Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter Portable / Freedom 2
Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Schlag einfach auf dem Kopf, bis er umfällt, dann metzel ihn schön und bald sollte seine Aura weg sein.
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #101
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Schlag einfach auf dem Kopf, bis er umfällt, dann metzel ihn schön und bald sollte seine Aura weg sein.
Um die zu verbessern, brauch man Fatalis- und weiße Fatalissachen, aber wenn man die hat, dann lohnt es sich.
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #106
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
also ich hab jetzt schon en bissl gespielt und wollte jetzt mal neue waffen und rüstungen kaufen
da ich erst bei 2-stern-missionen bin und davon wenige gemacht hab, wollte ich fragen ob es sich lohnt die giapreyklauen zu kaufen
außerdem wollte ich mir den velociprey-helm und den giaprey-leib(schaut voll geil aus) kaufen, macht das sinn so früh im spiel, oder soll ich erst was anderes nehmen?
und nochwas wo finde ich kutku münzen (hab alles außer diesen münzen für den leib)?
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #107
W
wood
Punkte Reaktionen
0
die kut ku münzen bekommt man wenn man ihn in training macht
(bin grad nicht zu hause,soweit ich home bin nimm ich dich an)
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #108
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
xhartlonix schrieb:
also ich hab jetzt schon en bissl gespielt und wollte jetzt mal neue waffen und rüstungen kaufen
da ich erst bei 2-stern-missionen bin und davon wenige gemacht hab, wollte ich fragen ob es sich lohnt die giapreyklauen zu kaufen
außerdem wollte ich mir den velociprey-helm und den giaprey-leib(schaut voll geil aus) kaufen, macht das sinn so früh im spiel, oder soll ich erst was anderes nehmen?
und nochwas wo finde ich kutku münzen (hab alles außer diesen münzen für den leib)?
Die Giaprex Klauen werden mal ein gutes Eisdoppelschwert wenn man sei verbessert. (weißer Tod)
Die Velociprex und giaprey Sachen sind nur sehr schwach. Ich kann dir die Kampfrüstung empfehlen. Die ist für ihren Preis sehr gut und hat gute Fähigkeiten.
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #109
$
..::$v€n::..
Punkte Reaktionen
0
Brix schrieb:
Um die zu verbessern, brauch man Fatalis- und weiße Fatalissachen, aber wenn man die hat, dann lohnt es sich.
Naja, dann mach ich mir die Waffe doch noch nicht.
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #110
B
Brix
Punkte Reaktionen
0
@ Sven
Wie weit bist du eigentlich?
@ Jimny
Ich hab nun den Theostra das zweite Mal geschafft.Aber bei mit wird nix neues angezeigt. Ich hab alle Stufen beendet und alle dringenden Quests geschafft. Aber ich krieg nix neues. Muss ich den Theostra vieleicht töten? Ich hab den nämlich zweimal VERJAGT. Muss ich den KILLEN?
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #111
M
Metler666
Punkte Reaktionen
0
Brix hol dir ma icq ,please!!!!!!
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #112
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
was hat das mit monster hunter zu tun?
wenn du etwas von ihm willst, schreib ne pn
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #113
B
Brix
Punkte Reaktionen
0
Stell dich net so an ist ne ausnahme.
ICQ-NUMMER: 397045419
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #114
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Brix schrieb:
@ Sven
Wie weit bist du eigentlich?
@ Jimny
Ich hab nun den Theostra das zweite Mal geschafft.Aber bei mit wird nix neues angezeigt. Ich hab alle Stufen beendet und alle dringenden Quests geschafft. Aber ich krieg nix neues. Muss ich den Theostra vieleicht töten? Ich hab den nämlich zweimal VERJAGT. Muss ich den KILLEN?
Du musst jedes Monster 2 mal töten. Also 2x töten ^^
Dann kriegste Shen Gao Ren
Edit: Also jedes, auch Kirin, Garuga und Lunastra und Chameleos und Kusha ^^
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #115
B
BlackRiddig
Punkte Reaktionen
0
also da so viele das spiel haben muss es ja richtig gut sein !!!
ich hab das hier schon ein weilchen verfolgt !
daher wollte ich frage um was es genau in dem spiel geht eher um willen loses gemetzel oder eher auträge ?
(das alles klinkt warscheilich für euch alle ein bißchen dumm)
thx
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #116
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Kein bisschen. Also eigentlich geht es darum Monster umzulegen, so immer höher aufzusteigen, bessere Waffen und Ausrüstung herzustellen. Der größte Aspekt des Spiels ist, dass eigentlich jeder Kampf wie ein Bosskampf ist und man so schon bis zu 600 Stunden Spielzeit haben kann. Die Monster sind alle unterschiedlich manche sind sehr klein und flink manche sind so groß wie ein Berg. Es gibt verschiedliche Monster von Krabben bis hin zu Riesendrachen. Manche lieben dieses Spiel, manche mögen das gameplay, die Kamera nicht und manche finden das Spiel zu schwierig. Dazu muss man sagen, dass man bei manchen Monstern teilweiße mehrere Versuche braucht aber das genau ist ja der Grund sich zu verbessern und so noch länger Spaß an dem Spiel zu haben.
Ich hoffe das hat dir einen kleinen Einblick in das Spiel gegeben. Wenn nicht kann ich dir ein paar Videos von mir zeigen, wie ich ein paar ordentlichte Monster verkloppe.
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #117
B
BlackRiddig
Punkte Reaktionen
0
THX!!!
j wäre mal lustig anzusehen !
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #118
B
Brix
Punkte Reaktionen
0
Wir könnten ja für BlackRiddig mal ein paar Videos reinstellen. =D> :mrgreen:
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #119
B
Brix
Punkte Reaktionen
0
Jimny schrieb:
Du musst jedes Monster 2 mal töten. Also 2x töten ^^
Dann kriegste Shen Gao Ren
Edit: Also jedes, auch Kirin, Garuga und Lunastra und Chameleos und Kusha ^^
Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz,
gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen.
~ Jimny
Edit:
Gibt viele die bei...