Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter Portable / Freedom 2
Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Achja? Wie hoch ist denn da die Chance? Da ist es ja noch wahrscheinlicher, dass man ne Rathalos-Platte bekommt, also von Daora Blut. :razz:
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #501
B
Brix
Punkte Reaktionen
0
Achja? Wie hoch ist denn da die Chance? Da ist es ja noch wahrscheinlicher, dass man ne Rathalos-Platte bekommt, also von Daora Blut. :razz:
und ne hefttige katana (komm jetzt nicht auf den namen), ist auf jedenfall genau so stark wie echte teufelsklinge, bloß mit Dracheneigenschaft^^
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #506
B
Brix
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ca. 20 Rüstungen und ca. 60 Waffen. Das liegt daran, dass ich taktisch und optisch sehr genau bin. Ich bruache immer genau die richtige Rüssi und Waffen für nen Gegner. Und ich sammle geile Rüssis und Waffen. Außerdem kann ich mit allen Waffengattungen umgehen.
Schiess immer auf ihn, dann nim mal Kraftbeschichtung. Wenn die weg ist, setzt du 'ne Schockfalle und 2 Grosse Fassbomben wenn er drin ist. Noch 'ne Kleine dazu, BUM! Nun sollte er langsam abhauen. Schiess immer auf Ihn. Nimm auch mal Giftbeschichtung. Wenn er in Zone 3 abbhaut, rennt ihr vor die Zone. Wartet da ne hable Minute das er einschlafen kann. Nun gehst du rein. Er sollte schlafen. Weck ihn mit ner Grossen Fassbombe, ne kleine dazu. Nun sollte er Tot sein. Wenn nicht, immer so weiter.
@Wood: Ich nehm das gerade als khezu Guide vom Forum oK?
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #510
W
wood
Punkte Reaktionen
0
Lubam schrieb:
Nim ein Bogen. Am besten den Kut-Ku Jagdbogen I oder II.
Schiess immer auf ihn, dann nim mal Kraftbeschichtung. Wenn die weg ist, setzt du 'ne Schockfalle und 2 Grosse Fassbomben wenn er drin ist. Noch 'ne Kleine dazu, BUM! Nun sollte er langsam abhauen. Schiess immer auf Ihn. Nimm auch mal Giftbeschichtung. Wenn er in Zone 3 abbhaut, rennt ihr vor die Zone. Wartet da ne hable Minute das er einschlafen kann. Nun gehst du rein. Er sollte schlafen. Weck ihn mit ner Grossen Fassbombe, ne kleine dazu. Nun sollte er Tot sein. Wenn nicht, immer so weiter.
@Wood: Ich nehm das gerade als khezu Guide vom Forum oK?
Die Guide kannst du nehmen, bloß der Satzbau ist etwas komisch xD
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #511
E
E5caflowne
Punkte Reaktionen
0
Haha das ist richtig geil ;D
okay ich versuch es so! Scahde wollte ihn unbedingt mit dem schwert erlegen =\
also zu den kraftpfeilen und giftpfeilen, so viel hintereinander ballern bis sie leer sind oder immer nur mal zwischendurch?
btw: sehr lustig beschrieben wie z.b: Weck ihn mit ner großen fassbombe ;D
okay versuch es später, oder vll helfen mir meine kollegen die sind lvl 6, aber die seh ich nur montats nachm training \\/
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #512
B
Brix
Punkte Reaktionen
0
So viele, bis sie leer sind.
@Lubam
Warum braucht man kleine Fassbomben, wenn man nen Bogen hat???????
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #513
E
E5caflowne
Punkte Reaktionen
0
Weil die kleine Bombe nochmal nen kleinen senf dazugibt..
ganz schön arbeit so nen khezu zu erjagen, was muss man dann schon bei rathalos oder congolala (sumpf) machen?!
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #514
$
..::$v€n::..
Punkte Reaktionen
0
Welchen Rathalos muss man machen um häufig Schweife zu bekommen?
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #515
J
J_Train_11
Punkte Reaktionen
0
da es grade so geschickt en bissle um congalala geht hab ich mal ne frage dazu der congalala im sumpf in der gilde die quest wo man brauchgt um JR 2 zu kommen kann ich den mit der giftsreitaxt und der blango rüssi schaffen????
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #516
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Ja mit der Giftstreitaxt und der Blango rüssi bist du gut gewappnet. Bomben sind auch nützlich. Ich habe zurzeit Obere Streitaxt, die weiterentwicklung von der Giftsteitaxt. « Sehr stark
@Sven:
Bin nun JR 5 :0
Den rathalos auf JR 3 sollte eig. hinhauen. Musst einfach immer den Schwanz ausweiden.
@Escaflowne )oder so) ^^
Danke dases dir gefällt
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #517
C
chrisi2000
Punkte Reaktionen
0
ich hab grad die vollständige giaprey rüstung und den knochenkanta-wolf übeltste metzelwaffe :-D :-D
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #518
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Gut für ein Anfänger. Ich würde aber langsam etwas aus der Eisen-Katana Bauen.
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #519
C
chrisi2000
Punkte Reaktionen
0
ne ich find die is schwächer ich hab ne frage wo kriegt man die 3pisces lebern her ?
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #520
J
J_Train_11
Punkte Reaktionen
0
mach die quest legendenleber und such die cephalos dass sind die fischwyvern die im sand schwimmen.. ich weiß nich sicher obs die quest im zweiten teil auch gibt aber du musst einfach diese sandwyvern die im sand schwimmen töten und ausweiden dann bekommst du welche raus
Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz,
gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen.
~ Jimny
Edit:
Gibt viele die bei...