Monster Hunter Freedom Hilfethread

Diskutiere Monster Hunter Freedom Hilfethread im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; @ Jimny: Weist du vllt, welche Quest mann machen muss, dass man auf JR5 den Fatalis vertreiben kann?
  • Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #81
@ Jimny: Weist du vllt, welche Quest mann machen muss, dass man auf JR5 den Fatalis vertreiben kann?

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #82
Drache S ist doch scheiße. Hat kaum gute Effekte. Nur nette Verteidigung. Also ich würd se verkaufen und mir rote Fatalis Rüstung machen.

@Sven: Klar weiß ich das. Brauchst alle JR 5 quests außer ultimativer Erzabbau.

Edit: MHF2 hat nen online modus? Wusste ich garnicht o_O

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #83
reicht denn der Wasserschaden (ist ja ein DS) :confused: :-k

oder soll ich lieber auf das Eisen-DS gehen? dass hat ne bessere Schärfe

und wenn ich dämonisiere, prall ich ja net mehr ab!!

(ich red jetzt von deinem anderen Beitrag)

und ich hab ja die normale und die Rote Fatarüssi
-----
Jimny schrieb:
Drache S ist doch scheiße. Hat kaum gute Effekte. Nur nette Verteidigung. Also ich würd se verkaufen und mir rote Fatalis Rüstung machen.

@Sven: Klar weiß ich das. Brauchst alle JR 5 quests außer ultimativer Erzabbau.

Edit: MHF2 hat nen online modus? Wusste ich garnicht o_O

MHF kommt doch am 7. Oktober raus, oder?

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #84
Brix schrieb:
reicht denn der Wasserschaden (ist ja ein DS) :confused: :-k

oder soll ich lieber auf das Eisen-DS gehen? dass hat ne bessere Schärfe

und wenn ich dämonisiere, prall ich ja net mehr ab!!

(ich red jetzt von deinem anderen Beitrag)

und ich hab ja die normale und die Rote Fatarüssi

Ups ^^

Sorry diene Authorität in Frage gestellt zu haben xD

Hatte aber nen Grund denn die Rote Fata Rüssi heißt nicht Drache S :D

Genau Kommt am 7. September raus, aber wie hast du rote fata Rüssi wenn du nur JR 4 bist? Gehackt? Oder kann man die Platte des Unheils auch schon auf JR 4 machen? Bitte um Aufklärung.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #85
Gypceros hat keine Wasserschwäche, wenn, dann nur eine kleine (weis es nicht mehr so genau)!
Aber er hat eine hohe Feuerschwäche(-4), falls es dir weiter hilft.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #86
Jimny schrieb:
Ups ^^

Sorry diene Authorität in Frage gestellt zu haben xD

Hatte aber nen Grund denn die Rote Fata Rüssi heißt nicht Drache S :D

echt?????????????????? :pfeif: :shock: :oops: :-s :lol: :-k

wie denn

ich hab zwei Fata Rüssis: Drache S komplett und Fatalis Rüstung komplett.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #87
Und noch ne Frage: Muss ich auch auf JR4 wieder alle Quest machen, dass ich Fatalis machen kann?

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #88
bis morgen:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #89
Also wenn du Mit Fatalis komplett z.B. Fatalis Schwingen meinst dann ist das die rote Fatalis Rüssi. Gibt Schärfe +1, göttlicher Schutz und alle Abwehr +3. Gibt folgende Fatalis Rüstungen:

Drache
Drache +
Drache S
Rote Fatalis (z.B. Fatalis-Fell)

@Sven: Auf JR 4 gibts keinen fatalis. Musst eben nur Jr 5 werden und dort die meißten quests erledigen um lao shan lung freizuschalten. Dannach bekommst du fatalis.

@Brix: Lol, klar doch cya.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #90
Aso, dann hab ichs nur falsch verstanden, was ihr vorhin gemint habt:p
Naja egal: Danke!

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #91
Wie bekommt man einen FichFlynmahlpass?
kann mir jemand tipps geben wie ich den Pulverstein am einfachsten rüberbringe (beim dorfopa)
wo bekommt man rathianstachel außer in einem lestigen Paar (hab neuen bekommen, bekomm dort aber keine mehr

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #92
Den Pass bekommst du von deinen Felyne. Ess dort was und sprech sie an.

Mit einer Rucksackexpertenrüstung und einem Megasaft.

Bei Geheul von Himmel und Erde bekommste immer so ~ 10 Stück

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #93
Jimny schrieb:
Also wenn du Mit Fatalis komplett z.B. Fatalis Schwingen meinst dann ist das die rote Fatalis Rüssi. Gibt Schärfe +1, göttlicher Schutz und alle Abwehr +3. Gibt folgende Fatalis Rüstungen:

Drache
Drache +
Drache S
Rote Fatalis (z.B. Fatalis-Fell)

@Sven: Auf JR 4 gibts keinen fatalis. Musst eben nur Jr 5 werden und dort die meißten quests erledigen um lao shan lung freizuschalten. Dannach bekommst du fatalis.

@Brix: Lol, klar doch cya.

gut. dann hab ich die normale und die rote fata rüssi. wusste et net mehr genau #-o , hab aber meinen alten spielstand nochma durgeguckt.:mrgreen:
-----
..::$v€n::.. schrieb:
Ich kenn mich mit DS's nicht so gut aus, aber ich hab die Legendenklingen und die sind von den Beine des Gypceros abgesprungen...
Und zu der Rüssi: Ich glaub, dass er dir n bissl viel abzieht mit der Rüssi (War halt lang her)...
Aber weil du auf dem anderen Account JR4 bist, glaub ich das du den locker packst, ohne viel Leben zu verlieren
-----
Jo ich da gegugt un da stand Monsterbrühe+Großes oder kleines Fass^^

Zu den Schlafpilzen:
Ich hab keine Custum Firmware... Also muss ich wohl weitersuchen...
Woher würde man eine Cutom Firmware herbekommen?

hatte mich vertan war in meinem anderen account doch schon JR5. wenn du noch fragen zu Fatalis oder so hast, immer raus damit.:mrgreen:

ich glaub ich mach mir ne Plesioth Rüssi mit 17 Def jedes Teil. kann ja Plesi gegen Kutkuteile tauschen (Dem Opa sei Dank!:-D ).

und beim DS mach ich mir gerade ne Eisenwaffe, die ham ja bessere Schärfe.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #94
Zum schwarzen Diablos auf JR5:
Soll ich für den die Waffe Frostschneide+ oder die Waffe Expertenschwert nehmen?
Oder soll ich mir ne andere Waffe noch für die ganzen anderen Monster machen, weil ich für die JR5 Monster mindestens 40 min brauch oder überhaupt nicht die Monster in der Zeit kill??????

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #95
wood schrieb:
Wie bekommt man einen FichFlynmahlpass?
kann mir jemand tipps geben wie ich den Pulverstein am einfachsten rüberbringe (beim dorfopa)
wo bekommt man rathianstachel außer in einem lestigen Paar (hab neuen bekommen, bekomm dort aber keine mehr

wie Jimny schon sagte, Rucksackexpertenrüstung, z.B. Jägerarmschienen, Kampfbeinzeug und Kampfbeinschienen. kann ma alle bei dem linken Waffenhändler kaufen. und mehr als die drei brauch man net.
(klugscheiß)
-----
Zum schwarzen Diablos auf JR5:
Soll ich für den die Waffe Frostschneide+ oder die Waffe Expertenschwert nehmen?
Oder soll ich mir ne andere Waffe noch für die ganzen anderen Monster machen, weil ich für die JR5 Monster mindestens 40 min brauch oder überhaupt nicht die Monster in der Zeit kill??????

also die Monster auf JR5 sind ja auch hart und so ein Schwarzer Diablos...:neutral:
ich würd ihn mit ner leichten Armbrust machen, damit hab ich fast alle
Monos und Dias gemacht. Erd-oder Felsfresser würde auch gehen (sind aber schwere)
nimm eine die Streu und Crag 1 und 2 verschießen kamm, dann noch genug zu Kombinieren, dann müsste es klappen. sonst nimm ein GS, mit SNS triffste nicht richtig, (geht mir so) z.B. Plesioth-Wasserklinge oder so.

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #96
OK, danke! Ich hab schon den Erdfresser. Ich probiers dann einfach mal mit der Waffe!

Was meinst du mit SNS?

Und zu wood:
Mach dir folgende Rüssi:
Schwarzes Pircing, Vespoid-Panzer, Vespoid-Armschienen, Vespoid-Beinzug, Vespoid-Beinschienen!!!
Der Effekt ist: Rucksackexperte UND Automatik-Aufspürer!!!!
Dann siehst du immer wo der Gravios ist, sonst rennt der dich immer um, und der Pulverstein geht kaputt! (ging mir jedenfalls so)

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #97
OK, danke! Ich hab schon den Erdfresser. Ich probiers dann einfach mal mit der Waffe!

Und zu wood:
Mach dir folgende Rüssi:
Schwarzes Pircing, Vespoid-Panzer, Vespoid-Armschienen, Vespoid-Beinzug, Vespoid-Beinschienen!!!
Der Effekt ist: Rucksackexperte UND Automatik-Aufspürer!!!!
Dann siehst du immer wo der Gravios ist, sonst rennt der dich immer um, und der Pulverstein geht kaputt!

wenn mit erdfresser net geht nimm ne leichte bei ner schweren kann man so schlecht ausweiche.
und der tipp mit der Rüstung is guuuuuuuuuuuut. der hilft mir auch.:mrgreen:

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #98
Ich weis!:p
Ich hab des nie gepackt ohne die!!!
Dann hab ich mir irgendeine Rüssi mit Rucksack+? gemacht un dann hab ich auf einmal die 2 Effekte gehabt:mrgreen:
-----
Gibt es eine bessere einhändige Waffe als das Expertenschwert un Velocidromebiss???
Und wenn aus was macht man sie?

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #99
..::$v€n::..;78100 schrieb:
Ich weis!:p
Ich hab des nie gepackt ohne die!!!
Dann hab ich mir irgendeine Rüssi mit Rucksack+? gemacht un dann hab ich auf einmal die 2 Effekte gehabt:mrgreen:
-----
Gibt es eine bessere einhändige Waffe als das Expertenschwert un Velocidromebiss???
Und wenn aus was macht man sie?

wenn das beides Lähmwaffen sind, versuchs mal mit Todespreis. Jägermesser aufbessern, bis man zwischen mehreren Waffen auswählen kann. eine davon brauch genprey sachen. die machen. am ende kommt todespreis.=D>

wenn das beides giftwaffen sind, versuchs mal tödliches gift. genau wie oben, nur stattdessen die Waffe nehmen, die Ioprey Sachen brauch.=D>

wo krieg ich viel Machaliterz her, und kennst du ne Rüstung mit Sammeln 15 Punkte. Meine hat nur 11. kennste auch ne gute Glücksverstärker Rüssi?

• Monster Hunter Freedom Hilfethread Beitrag #100
Bei Sammelquest in der Wüste 4 Sterne bekommste öfters machaliterz.

Versuch mal deine Rüstung mit dem Effekt rumpfverstärkung zu kombinieren.

Velociprey Rüstung gibt glaub ich viel Glück. Aber auch Goldmondrüstung.

Thema:

Monster Hunter Freedom Hilfethread

Monster Hunter Freedom Hilfethread - Ähnliche Themen

Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben