- Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #81
$
..::$v€n::..
- Punkte Reaktionen
- 0
@ Jimny: Weist du vllt, welche Quest mann machen muss, dass man auf JR5 den Fatalis vertreiben kann?
Jimny schrieb:Drache S ist doch scheiße. Hat kaum gute Effekte. Nur nette Verteidigung. Also ich würd se verkaufen und mir rote Fatalis Rüstung machen.
@Sven: Klar weiß ich das. Brauchst alle JR 5 quests außer ultimativer Erzabbau.
Edit: MHF2 hat nen online modus? Wusste ich garnicht![]()
Brix schrieb:reicht denn der Wasserschaden (ist ja ein DS):-k
oder soll ich lieber auf das Eisen-DS gehen? dass hat ne bessere Schärfe
und wenn ich dämonisiere, prall ich ja net mehr ab!!
(ich red jetzt von deinem anderen Beitrag)
und ich hab ja die normale und die Rote Fatarüssi
Jimny schrieb:Ups ^^
Sorry diene Authorität in Frage gestellt zu haben xD
Hatte aber nen Grund denn die Rote Fata Rüssi heißt nicht Drache S![]()
Jimny schrieb:Also wenn du Mit Fatalis komplett z.B. Fatalis Schwingen meinst dann ist das die rote Fatalis Rüssi. Gibt Schärfe +1, göttlicher Schutz und alle Abwehr +3. Gibt folgende Fatalis Rüstungen:
Drache
Drache +
Drache S
Rote Fatalis (z.B. Fatalis-Fell)
@Sven: Auf JR 4 gibts keinen fatalis. Musst eben nur Jr 5 werden und dort die meißten quests erledigen um lao shan lung freizuschalten. Dannach bekommst du fatalis.
@Brix: Lol, klar doch cya.
..::$v€n::.. schrieb:Ich kenn mich mit DS's nicht so gut aus, aber ich hab die Legendenklingen und die sind von den Beine des Gypceros abgesprungen...
Und zu der Rüssi: Ich glaub, dass er dir n bissl viel abzieht mit der Rüssi (War halt lang her)...
Aber weil du auf dem anderen Account JR4 bist, glaub ich das du den locker packst, ohne viel Leben zu verlieren
-----
Jo ich da gegugt un da stand Monsterbrühe+Großes oder kleines Fass^^
Zu den Schlafpilzen:
Ich hab keine Custum Firmware... Also muss ich wohl weitersuchen...
Woher würde man eine Cutom Firmware herbekommen?
wood schrieb:Wie bekommt man einen FichFlynmahlpass?
kann mir jemand tipps geben wie ich den Pulverstein am einfachsten rüberbringe (beim dorfopa)
wo bekommt man rathianstachel außer in einem lestigen Paar (hab neuen bekommen, bekomm dort aber keine mehr
..::$v€n::.. schrieb:Zum schwarzen Diablos auf JR5:
Soll ich für den die Waffe Frostschneide+ oder die Waffe Expertenschwert nehmen?
Oder soll ich mir ne andere Waffe noch für die ganzen anderen Monster machen, weil ich für die JR5 Monster mindestens 40 min brauch oder überhaupt nicht die Monster in der Zeit kill??????
..::$v€n::.. schrieb:OK, danke! Ich hab schon den Erdfresser. Ich probiers dann einfach mal mit der Waffe!
Und zu wood:
Mach dir folgende Rüssi:
Schwarzes Pircing, Vespoid-Panzer, Vespoid-Armschienen, Vespoid-Beinzug, Vespoid-Beinschienen!!!
Der Effekt ist: Rucksackexperte UND Automatik-Aufspürer!!!!
Dann siehst du immer wo der Gravios ist, sonst rennt der dich immer um, und der Pulverstein geht kaputt!
..::$v€n::..;78100 schrieb:Ich weis!
Ich hab des nie gepackt ohne die!!!
Dann hab ich mir irgendeine Rüssi mit Rucksack+? gemacht un dann hab ich auf einmal die 2 Effekte gehabt:mrgreen:
-----
Gibt es eine bessere einhändige Waffe als das Expertenschwert un Velocidromebiss???
Und wenn aus was macht man sie?