Monster Hunter Portable / Freedom 2

Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Monoblos denke ich.
  • Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #321
  • Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #322
Rajang, Monodevil und auch Congalala denk ich.

Hemmungslosigkeit gibt je nach Schärfe der Wffe mehr oder weniger Affinität dazu.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #323
woher bekomm ich im dschungel 3 goldenfische?
hab 2 in gebiet 9 bekommen, aber net mehr
EDIT: hat sich erledigt

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #324
Blangonga-Reißzähne

Mittlerweile bin ich, was das töten eines Blangonga angeht, ein echter Fachmann geworden *protz*, aber leider finde ich nie Reißzähne bei ihm!
Ich weiß, daß man ihm dafür die Reißzähne während des Kampfes abschlagen muss, aber 1. schaffe ich das nie, und 2. soll es auch so eine %uale Chance geben, später bei der Belohnung ein paar zu finden (auch wenn diese Chance wohl sehr niedrig ist!).

Ist das wirklich so, daß ich mit viiiiiel Glück ein paar Reißzähne bekomme, ohne sie ihm abzuschlagen, oder ist das möglicherweise Voraussetzung?

Ich habe schon häufig versucht, sie ihm während des Kampfes abzuschlagen (habe meist ein paar Blitzbomben dabei, aber leider dreht er sich immer, wenn er unter Einfluss der Blitzbombe steht, so daß man ihn relativ schlecht am Kopf treffen kann), aber anscheinend mache ich nicht genug Schaden (benutze die Wyvern-Klinge Herbst - das einzige Langschwert mit Feuer - zumindest das einzige jetzt mögliche).

Lohnt es sich, den Kampf noch ein paarmal zu wiederholen, und einfach zu hoffen, daß sich irgendwann mal ein paar Reißzähne in der Truhe/Belohnung befinden?
Achja, ich mache immer die 4*Quest 02 'Der Herrscher des Schnees' / 3000z Belohnung.

Hoffe, Ihr wisst mehr!

MfG
Tori

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #325
also %chanz kA
aber du weisst schon das du ihn nur die kleinen Zähne (nich die großen die raushängen) abschlagen
nimm vllt 3 Schockfallen (1mit und 2 zum kombinieren) mit und wenn er da drinn ist, auf sein kopf hauen (oder bei seinen kopf vllt Große Fassbomben+ explodieren)
so müsste es glaub gehen^^

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #326
wood schrieb:
also %chanz kA
aber du weisst schon das du ihn nur die kleinen Zähne (nich die großen die raushängen) abschlagen
nimm vllt 3 Schockfallen (1mit und 2 zum kombinieren) mit und wenn er da drinn ist, auf sein kopf hauen (oder bei seinen kopf vllt Große Fassbomben+ explodieren)
so müsste es glaub gehen^^

Öm, ich dachte eigentlich schon, daß ich ihm die großen Zähne raushämmern muss...
Die kleinen Zähne kann man bei ihm ja kaum richtig sehen, soll heißen, woran erkenne ich denn, daß ich es geschafft habe?
Ich vermute mal, daß man die Zähne - sobald man ihm die während des Kampfes abgeschlagen hat - sofort "carven" kann!?
Man sieht also dort, wo sie abgeschlagen wurden, ein kleines blinkendes/blitzendes Etwas auf dem Boden liegen?!
So, als ob man eine dieser kleinen räuberischen Katzen verdroschen hat, und sie nach ihrem Verschwinden einen "Geheimen Beutel" hinterlassen!?

MfG
Tori

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #327
ähm nee, falls du einen abgeschlagen hast bekommst ihn in der belonung!

Kann mir jemand helfen: woher bekomm ich eine Rahtian Platte?
ja ich weiss schweif abschlagen, aber ich bekomms net
oder bei welcher mission gibt es eine wahrscheinlichkeit einen zu bekommen?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #328
wood schrieb:
ähm nee, falls du einen abgeschlagen hast bekommst ihn in der belonung!

Kann mir jemand helfen: woher bekomm ich eine Rahtian Platte?
ja ich weiss schweif abschlagen, aber ich bekomms net
oder bei welcher mission gibt es eine wahrscheinlichkeit einen zu bekommen?

Sorry, ich kann mir vorstellen, daß Euch die vermutlich immer gleichen Fragen nerven, aber mit Hilfe der Suchfunktion bin ich leider nicht auf den gesuchten Thread gestoßen.
Ich hoffe, das war´s jetzt!

MfG + nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe,
Tori

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #329
egal ich helf gern^^

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #330
Die change beim "carven" seines Körpers einen Reißzahn zu erhalten beträgt 8%, in der Belohnung bekommst du einen zu 100% wenn du seinen Reißzahn zerstörst.

Zu Rathian:

Im neuen Spiel ist es anders. Man bekommt eine Platte entweder aus dem Schwanz, wenn man den Kopf zerstört bekommt man eine zu 4% in der Belohnung. Wenn man Rathian fängt sind es 6%. (Ausm Schwanz sinds 2%) Wenn du sie erschrickst und sie was fallen lässt ist die chance 1%, dass du eine Rathian Platter erhälst. Das alles bezieht sich auf Rathian bei der Oma bis zur JR 4 Rathian. Ab JR 6 bekommt man sie nur aus dem Schwanz zu 12% oder wenn man sie fängt zu 6%.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #331
Letzte Frage (hoffe ich ;) ) zum Thema Blangonga-Reißzähne:

Kann ich dem Affen die Zähne gleich zu Beginn des Kampfes rausschlagen, oder muss ich ihn erst bis zu einer bestimmten Grenze seiner HP "herunterprügeln"?
Bestimmten Wyvern zB. kann man den Schwanz ja auch erst abschlagen, nachdem sie nur noch knapp 40% ihrer Lebenspunkte besitzen.
Ist das bei den Reißzähnen ebenso, oder kann ich gleich zu Beginn eine Schockfalle legen, um mich ungestört auf sein Gesicht konzentrieren zu können??

MfG
Tori

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #332
Was du meinst gilt nur bei Drachenältesten wie Teostra (Teo-Teskatory), Kushala Daora und Lunastra (Nana-Teskatory). Bei Blangonga jedoch kannst du sein Gesicht gleich zu Beginn des Kampfes demolieren.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #333
Jimny schrieb:
Was du meinst gilt nur bei Drachenältesten wie Teostra (Teo-Teskatory), Kushala Daora und Lunastra (Nana-Teskatory). Bei Blangonga jedoch kannst du sein Gesicht gleich zu Beginn des Kampfes demolieren.

Fein, habs jetzt endlich mal geschafft, ihm die Zähne zu ziehen, mithilfe von 2 Schockfallen!
Im Loot hatte ich später (habe ihn mit der 3en Schockfalle fangen können) 1 Blangonga-Reißzahn und 3 Blangonga Schweife.

Werde das jetzt noch ein paarmal wiederholen, um dann den Blango-Decimator zu bauen, und die Frostklinge zur Frostklinge+ upzugraden (dafür sind aber noch ein paar weisse Monoblos-Panzer nötig - obwohl ich nicht glaube, daß der weisse Monoblos viel schwerer als der "normale" Monoblos ist!

MfG
Tori

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #334
Wie bekomm ich im mhf2 ewige spaltung aus den uralten steinen--->mit anleitung
gibt es eine rostige katana--->anleitung

bitte um eure hilfe

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #335
Du willst eine Anleitung für die Uralten Steine? Töte so lange den Lao Shan bis du genügend Uralte Steine hast, dann hoffe auf eine Uralte Waffe. Dann gehts so wie in Monster Hunter Freedom 1. Immer neustarten wenns die falsche Waffe ist.

Zu weitens:

Es gibt keine rostige Katana. Ich denke nicht, dass du eine Anleitung brauchst um keine zu bekommen.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #336
Könnt Ihr mir einen guten start empfehlen?

Habs mir besstelt bei E-Bay, nächste Woche sollte es kommen...

Danke

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #337
alles außer hammer xD

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #338
xD Nicht nur so Waffen und so...

Auch sonst... Items und so ^^

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #339
Waah Hammer ist die beste Waffe im Spiel xD. Damit zerleg ich eine Gold Rathian alleine in 7 Minuten. (Das liegt an dem neuem Betäubungselement, das die Hämmer nun haben) Flötenhämmer sind dann noch geiler aber leider nicht so star :/

Ich kann für den Start die Hochmetallrüstung empfehlen.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #340
wenn man gegen ein monster kämpft dann in ein anderes gebiet geht und sich heilt u.s.w. und dann zurück geht hat das dann wida volles leben oder bleibt das dann so wie es war als ich das gebiet verlassen habe

I'am a noob

Thema:

Monster Hunter Portable / Freedom 2

Monster Hunter Portable / Freedom 2 - Ähnliche Themen

Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz, gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen. ~ Jimny Edit: Gibt viele die bei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben