Monster Hunter Portable / Freedom 2

Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi bin neu hier und hab M+ bei blauer yian kut ku in versammlungshalle gkriegt ----- bei *** Quest
  • Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #761
Hi bin neu hier und hab M+ bei blauer yian kut ku in versammlungshalle gkriegt
-----
bei *** Quest

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #762
Hi!bin wieder mal da^^
wenn man jr´s aufsteigen will muss man ja bestimmte monster killen!muss ich das am anfang schon machen oda geht das auch etwas später wenn sie dann leichter für mich sind?!

thx im vorraus

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #763
Du kannst auch im Dorf weiter machen, um dir gute Waffen zu Bauen und erst später bei den Versammlungshallenquests ankommen

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #764
Kiey-Master schrieb:
Hi!bin wieder mal da^^
wenn man jr´s aufsteigen will muss man ja bestimmte monster killen!muss ich das am anfang schon machen oda geht das auch etwas später wenn sie dann leichter für mich sind?!

thx im vorraus

Das würde Ich dir auch empfehlen noch ein bisschen bei der Oma weiter zu machen, denn der Blangonga, gegen den du als letztes kämpfen musst, ist schon schwer.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #765
Häh blagonga is doch leicht hab den ganz leicht mit einem versuch mit wyvern-klinge-herbst gekillt!
und wie meinst du der is da als letztes is doch nur dringende Quest bei stufe 3 oda?!^^

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #766
[News] MH Portable 2nd G - 2 Mio. mal

Schiebe hier mal eine News ein:

Ein Game mit einem furchtbar doofen Namen, wenn ihr mich fragt: Monster Hunter Portable 2nd G. Die Japaner scheint es auf jeden Fall nicht zu stören, denn das Game geht weiterhin weg wie warme Semmeln. Aktuell hat es die 2′000′000 Marke geknackt - in Worten: 2 Millionen Mal ging der Monsterjäger über den Ladentisch. Kein Wunder verkauft sich auch die PSP selbst wie blöd (die 10 Millionen-Grenze ist in greifbarer Nähe). Zu erwähnen wäre noch, dass seit dem Release von Monster Hunter 2nd G erst 50 Tage vergangen sind. Für PSP Verhältnisse sind das gewaltige Zahlen und für uns Grund zur Freude. Denn wenn ein System derart erfolgreich wird, ist mit weiteren, tollen Games zu rechnen...

Q:

LG Red

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #768
Habs gestern mal angezockt. Erster Eindruck gefällt. Aber nun erstmal Socom durchdaddeln und dann werd ich mich dem Monster Hunter voll und ganz hingeben.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #769
Kiey-Master schrieb:
Häh blagonga is doch leicht hab den ganz leicht mit einem versuch mit wyvern-klinge-herbst gekillt!
und wie meinst du der is da als letztes is doch nur dringende Quest bei stufe 3 oda?!^^

ich hatte bei dem so meine probleme, wenn du mit ihm schneller fertig geworden bist, ist doch auch gut :)

Und bei mir war das die letzte quest die ich machen musste, bevor ich auf jr 2 gekommen bin.

Kommt die quest, den Blangonga zu töten, nicht erst wenn du alle anderen quest für jr 2 vorher erledigt hast??

War bei mir jedenfalls so.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #770
Nö, du musst nur ca. 5 Quests machen, aber die richtigen

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #771
Achso dann wars bei mir nur zufall^^

@Kiey-Master: Vergiss einfach was ich da geschrieben habe.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #772
Ich hab mal ne frage wie besiegt man rathalos zu zweit also mit welchen waffen rüstung ???

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #773
Beide Teufelsklionge/ Eifriges Hackbeil und noch irgend ne Rüssi mit min. 20 Def Pro stück und 2 Feuerabwehr

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #774
danke aba hab keine teufelsklinge und eifriges hackbeil gibts sonst noch andere gute waffen gegen ihn ich habe zurzeit die verwüsterklinge+

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #775
Hexaron schrieb:
danke aba hab keine teufelsklinge und eifriges hackbeil gibts sonst noch andere gute waffen gegen ihn ich habe zurzeit die verwüsterklinge+

Es ist ja egal, wie viel Angriff die Wafe hat:-D
Hauptsache du schaffst ihn! Ich hab mal für den über ne halbe Stunde gebraucht:-D

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #776
Jo genauso sehe ich das auch aber rathalos bei den übungsquests auf stufe 2 is der da schwächer?
naja hab jetze eifriges hackbeil und bald teufelsklinge fehlt nur noch etwas machalit erz^^
meine Langschwerter:eifriges hackbeil,wyvern klinge herbst,dunkle sense
nur noch meine rüstung weil die mir am meisten probleme(da ich nicht weiß ob sie gut ist)bereitet:hochmetall helm,ceanataur panzer,kut ku armschienen D,ceanataur beinzeug und blango beinschienen^^sry das ich euch zutexte^^

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #777
Kiey-Master schrieb:
Jo genauso sehe ich das auch aber rathalos bei den übungsquests auf stufe 2 is der da schwächer?

Ja ist er!
* und ** in der Versammlungshalle sind genau so schwer wie die Quests bei der Oma in der Stadt!
Erst bei den nächsten Quests in der Versammlungshalle werden die Monster stärker und bekommen mehr Leben.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #778
Ich habe da auch noch einmal eine Frage:

Wie bekommt man das Großschwert, was man in der Trainingsschule gegen den Yian Garuga hat? Ich glaube das Schwert hieß Blaue Klinge, bin mir aber nicht sicher.

mfg, Stacker

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #779
das ist denke ich mal eine weiterentwicklung aus der ceanataurklinge(bin mir net ganz sicher)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #780
Achso und ich denke mal das Schlüssel Item das man braucht, um die Frei zu Schalten bekommt man von dem Ceanataur in der Versammlungshalle bei Quest Stufe 4, oder?

Thema:

Monster Hunter Portable / Freedom 2

Monster Hunter Portable / Freedom 2 - Ähnliche Themen

Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz, gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen. ~ Jimny Edit: Gibt viele die bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben