Monster Hunter Portable / Freedom 2

Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ok thx akito juwel habe ich 20 mal^^ ----- Hmmm eig. sagt man das SnS nur gute anfängerwaffen sind denken zumindest die meisten ich finde obwohl...
  • Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #881
ok thx akito juwel habe ich 20 mal^^
-----
Hmmm eig. sagt man das SnS nur gute anfängerwaffen sind denken zumindest die meisten ich finde obwohl ich auch net mehr so oft benutze(jetzt wieder merh)das sie stark sind habe mit nämlich eben Angstfluch gemacht eines von vielen starken SnS oda?
welche monster kan ich mit SnS besonders gut machen also ihr wisst ja wo ich ungefähr bin
^^
Kiey-Master

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #882
Kiey-Master; schrieb:
Hmmm eig. sagt man das SnS nur gute anfängerwaffen sind denken zumindest die meisten ich finde obwohl ich auch net mehr so oft benutze(jetzt wieder merh)das sie stark sind habe mit nämlich eben Angstfluch gemacht eines von vielen starken SnS oda?
welche monster kan ich mit SnS besonders gut machen also ihr wisst ja wo ich ungefähr bin
^^
Kiey-Master

Also wo du bist weis ich nicht:-D, aber ich kann dir nur empfehlen Waffen mit Eigenschaften machen. Des bringt ziemlich viel, wenn du gegen ein Monster machst, dass z.B. eine Feuerschwäche hat!
Zwar hast du dann das Problem, dass diese Waffen wenig Rohgewaltangriff hat, was n Problem bei dummen kleinen Viechern, wie Velociprey is!

Mal ne Frage:
Wenn kotzen alle die Velocipreys, Genpreys und Iopreys an???
Mich schon!!!
(Die springen mich immer an und hauen mich immer weg, wenn ich n großes Monster mach).

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #883
Die Prey´s sind echt blöde Viehcher besonders Iopreys (im Fort und wegen Gift) und Genpreys wegen Lähmung echte Nervensägen!!!

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #884
Hexaron schrieb:
Die Prey´s sind echt blöde Viehcher besonders Iopreys (im Fort und wegen Gift) und Genpreys wegen Lähmung echte Nervensägen!!!

Im Fort nerven mich die garnet!
Wenn ich an denen vorbeilauf schreien die nur rum, un mehr machen die bei mir net!

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #885
Na mich greifen die an ziemlich schwer dran vorbei zu kommen!

Ich versuch morgen nochmal Lao Shan Lung mit Kiey-Master sollen wir wirklich SuS nehmen mit Feuereigenschaft . Danke schon mal.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #886
Hexaron schrieb:
Na mich greifen die an ziemlich schwer dran vorbei zu kommen!

Ich versuch morgen nochmal Lao Shan Lung mit Kiey-Master sollen wir wirklich SuS nehmen mit Feuereigenschaft . Danke schon mal.

Probiert es halt mal! Ich habs so bisher immer gepackt!
Machts am besten so: Einer greift den Kopf an und der andere den Bauch! Denn wenn ihr beide den Kopf angreift haut ihr euch gegenseitig weg;-). Der den Bauch angreift sollte n paar Tränke mitnehmen, denn unterm Bauch wird man weggehauen, wenn der Lao-Shan hochgeht:-D.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #887
Ok wir werden es mal probieren danke

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #888
Also wir hatten beide die Waffe Dschinn und ham´s nicht geschafft.
Ich versuch es dann ma mit Wyvern Klinge Blut was er dann nimmt wiss er noch nich . Aber trotzdem danke für die Antwort.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #889
Angstfluch

jo ich wollt ma wissen wo ich nen DrachÄltestKnoch her bekomme weil ich mir die waffe Angstfluch machen will ,naja aber ich hab dis spiel erst seit ner woche und ich bin bei der dorf-oma bei quest stufe 2 (bald 3) und bei versammlungshalle quest stufe 4 .bekomme ich die trotzdem irgentwo her

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #890
Von Drachenältesten der erste bei der Oma ist auf Q4 (heißt Kushala Daora) und in der V-Halle manchmal auf 5 (Kirin).
Hab gestern bei Shen Gaoren in einer Q 16 davon bekommen

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #891
Nach wochenlangen Arbeiten ist es nun soweit! Das Forum ist fertig!
muahahaha2.jpg

Wir benutzen ein brandneues, modernes und benutzerfreundliches Woltlab Burnig Board 3 Forensystem und eine Top-Level Domain (). Außerdem haben wir ein aktuelles Monster Hunter Design und zukünftig werden auch andere Designs folgen ;) . Wir hoffen es gefällt euch hier ;).

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand anmelden würde^^

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #892
thx* Hexaron
werde dis mal machen

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #893
Kein Problem my old friend

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #894
nee jac geht net ich bin bei der dorf oma erst bei q2 und versammlungshalle q4

naja und da hätt ich noch ne frage wo bekomm ich lichtkristall
her??? ich brauch nähmlich für knochen -katana drachen

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #895
Haste schon Khezu ???
Ich würde bei Oma weiter machen weil da kriegste schneller und leichter die Knochen
-----
Abbaustelle +1, Sumpf oder schick Trenya in den Sumpf

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #896
ok dann mach ich erst khezu
-----
muss ich da alle quessts machen um die dringende q zu machen

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #897
Raiza schrieb:
jo ich wollt ma wissen wo ich nen DrachÄltestKnoch her bekomme weil ich mir die waffe Angstfluch machen will ,naja aber ich hab dis spiel erst seit ner woche und ich bin bei der dorf-oma bei quest stufe 2 (bald 3) und bei versammlungshalle quest stufe 4 .bekomme ich die trotzdem irgentwo her

Drachenältestenknochen bekommst du von allen Drachenältesten^^ (von Kirin weis ichs net).
Besonders viele bekomm ich vom Lao-Shan.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #898
Raiza schrieb:
-----
muss ich da alle quessts machen um die dringende q zu machen

nein die Jagd Q´s und noch n Paar andre

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #899
boa geil dann sins ja net mehr viele und die sammel q´s

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #900
..::$v€n::.. schrieb:
Drachenältestenknochen bekommst du von allen Drachenältesten^^ (von Kirin weis ichs net).
Besonders viele bekomm ich vom Lao-Shan.

Ich hab gestern 16 bei Shen Gaoren bekommen

Thema:

Monster Hunter Portable / Freedom 2

Monster Hunter Portable / Freedom 2 - Ähnliche Themen

Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz, gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen. ~ Jimny Edit: Gibt viele die bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben