Monster Hunter Portable / Freedom 2

Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; nein die Chance besteht wenn du von kehzu ein Strombeutle bekommst zu 15 % 8)
  • Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #461
SonyChiller schrieb:
Eure jetzige Waffe?
So wenig % nur, hätte ich nicht gedacht!

nein die Chance besteht wenn du von kehzu ein Strombeutle bekommst zu 15 % 8)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #462
Achso, ich habs falsch verstanden, sorry!](*,) ](*,) ](*,)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #463
Zu solchen ähnlcihen fragen z.b. wie man Monster Killt oder wo was in verscheidenen Karten sind hier, auf meiner HomePage ;-) :

Guckt mal vorbei, aber net entäuscht sein hab net lange dran gearbeitet ^^

mfg Legend

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #464
oh man Leute ich habe es geschafft :-D sogar noch Glück gehabt.
Von kehzu habe ich nur ein Strombeutle bekommen :???: aber dafür als Belohnung 3 :-D .
Nochmals Danke Lubam jetzt habe ich ein Eifriges Hackbeil :mrgreen:

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #465
mit welche waffe habt ihr den blangonga bei der oma gemacht bei stufe 4 die dringende quest und reicht der rotsäbel um ihn zu besiegen´??????

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #466
Wird knapp würde ich sagen, weiß gar nicht mehr wie ich ihn erledigt habe?! :???:

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #467
J_Train_11 schrieb:
mit welche waffe habt ihr den blangonga bei der oma gemacht bei stufe 4 die dringende quest und reicht der rotsäbel um ihn zu besiegen´??????

^^ ganz einfach:

Nehm einfach Die FeuerKatana Herbst oder wie die heißt (is nen LangSchwert)
man braucht nur FeuerWyernEssenz und das bekommste wenn du einfach Rathlos besiegst (und wenn du es net schaffst so wie ich ^^, dann schick deine Katze da zur Wüste, haste die schon ??? Die die für dich auf suche geht ???)

Und mit der Waffe schafft man es locker ^^ (hab den mit der NoobWaffe um die 5mal hinter einander gekillt (locker^^) um mir dieses BlangongaEisSchwert (is auch nen LS ^^) da zu machen is gut gegen Rathalos ^^)

mfg Legend Of Kingdom Hearts

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #468
ja dnake fü die tipps aber ich hab ihn jetzt selbst besiegt hab den rötsabel genommen... war eigentlich gar nicht so schwer

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #469
Jop, bei mir is nur das probel mit meiner rüssi... wenn er mich einmal mit Feuer trifft bin ich eig. wech ^^. Aber egal mein kumpel hat soch das spiel auch geholt :) Da freut sich Rathalos schon ^^

mfg Legend

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #470
hab ich bei der quest mit kushala daora eine chance mit der ganzen blango rüssi und mit der giftstreitaxt?

Ps: die quest ist bei der oma bei stufe 4

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #471
Nö.
Dazu brauchst du mindestens ne LS, GS, Hammer oder 'ne Gun.
Der Kushala ist so oder so nicht dringend, mach ihn lieber später.
-----
So.
Wo gibts grosse Hornfliege?
Bin JR 3 (Bald 4) draussen auf dem "Dringende Quest level" (Das nach "Ein lästiges Paar")

Hat sich erledigt.
Neu:
So... Paar Fragen:

Woher kriege ich Dosbikus?

Woher kriege ich Binddungserz?

Woher kriege ich Riesenmarienkäfer?

Dann noch eine Frage:

Was für Marterialien werden für die "Schwarzgürtelarmbrust" benötigt?

habe (vom Training) bereits:

Kut-Ku-, Congalala-, Khezu-, Daymo-, Diablos-, und Gravios-Münzen. Scheine habe ich nur den Schwarzgurtschein und den Expertenschen.

MfG

Lubam

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #472
HUH LEUTE, cih bin wieder da. Ich hab MHF2 jetzt wieder rausgeholt und bin jetzt auch wieder öfter hier im Forum. :mrgreen:

Also, dann mach ich mich ma ran:

Bei dem Dosbiskus kann ich dir leider net helfen, aber ich glaube, im Schneegebirge ganz oben irgendwo in den drei weißen Zonen oder auch nur in Zone 8.

Bindungserz kriegste... oh Mist, ich sehe gerade, ich hab ja auch keins in der Truhe. Ich denke aber mal, Sammelquests in G-Class und Abbaustelle +3.

Riesenmarienkäfer Käferbusch +2 und wahrscheinlich auch noch woanders, kein Plan.

Die Armbrust gibt es bei mir garnet und ich hab im Dorf alles (außer der Quest mit den 2 Rahjans) und hänge in der Gilde bei Shen-Gaoren (die dringende Quest für G-Class).
-----
So, ich hab aber auch ein paar Fragen:

1. Kann man den Shen-Gaoren in der Gilde allein besiegen? Wenn ja, mit welcher Waffe?

2. Für die Theostra-Rüstung brauche ich 5 Mal "Drachenältestenblut". Ich hab es aber nur zweimal und kann mich net mehr erinnenern, woher ich es habe. Ich werde mit allen Drachenältesten fertig, also können es auch ruhig stärkere sein.

3. Wann bekomme ich ne Rathalos-Platte? Schon bei JR 3 Quests?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #473
so leute i-wie gibt es hier kaum eine übersicht und so..., deswegen wird es bald ein mhf-forum geben von mir und tunix, das forum wird wahrscheinlich i-wann nächste woche eröfnet^^

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #474
Brix schrieb:
HUH LEUTE, cih bin wieder da. Ich hab MHF2 jetzt wieder rausgeholt und bin jetzt auch wieder öfter hier im Forum. :mrgreen:

Also, dann mach ich mich ma ran:

Bei dem Dosbiskus kann ich dir leider net helfen, aber ich glaube, im Schneegebirge ganz oben irgendwo in den drei weißen Zonen oder auch nur in Zone 8.

Bindungserz kriegste... oh Mist, ich sehe gerade, ich hab ja auch keins in der Truhe. Ich denke aber mal, Sammelquests in G-Class und Abbaustelle +3.

Riesenmarienkäfer Käferbusch +2 und wahrscheinlich auch noch woanders, kein Plan.

Die Armbrust gibt es bei mir garnet und ich hab im Dorf alles (außer der Quest mit den 2 Rahjans) und hänge in der Gilde bei Shen-Gaoren (die dringende Quest für G-Class).
-----
So, ich hab aber auch ein paar Fragen:

1. Kann man den Shen-Gaoren in der Gilde allein besiegen? Wenn ja, mit welcher Waffe?

2. Für die Theostra-Rüstung brauche ich 5 Mal "Drachenältestenblut". Ich hab es aber nur zweimal und kann mich net mehr erinnenern, woher ich es habe. Ich werde mit allen Drachenältesten fertig, also können es auch ruhig stärkere sein.

3. Wann bekomme ich ne Rathalos-Platte? Schon bei JR 3 Quests?

Also:
Rüssi:
Komplette Blango- (Soweit aufgerüstet bis es Harte Rüssikugeln braucht)
Waffe:
Teufelsklinge

Ivent:
2 Grosse fassbomben+
3 Grosse Fassbomben
5 kleinefassbomben+
10 kleine fassbomben
10 Megatränke
3 Dämonenmittel
10 Tränke
Uralter Trank *
1 Kraftamulett *
20 Wetzsteine
*nicht so wichtig

Taktik: Gehe nach dem film ins basislager, hohle alles raus Erstehilfearznei, Balista s, wetzstein, antidrachenbombe usw).

Warte da in der zone neben shen (die neben 1), gehe ganz nahe an shens zone und warte auf ihn. wenn er kommt haust du ihn immer ans selbe bein. blutet es, gehst du zum näcsten usw. bluten ale, schlägst du weiter auf ihn ein, so das es fest blutet (hellrot). wenn er kracht, nicht ins face hauen, sondern auf die beine. Er wird ins nächste gebiet gehen. warte auch dort auf ihn, mache daselbe wie vorhin, einfach auf der linken seite. wenn du ein weg nach oben siehst, gehe da rauf, auf die brücke un nem mal die antidrachenbombe hervor. jetzt dreht er sich un schiesst mit der "schiessatacke" auf dich. Springe im zuerst in den Mund, und setze schnell beide bomben (Bei der aktion sollten die leben voll sein).
schlag auf ihn ein, er wechselt da gebiet. nun sollten die beine wieder schwarz sein.schlag auf sie ein, bis sie bluten usw. wenn er in der fünf ist, gehst du zuerst runter und dreschst ihn zusamen. wenn er vor dem tor angekommen ist, ggehst du rauf und schiesst alle balista s auf ihn. nun sollte er gerade unten sein. gehe zum drachenspeer (das rot-graue dingsbums in der mitte) un drücke dort kreis. nun solltest du das kraftamultet essen und im die beine wund schlagen. um sie schneller zu bluten zu bringen, kannst du auch grosse fassbomben benutzen.
ist die zeit um, sollte eig. "Sieg" stehen.

Wichtig ist: die Blango rüssi, wegen der erdbebenabwehr.
hoffe konnte helfen.
-----
wood schrieb:
so leute i-wie gibt es hier kaum eine übersicht und so..., deswegen wird es bald ein mhf-forum geben von mir, lubam und tunix, das forum wird wahrscheinlich i-wann nächste woche eröfnet^^

xD ^^

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #475
@Lubam
Heyheyhey, danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, mir so ausführlich zu antworten. Aber ein paar Fragen hab ich noch:

1. Mit "antidrachenbombe" meinst du ne Große Fassbombe +, oder?

2. Kann ich anstatt Teufelsklinge auch Wyvern-Klinge Blut oder Ewiger Kampf nehmen? Denn bei mir hat die Gaoren-Rüssi -2 Drache und -2 Feuer, aber +2 Donner.

3. Ist der Sieg auf die Art knapp oder nicht so schwer?

4. Brauche ich die Kanone?

@wood
Kann ich da bei helfen?

@alle
Kann mir einer noch bitte meine anderen Fragen beantworten?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #476
riesenmarienkäfer hab ich 2 beim gekauften käferbusch bekommen,sind aber meines erachtens sehr selten.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #477
Das Forum ist ja eigentlich fertig, es werden bloß noch n paar symbole geändert hacks instaliert, evt. noch bugs gefixt...

Und Lubam ich hab dich nicht genannt weil du das Forum nicht erstellt usw. hast ;)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #478
Brix schrieb:
@Lubam
Heyheyhey, danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, mir so ausführlich zu antworten. Aber ein paar Fragen hab ich noch:

1. Mit "antidrachenbombe" meinst du ne Große Fassbombe +, oder?

2. Kann ich anstatt Teufelsklinge auch Wyvern-Klinge Blut oder Ewiger Kampf nehmen? Denn bei mir hat die Gaoren-Rüssi -2 Drache und -2 Feuer, aber +2 Donner.

3. Ist der Sieg auf die Art knapp oder nicht so schwer?

4. Brauche ich die Kanone?

@wood
Kann ich da bei helfen?

@alle
Kann mir einer noch bitte meine anderen Fragen beantworten?

Die Blango rüssi is wichtig, die waffe nich so. aber sie sollte minimum 720 agriff haben und drache und donner ist eben seine schwäche

Antidtrachenbombe sollte in ner box sein...

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #479
Achso, die Bombe ist in ner Box. Gut, dann muss ich mich darum ja net kümmern.

So, dann kann mir doch sicher noch einer sagen, ob ich ne Rathalos-Platte denn schon bei JR 3 Quests bekommen kann. Die brauche ich einmal für den Helm von der Theostra-Rüssi. Ich sammle im Moment geil aussehende Rüssis, und die ist echt hammer. Und außerdem stark.

Und von welchen Drachenältesten bekomme ich Drachenältesten-Blut? Dat brauche ich viermal für die Theostra-Rüssi.

Und kann ich auch die Rüstung von Kushala Daora nehmen? Die hat 15 Punkte "Gelände". Ist das dasselbe wie "Erdbebenabwehr" von der Blangorüssi oder was ganz anderes?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #480
Vlut gibts glaub von luna/Teo. Rathalosplatte gibts glaub erst ab JR 5/6.
Meisterschädel hab ich heute noch 3 gefunden :)
Die gibts in der G-Class wüstenquest wenn du in ber geheimen zone beginnst.

Thema:

Monster Hunter Portable / Freedom 2

Monster Hunter Portable / Freedom 2 - Ähnliche Themen

Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz, gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen. ~ Jimny Edit: Gibt viele die bei...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben