Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter Portable / Freedom 2
Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi bin neu hier und hab M+ bei blauer yian kut ku in versammlungshalle gkriegt
-----
bei *** Quest
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #761
H
Hexaron
Punkte Reaktionen
0
Hi bin neu hier und hab M+ bei blauer yian kut ku in versammlungshalle gkriegt
-----
bei *** Quest
Hi!bin wieder mal da^^
wenn man jr´s aufsteigen will muss man ja bestimmte monster killen!muss ich das am anfang schon machen oda geht das auch etwas später wenn sie dann leichter für mich sind?!
thx im vorraus
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #763
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Du kannst auch im Dorf weiter machen, um dir gute Waffen zu Bauen und erst später bei den Versammlungshallenquests ankommen
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #764
Stacker
Punkte Reaktionen
0
Kiey-Master schrieb:
Hi!bin wieder mal da^^
wenn man jr´s aufsteigen will muss man ja bestimmte monster killen!muss ich das am anfang schon machen oda geht das auch etwas später wenn sie dann leichter für mich sind?!
Das würde Ich dir auch empfehlen noch ein bisschen bei der Oma weiter zu machen, denn der Blangonga, gegen den du als letztes kämpfen musst, ist schon schwer.
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #765
K
Kiey-Master
Punkte Reaktionen
0
Häh blagonga is doch leicht hab den ganz leicht mit einem versuch mit wyvern-klinge-herbst gekillt!
und wie meinst du der is da als letztes is doch nur dringende Quest bei stufe 3 oda?!^^
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #766
Redstone
Punkte Reaktionen
0
[News] MH Portable 2nd G - 2 Mio. mal
Schiebe hier mal eine News ein:
Ein Game mit einem furchtbar doofen Namen, wenn ihr mich fragt: Monster Hunter Portable 2nd G. Die Japaner scheint es auf jeden Fall nicht zu stören, denn das Game geht weiterhin weg wie warme Semmeln. Aktuell hat es die 2′000′000 Marke geknackt - in Worten: 2 Millionen Mal ging der Monsterjäger über den Ladentisch. Kein Wunder verkauft sich auch die PSP selbst wie blöd (die 10 Millionen-Grenze ist in greifbarer Nähe). Zu erwähnen wäre noch, dass seit dem Release von Monster Hunter 2nd G erst 50 Tage vergangen sind. Für PSP Verhältnisse sind das gewaltige Zahlen und für uns Grund zur Freude. Denn wenn ein System derart erfolgreich wird, ist mit weiteren, tollen Games zu rechnen...
Habs gestern mal angezockt. Erster Eindruck gefällt. Aber nun erstmal Socom durchdaddeln und dann werd ich mich dem Monster Hunter voll und ganz hingeben.
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #769
Stacker
Punkte Reaktionen
0
Kiey-Master schrieb:
Häh blagonga is doch leicht hab den ganz leicht mit einem versuch mit wyvern-klinge-herbst gekillt!
und wie meinst du der is da als letztes is doch nur dringende Quest bei stufe 3 oda?!^^
Es ist ja egal, wie viel Angriff die Wafe hat:-D
Hauptsache du schaffst ihn! Ich hab mal für den über ne halbe Stunde gebraucht:-D
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #776
K
Kiey-Master
Punkte Reaktionen
0
Jo genauso sehe ich das auch aber rathalos bei den übungsquests auf stufe 2 is der da schwächer?
naja hab jetze eifriges hackbeil und bald teufelsklinge fehlt nur noch etwas machalit erz^^
meine Langschwerter:eifriges hackbeil,wyvern klinge herbst,dunkle sense
nur noch meine rüstung weil die mir am meisten probleme(da ich nicht weiß ob sie gut ist)bereitet:hochmetall helm,ceanataur panzer,kut ku armschienen D,ceanataur beinzeug und blango beinschienen^^sry das ich euch zutexte^^
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #777
$
..::$v€n::..
Punkte Reaktionen
0
Kiey-Master schrieb:
Jo genauso sehe ich das auch aber rathalos bei den übungsquests auf stufe 2 is der da schwächer?
Ja ist er!
* und ** in der Versammlungshalle sind genau so schwer wie die Quests bei der Oma in der Stadt!
Erst bei den nächsten Quests in der Versammlungshalle werden die Monster stärker und bekommen mehr Leben.
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #778
Stacker
Punkte Reaktionen
0
Ich habe da auch noch einmal eine Frage:
Wie bekommt man das Großschwert, was man in der Trainingsschule gegen den Yian Garuga hat? Ich glaube das Schwert hieß Blaue Klinge, bin mir aber nicht sicher.
mfg, Stacker
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #779
K
Kiey-Master
Punkte Reaktionen
0
das ist denke ich mal eine weiterentwicklung aus der ceanataurklinge(bin mir net ganz sicher)
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #780
Stacker
Punkte Reaktionen
0
Achso und ich denke mal das Schlüssel Item das man braucht, um die Frei zu Schalten bekommt man von dem Ceanataur in der Versammlungshalle bei Quest Stufe 4, oder?
Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz,
gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen.
~ Jimny
Edit:
Gibt viele die bei...