Brix schrieb:
HUH LEUTE, cih bin wieder da. Ich hab MHF2 jetzt wieder rausgeholt und bin jetzt auch wieder öfter hier im Forum. :mrgreen:
Also, dann mach ich mich ma ran:
Bei dem Dosbiskus kann ich dir leider net helfen, aber ich glaube, im Schneegebirge ganz oben irgendwo in den drei weißen Zonen oder auch nur in Zone 8.
Bindungserz kriegste... oh Mist, ich sehe gerade, ich hab ja auch keins in der Truhe. Ich denke aber mal, Sammelquests in G-Class und Abbaustelle +3.
Riesenmarienkäfer Käferbusch +2 und wahrscheinlich auch noch woanders, kein Plan.
Die Armbrust gibt es bei mir garnet und ich hab im Dorf alles (außer der Quest mit den 2 Rahjans) und hänge in der Gilde bei Shen-Gaoren (die dringende Quest für G-Class).
-----
So, ich hab aber auch ein paar Fragen:
1. Kann man den Shen-Gaoren in der Gilde allein besiegen? Wenn ja, mit welcher Waffe?
2. Für die Theostra-Rüstung brauche ich 5 Mal "Drachenältestenblut". Ich hab es aber nur zweimal und kann mich net mehr erinnenern, woher ich es habe. Ich werde mit allen Drachenältesten fertig, also können es auch ruhig stärkere sein.
3. Wann bekomme ich ne Rathalos-Platte? Schon bei JR 3 Quests?
Also:
Rüssi:
Komplette Blango- (Soweit aufgerüstet bis es Harte Rüssikugeln braucht)
Waffe:
Teufelsklinge
Ivent:
2 Grosse fassbomben+
3 Grosse Fassbomben
5 kleinefassbomben+
10 kleine fassbomben
10 Megatränke
3 Dämonenmittel
10 Tränke
Uralter Trank *
1 Kraftamulett *
20 Wetzsteine
*nicht so wichtig
Taktik: Gehe nach dem film ins basislager, hohle alles raus Erstehilfearznei, Balista s, wetzstein, antidrachenbombe usw).
Warte da in der zone neben shen (die neben 1), gehe ganz nahe an shens zone und warte auf ihn. wenn er kommt haust du ihn immer ans selbe bein. blutet es, gehst du zum näcsten usw. bluten ale, schlägst du weiter auf ihn ein, so das es fest blutet (hellrot). wenn er kracht, nicht ins face hauen, sondern auf die beine. Er wird ins nächste gebiet gehen. warte auch dort auf ihn, mache daselbe wie vorhin, einfach auf der linken seite. wenn du ein weg nach oben siehst, gehe da rauf, auf die brücke un nem mal die antidrachenbombe hervor. jetzt dreht er sich un schiesst mit der "schiessatacke" auf dich. Springe im zuerst in den Mund, und setze schnell beide bomben (Bei der aktion sollten die leben voll sein).
schlag auf ihn ein, er wechselt da gebiet. nun sollten die beine wieder schwarz sein.schlag auf sie ein, bis sie bluten usw. wenn er in der fünf ist, gehst du zuerst runter und dreschst ihn zusamen. wenn er vor dem tor angekommen ist, ggehst du rauf und schiesst alle balista s auf ihn. nun sollte er gerade unten sein. gehe zum drachenspeer (das rot-graue dingsbums in der mitte) un drücke dort kreis. nun solltest du das kraftamultet essen und im die beine wund schlagen. um sie schneller zu bluten zu bringen, kannst du auch grosse fassbomben benutzen.
ist die zeit um, sollte eig. "Sieg" stehen.
Wichtig ist: die Blango rüssi, wegen der erdbebenabwehr.
hoffe konnte helfen.
-----
wood schrieb:
so leute i-wie gibt es hier kaum eine übersicht und so..., deswegen wird es bald ein mhf-forum geben von mir, lubam und tunix, das forum wird wahrscheinlich i-wann nächste woche eröfnet^^
xD ^^