Monster Hunter Portable / Freedom 2

Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ne mach dir lieber keine dunkle sense find ich nicht wirklich gut...
  • Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #541
ne mach dir lieber keine dunkle sense find ich nicht wirklich gut...

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #542
Sieht aber hammergeil aus. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #543
Sicher recht gut für die erste Aufrüstung. Aber ich empfehle immer noch Teufelsklinge. Mit der hab ich (Alleine) Lao Shan-Lung und Shen Gaoren vertrieben.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #544
Teufelsklinge ist einfach nur hammergeil. Das ist die beste Waffe die ich habe.
Das ist einfach nur ne Allrounderwaffe.
750 Schaden + 450 Donner + ne Riesenleiste grüne Schärfe.
Und die Verbesserung geht ja wohl sowas von ab. :mrgreen:

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #545
Ja geht sie.
Darum bin ich ein besitzer :D
Hab Lao Shan vertrieben ^^

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #546
Hey hab mal ne fräge und zwar was braucht man für materialien um das eifrige hackbeil zu machen und es stimmt doch dass man die teufelsklinge aus dem eifrigen hackbeil macht oder?? wenn ja was braucht man da für materilien???

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #547
Ja das stimmt.
Du musst Eisen-Katana immer verbessern biss zu Eifriges Hackbeil.
Ich glaub du benötigst:
10 Machalit-Erz
20 Eisenerz
4 Strombeutel

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #548
danke jetzt bin ich bei bei der oma bei 3 ^^^=D> =D> =D> :-D :-D :-D :-D :-D :-D

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #549
Oma bin ich bei "Dringende Quest" (6)
Im Haus bei 7 Sterne (G-Class, JR 5)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #550
Oma vollständig durch, bei Gildenhalle JR6

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #551
'^^
Hab gerade den Kushala (Schnee und Dschungel) gekillt und somit alle 4*** bei der Omi erfüllt. Lao Shan & Shen Gaoren hab ich alleine vertrieben. Und heute hab ich noch Chameleos in W&H vertrieben. Nur noch im Sumpf muss ich ihn mache :D

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #552
Naja, mit Chameleos wirst du wohl keine Probleme haben. Er ist mit Abstand der schwächste, schlaffste, langsamste und vor allem HÄSSLICHSTE Drachenälteste.
Die Unsichtbarkeit nützt dem Vieh gar nix.

Mal was anderes...

Welchew Wyvern ist eigentlich eure Lieblingswyvern? Und warum?

Meine ist der Kushala Daora, weil er einfach nur geil aussieht und geile Attacken draufhat. Und die Rüstung von ihn sieht auch hammergeil aus. Und sein Gebrüll klingt so hammergeil. Ich freue mich schon auf den Rusted Kushala. Wann kommt der eigentlich?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #553
also meine lieblingswyvern ist der lao shan lung weil es immer wieder lustig ist gegen ihn zu kämpfen.... obewohl meine kumpels und ich immmer gegen ihn verlieren xD

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #554
Lao, Ian, Los und Tigrex.
Die sehen halt einfach endgeil aus :D

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #555
Also eisenknochenkatana paar mal updaten und dann aus diesem hackbeil gibt es dann so ne abzweigung zu dieser waffe wo ihr gesagt habt...diesem..teufelklinge? kann ich in der zeit wo ich es update auch schon das eisenkatana benutzen? oder erst später?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #556
xD
kA, habs nicht gecheckt:

Eisen-Katana > Eisen-Katana Anmut > Eisen Katana Gospel > Eifriges Hackbeil > Teufelsklinge

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #557
man ich bin enttäuscht für das eifrige hackbeil braucht man 15 machalit erz und 30 erdkristalle.... hab mir gestern eisen katana gospel gemacht und jetzt hab ich null machalit erz so ne scheiße aber auch.. wo bekomm ich des ma schnellsten her also machalit????

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #558
sammelquest im eisberg, dann gebiet 3 mit eisenspitzhacke
tatzenpass abgeben, pokefarm: arbeiten
und von vorn ;)

wenn du abbaustelle schon mehr wie 1 hast, geht das nochs chneller und besser...

bin jr1 -.-

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #559
ja so weit war ich auch schon aber gibts da vllt noch ne schnellere möglichkeit????

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #560
So wegen der Übersicht usw. wurde jetzt ein MHF-Forum gemacht von mir und tunix. Ich hoffe euch gefällt die Seite und ich würde mich freuen, wenn ihr euch anmelden würdet :)
(Einfach auf das Bild klicken)

Thema:

Monster Hunter Portable / Freedom 2

Monster Hunter Portable / Freedom 2 - Ähnliche Themen

Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz, gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen. ~ Jimny Edit: Gibt viele die bei...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben