 2 Plesioth und Riesen Hummerpanzer von G-Klasse plesioth und g-klasse cephadrome)

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #63
Jimny schrieb:
Anscheinend hab ich Verstärkung bekommen was Monster Hunter angeht *g*

Also stimmt soweit alles nur, dass man Basarios Flügel nur sehr selten von G-Klasse Basarios bekommt. Man bekommt sie meißtens vom JR2 Basarios oder vom Basarios beim Opa (Ultimativer Erzabbau)

(Kl. Hummerpanzer bekommst du von Dorfopa Missionen und JR 1 Plesioths bzw. Cephadrome, Gr. Hummerpanzer von JR 2 Plesioth und Riesen Hummerpanzer von G-Klasse plesioth und g-klasse cephadrome)

wow, du kennst dich ja echt gut aus:shock: =D>
die verstärkung wird helfen, wo sie kann:mrgreen:
glaub ich muss demnächst mal genauere Angaben machen
-----
hab nochmal neu angefangen und ne frage
gibt es eigendlich keine komplette Kut-KuRüssi?
ich habe Kutku-Panzer, Gewebe, Schuppen, Ohren und Riesenschnäbel, aber der Helm und die Beinschienen werden einfach nicht angezeigt.
dabei hab ich immer gedacht, die gäb es komplett.:-k :confused:

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #64
Ich wollt wissen, wo es rosa Rathian Klauen gibt, weil ich mir die Rathianherzrüstung machen will (für Alchemie), und nicht mehr weiß wo es die gibt.

Und zu dem was Brix mit der Kut-Ku Rüssi gemeint hat: Bei mir wird bei irgendeiner der Monoblos Rüstungen nur der Helm angezeigt.
Warum ist das so???

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #65
..::$v€n::.. schrieb:
Ich wollt wissen, wo es rosa Rathian Klauen gibt, weil ich mir die Rathianherzrüstung machen will (für Alchemie), und nicht mehr weiß wo es die gibt.

Und zu dem was Brix mit der Kut-Ku Rüssi gemeint hat: Bei mir wird bei irgendeiner der Monoblos Rüstungen nur der Helm angezeigt.
Warum ist das so???

Rosa Rathian Klauen bekommst du bei ner rosa Rathian kill Quest, wenn du ihr die Flügelklauen abschlägst (und NUR dann), in der Belohnung. Man bekommt aber trotzdem nicht immer Klauen. Und desto höher die Queststufe desto höher die Chance auf ne Klaue.:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Für Alchemie gibt es aber auch noch andere Rüssis, die ganz leicht zu bauen sind, (z.B. Jägerhelm, Kampfpanzer, Kettenarmschienen, Ledergürtel, Knochenbeinschienen) es sei denn, du willst auch gute Verteidigung.

Von der Monoblos und der Diablos Rüssi gibt es nur drei Teile.:-( :-( Man brauch ja bestimmte "Schlüsselobjekte", damit die Rüssi angezeigt wird. Wahrscheinlich hast du die nicht. :-k

weiß denn einer das mit der Kut-Ku-Rüssi? :confused: :-k

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #66
Kut-Ku Helm ist mir nicht bekannst es gibt aber eine Kut-Ku Maske. Brauchst Prachtschnäbel. Bzw. für Alchimie gibt es auch noch das Alchimie Buch, das man bekommt wenn man alle Kombinationen hat. Damit kann man auch ohne Alchimierüstung Alchimiekombinationen machen.

So genug kluggeschissen ;)

MfG Jimny

Ach da geht doch noch was: Die "Schlüsselobjekte" für die Monoblos Rüstung sind hauptsächlich Feuersteine (Bei der Monoblos S Rüstung) und Purpurhörner.

So nun sollten alle davon überzeugt sein, dass ich richtig gut klugscheißen kann : )

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #67
Jimny schrieb:
Kut-Ku Helm ist mir nicht bekannst es gibt aber eine Kut-Ku Maske. Brauchst Prachtschnäbel. Bzw. für Alchimie gibt es auch noch das Alchimie Buch, das man bekommt wenn man alle Kombinationen hat. Damit kann man auch ohne Alchimierüstung Alchimiekombinationen machen.

MfG Jimny

naja. hab ja neu angefangen und bin erst bei Stufe 3 im Dorf. da gibts leider noch keine Prachtschnäbel.:( ](*,)

danke trotzdem:mrgreen:

welchen Monsterknochen kann man gegen Machaliterz tauschen? und bei welchem Opa?:confused:

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #68
Danke, ich hab immer nur ab Seite 3 im Waffenladen geschaut, welche Rüstung Alchemie beherscht](*,)

Und wegen der Kut-Ku Rüstung: Du hast gemeint, dass man Schlüsselobjekte dafü benötigt: Für die komplette Rüstung (außer den Beinschienen, weil die bei mir auch nicht angezeigt werden) brauchst du Kut-Ku Schuppen, Gewebe, Panzer, Monsterknochen S und M.
Sonst kann ich dir nicht weiter helfen:-k

Kannst du mir noch villeicht noch sagen, welche Teile man noch für die anderen Teile, bis auf den Helm, für die Monoblos Rüssi benötigt?

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #69
Jimny schrieb:

MfG Jimny

Ach da geht doch noch was: Die "Schlüsselobjekte" für die Monoblos Rüstung sind hauptsächlich Feuersteine (Bei der Monoblos S Rüstung) und Purpurhörner.

So nun sollten alle davon überzeugt sein, dass ich richtig gut klugscheißen kann : )

warum klugscheißen? du antwortest doch nur auf Fragen! ;)
-----
Danke, ich hab immer nur ab Seite 3 im Waffenladen geschaut, welche Rüstung Alchemie beherscht](*,)

Und wegen der Kut-Ku Rüstung: Du hast gemeint, dass man Schlüsselobjekte dafü benötigt: Für die komplette Rüstung (außer den Beinschienen, weil die bei mir auch nicht angezeigt werden) brauchst du Kut-Ku Schuppen, Gewebe, Panzer, Monsterknochen S und M.
Sonst kann ich dir nicht weiter helfen:-k

Kannst du mir noch villeicht noch sagen, welche Teile man noch für die anderen Teile, bis auf den Helm, für die Monoblos Rüssi benötigt?

hast du den Helm angezeigt? was brauch man denn dafür?:confused:

haste schon ewige Spaltung?:?:

bei mono kann ich dir leider net helfen:sad: , hab im moment keine Mono Sachen, aber Jimny weiß es bestimmtpsp:mrgreen:

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #70
Du kannst bei Opa im Sumpf Monsterknochen M, Rathalos Klaue, Rathian Klaue, Rathian Stachel oder Basarios Panzer gegen Machaliterze eintauschen.

Ich hab des von nem Zettel von meinem Freund (Aus dem Internet von einer Cheatseite).Deshalb kann es sein, dass es nicht stimmt!!!!

Probiers einfach mal aus...

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #71
Du kannst bei Opa im Sumpf Monsterknochen M, Rathalos Klaue, Rathian Klaue, Rathian Stachel oder Basarios Panzer gegen Machaliterze eintauschen.

Ich hab des von nem Zettel von meinem Freund. Kann sein, dass es nicht stimmt!!!!

es klappt:mrgreen:

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #72
Kein Problem! Mach ich gerne (Klugscheisen!):p :p :p

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #73
Kein Problem! Mach ich gerne (Klugscheisen!):p :p :p

haste ne ahnung was man für Kutku Helm und Beinschienen brauch
oder gibts die wirklich nicht?

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #74
Ne, ich glaub, die gibts wirklich nicht.
Jedenfalls bei mir werden die 2 Rüstungsteile nicht angezeigt

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #75
..::$v€n::..;78013 schrieb:
Ne, ich glaub, die gibts wirklich nicht.
Jedenfalls bei mir werden die 2 Rüstungsteile nicht angezeigt

vrflxt:x :x :x

meinst du, man kann den Gypceros beim Dorfchef mit Machete (DS mit 182 Angriff, 130 Wasserschaden, +1 Def und gelber Schärfe) und der kompletten Ioprey Rüssi (65 Def, Gift nichtig) killen.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #76
So hab nun mal doch wieder mein Monster Hunter aus den Staubschichten freigesetzt und gestartet um den Fragen ein Ende zu bereiten ^^

Also zur Kut-Ku Rüssi:

Kann ich nich helfen, da ich leider meine Kut-Ku Materialien verkauft hab.

Zur Monoblos Rüssi:

Wird bei mir zwar nicht angezeigt aber ich denke das liegt an den fehlenden Purpurhörnern. Also einfach Monoblos das Horn abschlagen, Purpurhörner in der Belohnung bekommen und du solltest die Rüstung machen können so lange du andere Materialien wie Rückenpanzer und den ganzen Rest den man leicht bekommt hast.

MfG Jimny

Also nun kommt mal auch ne Frage von mir:

Hat jemand von euch XlinkKai und kann online zocken? Wenn ja mach ich gerne mit euch nen paar mal roten Fatalis damit ihr ne gescheite Rüstung bekommt ^^

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #77
Ich finds auch schäbig, dass es nur drei Monoblos-Teile gibt!!!!!!!!!!!
Noch ne Frage: Aus was bekommt man beim Kombinieren die Nr.33;35, weil bei mir funzt des net, was auf den Cheatseiten steht...
Und noch ne gaaanz dumme Frage: Wo gibts Schlafpilze für Nr.24 und 57?
Ich find die einfach net:)
-----
Was is Xlink?:p

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #78
Hast warscheinlich auf cheatz.de geschaut. Da steht manchmal echt nen Scheiß wenn ichs so ausdrücken darf ^^

Also für Nr. 33 brauchst du Monsterbrühe und Kleine Fassbomben.
Für Nr. 35 brauchst du Große Fassbomben und Monsterbrühe.

Zu den Schlaafpilzen:

Das wird warscheinlich eine der Fragen sein die ich nie beantworten werden kann. Das einzige was mir dazu einfällt wäre sie sich mit einem cheat programm zu cheaten (haben ein paar meiner Freunde gemacht) geht aber nur mit einer custom firmware. Wenn es sehr wichtig ist frag ich mal ein paar Leute mit einem größeren Wissen über MHF.

Was ist XlinkKai? ^^

Naja nur das was meinen Fortschritt bei Monster Hunter erklärt. Eine Software mithilfe du Monster Hunter Freedom online spielen kannst. Für mehr Infos schau mal hier:

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #79
Ich kenn mich mit DS's nicht so gut aus, aber ich hab die Legendenklingen und die sind von den Beine des Gypceros abgesprungen...
Und zu der Rüssi: Ich glaub, dass er dir n bissl viel abzieht mit der Rüssi (War halt lang her)...
Aber weil du auf dem anderen Account JR4 bist, glaub ich das du den locker packst, ohne viel Leben zu verlieren
-----
Jo ich da gegugt un da stand Monsterbrühe+Großes oder kleines Fass^^

Zu den Schlafpilzen:
Ich hab keine Custum Firmware... Also muss ich wohl weitersuchen...
Woher würde man eine Cutom Firmware herbekommen?

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #80
Jimny schrieb:
So hab nun mal doch wieder mein Monster Hunter aus den Staubschichten freigesetzt und gestartet um den Fragen ein Ende zu bereiten ^^

Also zur Kut-Ku Rüssi:

Kann ich nich helfen, da ich leider meine Kut-Ku Materialien verkauft hab.

Zur Monoblos Rüssi:

Wird bei mir zwar nicht angezeigt aber ich denke das liegt an den fehlenden Purpurhörnern. Also einfach Monoblos das Horn abschlagen, Purpurhörner in der Belohnung bekommen und du solltest die Rüstung machen können so lange du andere Materialien wie Rückenpanzer und den ganzen Rest den man leicht bekommt hast.

MfG Jimny

Also nun kommt mal auch ne Frage von mir:

Hat jemand von euch XlinkKai und kann online zocken? Wenn ja mach ich gerne mit euch nen paar mal roten Fatalis damit ihr ne gescheite Rüstung bekommt ^^

ich weiß was XlinkKai ist, aber ich hab keinen.:(
hol mir aber bald MHF2 (wenns raus ist), da kann man über Infrastruktur Modus zoggen.
ich hab schon ne normale Fatalis Rüssi und auch die komplette Drache S Rüssi
ich stell nur so luschige Fragen weil ich mit ner ganz anderen Waffe (DS) neu angefangen hab.:mrgreen:

Thema:

Monster Hunter Freedom Hilfethread

Monster Hunter Freedom Hilfethread - Ähnliche Themen

Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben