Monster Hunter Portable / Freedom 2

Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Tut mir Leid das ich solange nich onhline gekommn bin ^^ aber jetzt beantworte ich wieder Fragen. Also: Gegen den Tigrex benutzt du am besten...
  • Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #841
Tut mir Leid das ich solange nich onhline gekommn bin ^^

aber jetzt beantworte ich wieder Fragen.

Also: Gegen den Tigrex benutzt du am besten Teufelsklinge [Eisenkatana> Eisenkatana-AnmutY Eisenkatana Gospel > Eifriges Hackbeil> Teufelsklinge]

Gummihaut + gibts vom G-Class gypi

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #842
Ich wollte wissen da ich und mein Cousin (Stacker) probleme mit dem Tigrex haben was so die beste Taktik wär, wir sind beide Klingenmeister. psp:?:

mfg P-Gamer-K :wink:

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #843
P-Gamer-K schrieb:
Ich wollte wissen da ich und mein Cousin (Stacker) probleme mit dem Tigrex haben was so die beste Taktik wär, wir sind beide Klingenmeister. psp:?:

mfg P-Gamer-K :wink:

Mach euch am besten das Großschwert aus dem Khezu. Die hab ich auch zum ersten Mal für den Tgrex benutzt, weil er Donnerschwäche hat.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #844
Ich habe ne Teufelsklinge würde das mit der ach gehen?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #845
Jo, benutz besser die Teufelsklinge, mit der hab ichs auch gemacht

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #846
Das Khezu-Großschwert hat dann aber noch ziemlich viel Donnereigenschaft8)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #847
also ich und mein freund habens beim ersten mal geschafft!
er ist mit ner gift lanze drauf gegangen und ich bin mit der teufelsklinge draufgegangen^^
-----
naja jeze nochmal meine frage!
ich brauche tipps bei waffen also ich gehe bevirzugt mit groß-und langschwertern um!
bei den langschw.habe ich teufelsklinge und wyvern klinge herbst und blatt und bei den großschwertern rote zange
könntet ihr mir bitte tipps geben welche waffen ich mir machen soll die hilfreich sind für VH bin ich Jr3 und dorf oma stufe 5
wäre nett
thx
Kiey-Master

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #848
Kiey-Master schrieb:
naja jeze nochmal meine frage!
ich brauche tipps bei waffen also ich gehe bevirzugt mit groß-und langschwertern um!
bei den langschw.habe ich teufelsklinge und wyvern klinge herbst und blatt und bei den großschwertern rote zange
könntet ihr mir bitte tipps geben welche waffen ich mir machen soll die hilfreich sind für VH bin ich Jr3 und dorf oma stufe 5
wäre nett
thx
Kiey-Master

Mach dir als Großschwert die Aufschlitzerklinge. Kann sein, dass du Teile für das Schwert erst auf G-Klasse bekommst.
Aufschlitzerklinge machst du aus Karbalitschwert, aber wie du die Waffe weiterverbessern musst weis ich jetzt nicht, da mir dafür auch Teile fehlen. Sry:pfeif:.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #849
habe auch noch mal eine frage:
und zwar will ich mir die khezu-schockschwert für den tigrex machen, aber mir fehlen noch 10 donnerkäfer.

gibt es die in i-einen gebiet ganz oft? das sammeln auf der pokkefarm dauertmir zu lange, ich bekomme dort auch nie.
bin gerade jr3 geworden.

mfg Stacker

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #850
bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaub im Dschungel gibts die am meisten.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #851
da war ich schon, habe nicht einen einzigen käfer bekommen.
ich denk mal ich werds doch mit der pokke farm versuchen müssen, bis jetzt habe ich alle donnerkäfer dort bekommen.
trotzdem danke für deine hilfe :)

mfg, Stacker

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #852
Nun, wenn du die komischen fliegenden Käfer zerschlägst, dann lassen die ja was fallen das Du einsammeln musst.
Dann bekommst Du entweder Donnerkäfer oder Donnerkäfersaft von denen.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #853
meinst du die vespoiden, diese riesen bienen die, wenn sie dich stechen, dich lähmen können?
wenn ich die haue, sind die immer gleich in 2teile.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #854
Stacker schrieb:
meinst du die vespoiden, diese riesen bienen die, wenn sie dich stechen, dich lähmen können?
wenn ich die haue, sind die immer gleich in 2teile.

ja die. aber die lassen meist was fallen, wenn man sie kaputt macht. das glitzert dann auf dem Boden so komisch. das dann einsammeln.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #855
echt? das habe ich noch nie gehabt. bis jetzt haben bei mir immer nur die großen monster vllt mal eine wyvern-träne oder eine schwarze perle fallen lassen.
naja ich versuchs mal, weißt du vielleicht wie man die nicht gleich in 2 teilen haut?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #856
Stacker schrieb:
echt? das habe ich noch nie gehabt. bis jetzt haben bei mir immer nur die großen monster vllt mal eine wyvern-träne oder eine schwarze perle fallen lassen.
naja ich versuchs mal, weißt du vielleicht wie man die nicht gleich in 2 teilen haut?

Du musst sie ja kaputtmachen, damit sie was fallen lassen. Sind halt die schwirrenden Viecher im Dschungel. K.A. obs die Vespoiden sind. Ich glaub nicht, im Dschungel sind glaub anstatt Vespoiden große Donnerkäfer unterwegs.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #857
ok danke ich werds dann mal versuchen.
wenns nicht klappt werd ichs halt weiterhin bei der pokke farm versuchen.
i-wie werde ich den tigrex schon noch platt bekommen.
danke nochmal:)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #858
Du bekommst die Donnerkäfer (oder Donnerkäfersaft) von ,,Großen Donnerkäfern´´!!!
Des sind große leuchtende Kugeln und keine Verspoiden^^.
Die gibt es gleich am Anfang, wenn du in den Turm gehst im Gebiet Turm^^. Kann sein, dass du dieses Gebiet noch nicht frei gespielt hast (ka wo du mit den Quest bist:-D. Aber ich glaub du bekommst des Gebiet auf Quest Stufe 4 oder 5 bei der Oma).
Auf jeden Fall lassen die Viecher was fallen, wie bei Wyvern, wenn du sie tötest!

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #859
@Sven: im Dschungel gibts die aber auch. Das weiss ich da ich mal Donnerkäfersaft gebraucht hab.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #860
Ich hab im Dschungel noch nie große Donnerkäfer gesehen^^

Thema:

Monster Hunter Portable / Freedom 2

Monster Hunter Portable / Freedom 2 - Ähnliche Themen

Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz, gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen. ~ Jimny Edit: Gibt viele die bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben