Monster Hunter Portable / Freedom 2

Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; muss noch hinzufügen das ich jeze teufelsklinge habe und wollte fragen weil mir für echte teufelsklinge nur noch 68000z^^ und 10 mal karbalit erz...
  • Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #781
muss noch hinzufügen das ich jeze teufelsklinge habe und wollte fragen weil mir für echte teufelsklinge nur noch 68000z^^ und 10 mal karbalit erz fehlt wos das erz gibt?
-----
@STacker die is aus flossenklinge^^

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #782
ok, thx Kiey-Master
dann werd ich mich mal ran machen und mir eine anfertigen lassen^^

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #783
Das Erz gibts soweit ich weiss in der Vulkangegend.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #784
hab da doch noch ein problem mit dem anfertigen:

und zwar braucht man ja für die flossenklinge 2 frühlingskarpfen, nur wo bekomme ich die her??

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #785
Ich glaub ich hab mal welche bei der Anlegestelle auf der Farm geangelt. Aber nur auf einer höheren Stufe.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #786
Die kann man an der Anlegestelle auf der Farm sogar fast von Anfang an angeln. Musst halt schauen dass die grossen Fisch anbeissen.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #787
Bei der Plus eins sind sie oft dort,

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #788
ich habe ein problem mit yian garuga und monoblos!
1.bei yian garuga vernarb ich alles schlag immer auf den ein aba der will nicht sterrben!
2.bei monoblos hab ich gar keine chance!ich verstehe das nicht mit dem in der wand stecken bleiben der macht das doch gar net!
bitte um hilfe!!!

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #789
Ich emfehle für beide die Teufelsklinge... Der Monoblos bleibt in Zone 3 stecken, da gibts ein guter Trick: DU gehst auf den Absatz, er rennt auf dich zu und du kannst in von Oben sein Grind Polieren. Beim Garuga musst du halt sehr vorsichtig sein

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #790
  • Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #791
Ich habe jetzt endlich ein Eifriges Hackbeil, ich möchte daraus eine Teufelsklinge machen. Aber ich brauche dazu 2 Donnerkäfersäfte. Wo gibt es die oder denk ich mal kann man die auch mit einem Donerkäfer kombinieren?

mfg P-Gamer-K

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #792
P-Gamer-K schrieb:
Ich habe jetzt endlich ein Eifriges Hackbeil, ich möchte daraus eine Teufelsklinge machen. Aber ich brauche dazu 2 Donnerkäfersäfte. Wo gibt es die oder denk ich mal kann man die auch mit einem Donerkäfer kombinieren?

mfg P-Gamer-K

Ich glaub im Dschungel. Da musst Du diese komischen grossen Käfer töten. Die verlieren oft Donnerkäfersaft.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #793
Kamikaze schrieb:
Ich glaub im Dschungel. Da musst Du diese komischen grossen Käfer töten. Die verlieren oft Donnerkäfersaft.

Meinst du die die immer durch die luft fliegen ?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #794
P-Gamer-K schrieb:
Meinst du die die immer durch die luft fliegen ?

Ja, die an denen Du bisher immer vorbei gerannt bist^^
ging mir auch so, bis mich jemand drauf aufmerksam gemacht hat :mrgreen:

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #795
Kamikaze schrieb:
Ja, die an denen Du bisher immer vorbei gerannt bist^^
ging mir auch so, bis mich jemand drauf aufmerksam gemacht hat :mrgreen:

Wie bekommt man das denn von denen die kann ich ja nicht ausscheren die fallen immer durch den boden ?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #796
Die verlieren das meist. Dann musst schauen wo auf dem Boden was aufblinkt. Das dann einsammeln.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #797
Und derjenige war ich :mrgreen:

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #798
  • Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #799
^^

BTT:

@ P-Gamer-K:

Meisst gibt es normale Käfer, manchma aber auch Saft. Bei den 5* Quests bei der Omi gibts ne Mission im Turm dort hats ganz viele :D

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #800
Du bekommst den Donnerkäfersaft von Großen Donnerkäfern.
Des sind so komische leuchtende Kugeln.
Und die verlieren ziemlich oft Donnerkäfersaft (bilkt auf dem Boden), wenn sie sterben.

Thema:

Monster Hunter Portable / Freedom 2

Monster Hunter Portable / Freedom 2 - Ähnliche Themen

Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz, gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen. ~ Jimny Edit: Gibt viele die bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben