Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter Portable / Freedom 2
Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Willst du meine wirkliche Meinung hören? Beide Bögen sind extrem schlecht und nur für die ersten paar quests zu gebrauchen. Wenn du einen Bogen...
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #281
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Willst du meine wirkliche Meinung hören? Beide Bögen sind extrem schlecht und nur für die ersten paar quests zu gebrauchen. Wenn du einen Bogen willst der wenigstens zu etwas taugt dann mach dir einen der folgenden:
Viel mehr bessere Bögen gibt es eigentlich nicht. (Bzw. welche die man aus diesen machen kann)
Edit: Ja hab gerade doppel Rajang geschafft. Nun hab ich alle quests bei der Dorfchefin erledigt. Ich hab die Waffe Akantor Bogen für die Rajangs gernommen.
habt ihr noch nen tipp für mich, welche waffe für den anfang am besten ist. und welche ich weiterentwickeln soll?
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #283
$
..::$v€n::..
Punkte Reaktionen
0
Wie kann man einen Drachenältesten töten?
Ich hab bisher nur 1x Kushala Daora und eine Lunastra gekillt.
Der Daora ist bei mir nachdem ich ihn schon einmal im Schneegebirge gekillt hab gestorben.
Aber: Als ich Lunastra im Turm gekillt hab, und dann noch mal versucht hab, ist sie bei mir geflohen...
Lohnt es sich Held von Jumbo Repro zu verbessern?
Gibt es noch andere Repros außer die der Helden Kokotas und Jumbos?
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #284
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
..::$v€n::..;88699 schrieb:
Wie kann man einen Drachenältesten töten?
Ich hab bisher nur 1x Kushala Daora und eine Lunastra gekillt.
Der Daora ist bei mir nachdem ich ihn schon einmal im Schneegebirge gekillt hab gestorben.
Aber: Als ich Lunastra im Turm gekillt hab, und dann noch mal versucht hab, ist sie bei mir geflohen...
Lohnt es sich Held von Jumbo Repro zu verbessern?
Gibt es noch andere Repros außer die der Helden Kokotas und Jumbos?
Du musst dem Drachenältesten genügend Schaden machen, dann stirbt er. Wenn du ihm nicht genug schadest und die Zeit über 25 Minuten ist, dann flieht er und behält seinen Schaden. Falls du garnicht kämpfst oder viel zu wenig Schaden machst hast du die Quest bei ablauf der Zeit nicht gewonnen.
(Dieser Beitrag wurde mit meiner Wii verfasst, hab gerade eine USB Tastatur dafür bekommen ^^)
Achso und ich habe bisher keine weiteren Repros bekommen obwohl ich jedes Monster schon getötet hab und eigentlich von jedem Monster alles mindestens 1x hab.
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #285
W
wood
Punkte Reaktionen
0
wo bekomm ich seltene Skarab. her?
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #286
$
Punkte Reaktionen
0
Danke, dann muss ich noch n paar Drachenälteste töten#-o .
Seltener Skarabäus bekommt man vom Insektenbusch +3.
Ich hab bisher noch nie auf einer Sammelquest Seltene Skarabeen bekommen (auch G-Klasse).
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #287
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
was passiert wenn der schatzsucher von der pokkefarm absäuft? xD
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #288
B
Brix
Punkte Reaktionen
0
xhartlonix schrieb:
was passiert wenn der schatzsucher von der pokkefarm absäuft? xD
Warum kann nicht passieren! Doch manchmal säuft der schon ab aber im grunde macht das kein unterschied. Nur wenn er ein ! bekommt kann es sein das du bessere items bekommst.
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #290
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
hey cooles av briggs
na dann kann ich den ja wieder wegschicken, ich dachte evtl, wenn er untergeht is er weg oder so
vielen dank
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #291
B
Briggs
Punkte Reaktionen
0
Jo kein Problem. Ich helfe gerne .
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #292
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
könnt ihr mir vllt sagen mit welcher guten anfangs waffe ich den barios umlegen soll?
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #293
$
Punkte Reaktionen
0
Ich hab für den Basarios nen Bogen genommen.
Mann disst dan assi schnell mit einem und man wird fast nie getrofen.
Ich hatte den Wilden Bogen 2 gehabt.
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #294
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Zu empfehlen ist auch eine Gewehrlanze. Man kann mit dieser sehr stark aus dem Block heraus angreifen. Wenn man dann noch Block hoch hat blockt man auch das Gas und mit Block hoch und Block +2 kannst du alles blocken ohne, dass es dir Schaden zieht oder dich zurück schiebt.
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #295
B
Brix
Punkte Reaktionen
0
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wusste ich noch garnet. Kannste mir mal ne Rüssi sagen, mit der man Block hoch und block +2 hat?
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #296
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Die Rüstung aus dem Azur Lao Shan gibt beides. Allerdings nur Block hoch und Block +1 also brauchste noch ein paar Dekorationen, welche aber auch leicht zu machen sind. Die Daimyo Rüsung U gibt auch Block Hoch. Es gibt noch viel mehr Rüstungen die Block geben musst einfach mal schauen. (Mit Kurzschwert hauts dich auch mit Block +2 noch immer etwas weg, z.B. beim Khezu Stromschield, aber das ist nur sehr gering und Leben verliert man trotzdem nicht)
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #297
J
J_Train_11
Punkte Reaktionen
0
hey leute hab jetzt den rotsäbel
und eine rüstung mit 150 verteididung
kann ich so den gypceros bei der oma auf stufe 3 besiegen???
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #298
$
Punkte Reaktionen
0
Woher bekomme ich Feuerdrachenpulver und eine Lao Shan Rubin?
Und wie kann man nen Lao Shan töten?
Ich hab ihn in der Gilde auf JR3 5 mal gemacht, trotzdem hab ich net gekillt????
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #299
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Den Lao Shan tötest du indem du ihn mit einer Waffe solange bearbeitest bis er stirbt.... lol wie tötet man denn ein Monster? ^^
Naja der Lao Shan behält seinen Schaden nicht auch wenn er flieht.
Feuerdrachenpulver bekommst du von dem JR6 Teostra in der Stadt oder in dem Vulkan, oder von dem japanischem Downloadquest JUMP Teostra.
Lao Shan Rubin bekommt man nur von dem JR 5 Azur Lao Shan beim ausweiden oder in der Belohnung.
Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz,
gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen.
~ Jimny
Edit:
Gibt viele die bei...