Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter Portable / Freedom 2
Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; indem du alle Quests des Ranges 1 absolvierst, auch die dringende.
Nimm am besten das Schwert am Anfang, da du mit ihm schnell blocken kannst, da der Blangonga sich ziemlich schnell bewegt wenn er ausrastet!
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #749
P
P-Gamer-K
Punkte Reaktionen
0
Okay, ich versuch es :mrgreen:
mfg P-Gamer-K
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #750
Stacker
Punkte Reaktionen
0
mit dem schwert habe ich ihn auch schnell platt bekommen, solltest du auch hin kriegen.
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #751
T
Tigrexkiller
Punkte Reaktionen
0
[Ich finde auch das das Spiel geil is benutzte eig. nur großschwert. hab ein 1008 schwert wers braucht soll sich bei mir melen
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #752
Stacker
Punkte Reaktionen
0
ich habe da auch nochmal eine frage:
und zwar habe ich den rathalos jetzt schon wohl 5 mal besiegt, aber ich habe bis jetzt nur die rathalos hüfte und die beinschienen freigeschaltet.
wann kann ich mir die restlichen rüstungsteile machen lassen?? muss ich da vllt einen anderen rathalos besiegen??
mfg, Stacker
P.S.: den rathalos den ich besiegt habe, ist in der versammlungshalle quest stufe 2.
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #753
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Ich empfehle dir den auf Quest Stufe 4, also JR 2.
Dann kriegst du Flügel und du brauchst Flüger für die letzten 2 Teile
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #754
P
P-Gamer-K
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte das gleiche wie stacker. Doch bei mir ist auf Quest Stufe 4 kein Rathalos.
mfg P-Gamer-K
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #755
$
..::$v€n::..
Punkte Reaktionen
0
P-Gamer-K schrieb:
Ich möchte das gleiche wie stacker. Doch bei mir ist auf Quest Stufe 4 kein Rathalos.
Den ,,normalen´´ Rathalos gibt es nur in der Versammlungshalle auf **.
Sonst gibt es den normalen Rathalos nur mit der Rathian zusammen auf ***** bei der Oma.
Ansonsten gibt es nur noch den blauen Rathalos auf ***** bei der Oma.
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #756
P
P-Gamer-K
Punkte Reaktionen
0
..::$v€n::.. schrieb:
Den ,,normalen´´ Rathalos gibt es nur in der Versammlungshalle auf **.
Sonst gibt es den normalen Rathalos nur mit der Rathian zusammen auf ***** bei der Oma.
Ansonsten gibt es nur noch den blauen Rathalos auf ***** bei der Oma.
Es gibt bei den Rüstungen immer ,,Schlüsselteile´´, die du erst besitzen musst, dass du die Rüstung machen kannst. Meist sind es seltene Teile.
Also mach dann einfach den Rathalos auf ** und schlag ihm den Schanz ab!
Da ich glaub, dass der Rathalos-Schwanz ein Schlüsselteil ist.
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #758
P
P-Gamer-K
Punkte Reaktionen
0
Ich habe nochmal eine Frage und zwar : Woher bekomme ich Monsterknochen+ ? Kann ich ihn auch Kombinieren ?
mfg P-Gamer-K
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #759
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Ich meinte *****...
M+ gibts bei der Omi auf Stufe 5 odt
Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz,
gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen.
~ Jimny
Edit:
Gibt viele die bei...