Monster Hunter Freedom Hilfethread

Diskutiere Monster Hunter Freedom Hilfethread im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ja, ok^^ soweit bin ich halt noch nicht.
  • Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #41
ja, ok^^ soweit bin ich halt noch nicht.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #42
Ich wollt mal wissen, weil ich schon JR 5 bin, ob bei den G-Hunter-Quests noch Monoblose, Yian-Garuga und noch ein anderer Fatalis kommt?

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #43
Schau mal in den anderen thread, da hab ich geantwortet.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #44
Warum gibt es zwei gleiche Threads xD.

@Mods: Bitte schließen und den Link für den anderen Thread angeben.
Kann ich eigentlich auch machen, hier der Link :

mfg ATeKa

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #45
Es gibt zwei gleiche threads da der eine inaktiv war und nicht eindeutig war. Doch nun posten wieder alle in ihn.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #46
Jo hi ich habe ne Frage zu Monsterhunter freedom! ich kann iwie net gegen Lao shan im Dorf kämpfen ich habe nur diese beiden Monoblosquests Kirin Strässiges Paar und vier Hörner ja und das mit Garuga alles geschafft komischerweise ´kommen die anderen quests net ich hoffe ihr könnt mir helfen!! DANKE im vorauspsp;-) :razz: :-|

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #47
Bevor du lao-shan im Dorf bekämpfen kannst musst du erstmal alle quests machen. Damit meine ich auch alle die es beim dorfchef gibt. Obwohl lao um einiges einfacher ist als yian garuga.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #48
Jo thx man aber meinst du auch alle in der Gilde oder "nur" beim Dorfchef??ps:is zwar ne dumme frage aber es muss sein!!??psp:twisted: 8-[ :| :razz:

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #49
Nur alle beim dorfchef.

Bzw. Alle in der Gilde musste später machen wenn du das Spiel komplett durch haben willst. Ist aber auch nicht sonderlich schwer nur nervt etwas 5x die selbe wyvern zu töten.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #50
Hi, ich hab da mal 2 Probleme, und zwar:

Ich komm beim Fatalis in der gilde JR.3 nicht weiter...
ich habs schon mit 3 Arten von Waffen probiert: Einhändige Schwerter (Zeit abgelaufen), Großschwerter (ich hab n paar ausprobiert, un die meisten sind abgeprallt), und mit ner Armbrust (auch wieder Zeit abgelaufen)...

Un des nächste is beim Azur un beim Schwarzen Rathalos:
Bei mir fliegen die meistens immer wieder in die Luft und spucken Feuerbälle oder versuchen mich zu vergiften...
Un wenn sie unten sind gehen sie gleich wieder in die luft un des die meiste zeit...
Die meisten Rathalos hab ich meist nur mit Glück gepackt aber jetzt komm ich bei den zwei nicht weiter...

Ich hoff mir kann jemand helfen

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #51
Sagen wir es so Fatalis auf JR 3 kannst du mit JR3 nur sehr schwer wenn garnicht besiegen. Wenn dann brauchst du gescheite Waffen. Eignen tut sich da z.B. Ewige Spaltung oder ein guter Hammer wie Drachendemolierer den es aber erst mit JR5 gibt. Mein Tipp: Werd JR 5 und mach den Fatalis, der ist viel einfacher, da du ihn nur vertreiben musst und bekommst trotzdem gute
Sachen. Ein weiterer Tipp ist, dass du ihn mal online probierst also z.B. mit xlink den zu viert probierst.

Zu Rathalos:

Versuchs mal mit Blitzbomben, dann fliegt er nämlich nicht. Welche quest meinst du denn? Achso es gibt übrigens keinen schwarzen Rathalos ^^

Nur roten, blau (azur) oder silbern

MfG Jimny

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #52
Danke für den Tipp.
Könntest du mir noch sagen wie man Ewige Spaltung bekommt (Ich bin schon JR5). Und welche Quest muss man machen, dass man gegen den Fatalis auf JR5 kämpfen kann?

Und wegen dem Rathalos: Des war der 1. und der 2. auf JR5.
Und ich wusst halt nicht, dass des n Silberner ist^^,hab halt noch keinen von dem erlegt.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #53
..::$v€n::..;77696 schrieb:
Danke für den Tipp.
Könntest du mir noch sagen wie man Ewige Spaltung bekommt (Ich bin schon JR5). Und welche Quest muss man machen, dass man gegen den Fatalis auf JR5 kämpfen kann?

Und wegen dem Rathalos: Des war der 1. und der 2. auf JR5.
Und ich wusst halt nicht, dass des n Silberner ist^^,hab halt noch keinen von dem erlegt.

hi. bin neu hier. du musst dir nen uralten stein holen(G-Class, sammeln Vulkanzone, zone 8 abbauen) und dann steht beim waffenhändler ganz hinten die waffe "????". du speicherst ab und schaust dann nach, ob aus dem ???? ein DS wird. wenn ja, hast du den richtigen uralt stein. wenn nein, weitersuchen bis du einen DS
uralt stein hast. dann speichern und gucken ob daraus ein "abgenutztes schwert", oder so ähnlich wird. wenn nein, neu laden, ne quest machen und wieder versuchen, so lange bis es klappt. dann brauchst du noch 140 Erdkristalle (zum aufbessern) und schon haste die Ewige Spaltung. :razz: :razz:

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #54
@ Brix: was meinst du mit DS? Und is eigentlich die ewige spaltung n großschwert? Bevor ich noch ne falsche waffe aufrüste.
weist vlilleicht noch welche quest ich machen muss um den fatalis auf JR5 zu machen?

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #55
..::$v€n::.. schrieb:
@ Brix: was meinst du mit DS? Und is eigentlich die ewige spaltung n großschwert? Bevor ich noch ne falsche waffe aufrüste.
weist vlilleicht noch welche quest ich machen muss um den fatalis auf JR5 zu machen?

DS=Doppelschwert (z.B.) Knochensense
die ewige Spaltung ist ein DS
falls du mit DS nicht umgehen kannst, keine Angst, ist leicht zu lernen:p
zu Fatalis kann ich dir leider net helfen, bin erst JR4:mad: ](*,)

PS: kann lange dauern bis du Ewige Spaltung hast. bis aus deinem Uralten Stein ne "benutzte Waffe" (oder so ähnlich) wird, vergehen oft Tage. lohnt sich aber:smile: :smile:

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #56
ok thx ich probiers mal aus

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #57
..::$v€n::..;77760 schrieb:
ok thx ich probiers mal aus

wunder dich net, wenns tage dauert, man brauch viel Geduld und Glück:sad: :-x
je mehr DS-Uralt Steine du hast, desto schneller gehts:razz: :p

lohnt sich aber
-----
und haste schon nen uralten stein:?: :?:

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #58
Ehm, ich hab da noch ne Frage, und zwar:
Auf JR3, den Quest bei dem man 50 Vespoids im Dschungel erlegen muss (Ich glaud der Quest heißt Der Vespoidfeldzug), find ich die ganzen Vespoids nicht.
ich hab schon überall nachgekuckt, aber sie tauchen nirgends auf...
Und das komische ist, dass bei meinem Freund dass Gleiche passiert ist!

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #59
..::$v€n::.. schrieb:
Ehm, ich hab da noch ne Frage, und zwar:
Auf JR3, den Quest bei dem man 50 Vespoids im Dschungel erlegen muss (Ich glaud der Quest heißt Der Vespoidfeldzug), find ich die ganzen Vespoids nicht.
ich hab schon überall nachgekuckt, aber sie tauchen nirgends auf...
Und das komische ist, dass bei meinem Freund dass Gleiche passiert ist!

das ist ganz einfach. irgendwo im Dschungel ist ein Lila Gypceros. dieser ist der Todfeind der Vespoiden. wenn du den Lila Gypceros tötest, kommen die Vespoiden :-D :-D

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #60
Wo bekommt man hummerpanzer her?
was sind G-klassen Missionen?
wo bekomm ich einen Basarios Flügel?

Thema:

Monster Hunter Freedom Hilfethread

Monster Hunter Freedom Hilfethread - Ähnliche Themen

Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben