Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter Portable / Freedom 2
Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Im Dschungel hab ich die noch nie gesehen nur im Turm .
In diesem einem Gebiet.Nur im Gebiet 3
-----
Donnerkäfer kriegste auch in der Wüste in der...
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #861
H
Hexaron
Punkte Reaktionen
0
Im Dschungel hab ich die noch nie gesehen nur im Turm .
In diesem einem Gebiet.Nur im Gebiet 3
-----
Donnerkäfer kriegste auch in der Wüste in der Höhle oft.
Ahhhh!!!
Ich hab noch einen in der Wüste bei dem unterirdischem See gesehen (abba nur auf G-Klasse).
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #863
K
Kiey-Master
Punkte Reaktionen
0
also ich habe ja auch das schockschwert und ewig dafür gebraucht^^
hab imma sammelquests im sumpf gemacht und danach wieder auf die farm dann sumpf dann farm.......^^
So Juhu habe jeze die komplette Rathalos Rüstung^^ich hoffe sie ist auch gut^^
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #864
H
Hexaron
Punkte Reaktionen
0
Wie besiegt man den Gravios auf JR.3 in V-Halle??? Er hat ja Drachenschwäche deshalb geh ich ja mit Titernia drauf aber Zeit reicht immer nicht ,nicht mal mit Kiey-Master zusammen sollte ich ne andere Waffe nehmen oder so . Danke im Voraus
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #865
K
Kiey-Master
Punkte Reaktionen
0
Hexaron schrieb:
Wie besiegt man den Gravios auf JR.3 in V-Halle??? Er hat ja Drachenschwäche deshalb geh ich ja mit Titernia drauf aber Zeit reicht immer nicht ,nicht mal mit Kiey-Master zusammen sollte ich ne andere Waffe nehmen oder so . Danke im Voraus
Was nicht mal mit Kiey-Master????????!!!!!!!!!^^
also dann weiß ichs auch nicht mehr^^
is die rathalos rüssi gut oda soll ich mir doch wieder ne andere machen?
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #866
$
..::$v€n::..
Punkte Reaktionen
0
Hexaron schrieb:
Nimm am besten n Bogen. Dann geht der Gravios ziemlich einfach!
Ich mach auch den Gravios mit nem Bogen.
Was ist Titernia für ne Waffe?
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #867
H
Hexaron
Punkte Reaktionen
0
Was ist Titernia für ne Waffe?
Großschwert mit 768 Angriff 160 Drache Eigenschaft und + 8 Verteidigung hab ihn aber Mittlerweile mit nem Klassenkameraden aber trotzdem danke !!!
Hab die dringende Q Shen Gaoren im Fort wie macht man den ??? Danke im Voraus!!!
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #868
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Mit Blango rüssi [Komplet] und Teufelsklinge mit nehm kumpel. Jeder auf ein bei bis es blutet, dann auf ein anders, bis die bluten. Wenn alle Bluten nochma auf alle bis sie fest bluten..
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #869
H
Hexaron
Punkte Reaktionen
0
Hab s grad schon geschafft mit Rathalos Feuerschwert war aber schwer . Trotzdem danke
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #870
K
Kiey-Master
Punkte Reaktionen
0
mich Kotzt dieser gravios an vorallem der in der VH der andere geht ja noch obwohl ich ihn auch noch net geschafft habe^^
jeze nochmal sry aba brauche ne meinung soll ich die rathalos rüssi behalten?
achja und nochwas was ist so euer lieblingsmonster?
meines is chameleos der is net superleicht aba macht spaß^^
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #871
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Bwhalt die <Rathalos Rüssi.
Ich find Tigrex Rathalos und lao Shan Lung vollfett xD
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #872
$
Punkte Reaktionen
0
Basarios is voll lustig, weil ich den in 5 min mit nem Bogen am Arsch mach:-D
An dem probier ich jeden neuen Bogen aus:-D
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #873
K
Kiey-Master
Punkte Reaktionen
0
mal ne frage wie bekomme ich monster wie plesioth oder vorallem shogun ceanataur in die trainingsschule hab gegen die schon gekämpft und gewonnen sind aba trotzdem nicht da
und dann noch was wie bekomme ich bei rüstungen bessere piercings will mir eins machen wie schicksals piercing
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #874
$
Punkte Reaktionen
0
Kiey-Master schrieb:
mal ne frage wie bekomme ich monster wie plesioth oder vorallem shogun ceanataur in die trainingsschule hab gegen die schon gekämpft und gewonnen sind aba trotzdem nicht da
und dann noch was wie bekomme ich bei rüstungen bessere piercings will mir eins machen wie schicksals piercing
Du musst bei den * un ** alles machen um Spezial-Trainingsschulenquest zu bekommen! Oder *** un ****.
Wenn du noch keine Spezialquest hast, steht bei einer Kategorie: ???.
Wie schon gesagt bei Rüstungen gibt es immer ,,Schlüsselteile´´, und das gilt auch für Piercings! Un des heist: Das du ein bestimmtes Teil brauchst um z.B. Schicksals-Juwel zu machen.
Für Schicksals-Juwel brauchst du Akito-Juwel und Stahlei!
Da ist das Stahlei das Schlüsselteil. Des bekommst du ab un zu von Trainingsschulenquests.
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #875
Stacker
Punkte Reaktionen
0
So ich habe jetzt meine Rathalos Rüstung bis auf 60 Aufgerüstet. Jetzt steht da aber das ich Harte Rüstkugeln brauche.
Wo bekomme ich die her?
mfg, Stacker
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #876
$
Punkte Reaktionen
0
Stacker schrieb:
So ich habe jetzt meine Rathalos Rüstung bis auf 60 Aufgerüstet. Jetzt steht da aber das ich Harte Rüstkugeln brauche.
Wo bekomme ich die her?
Die bekommst du ab un zu von G-Klassequest. Auch bekommst du die auch manchmal von den höheren Abbaustellen auf der Pokkefarm.
Später brauchst du dann noch Schwere Rüstungskugeln. Ich hab von den bisher nur 3 Stück von dem Waffenhändler bekommen, und sonst noch nirgends!!!
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #877
K
Kiey-Master
Punkte Reaktionen
0
Hilfe bei lao-shan-lung ^^ich und hexaron schaffen den nie^^nach ungef. hundert aufgeladenen mit zwei drachen waffen(großschwertern)4kanone S und baliste (13) und einmal drachenspeer tipps bitte^^
ps@stacker harte rüstkugeln gibts nach der dringenden q für jr4
habe jeze Monsterknochen X
*FREU*
-----
achja uund nochwas sry @sven mit schicksals juwel meinte ich schicksals pierecing !wie bekommt man die piercings hab nur die mit den farben also rotes,blaues,......
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #878
$
Punkte Reaktionen
0
Kiey-Master schrieb:
Hilfe bei lao-shan-lung ^^ich und hexaron schaffen den nie^^nach ungef. hundert aufgeladenen mit zwei drachen waffen(großschwertern)4kanone S und baliste (13) und einmal drachenspeer tipps bitte^^
ps@stacker harte rüstkugeln gibts nach der dringenden q für jr4
habe jeze Monsterknochen X
*FREU*
-----
achja uund nochwas sry @sven mit schicksals juwel meinte ich schicksals pierecing !wie bekommt man die piercings hab nur die mit den farben also rotes,blaues,......
Nimm lieber ein normales kurzes Schwert oder ein Doppelschwert, weil du mit denen viieel wendiger bist und öfters triffst!
Mach euch am besten den Rotsäbel und verbessert den, denn Lao Shan hat auch Feuerschwäche!).
Das Schicksalsjuwel ist das Piercing, dass du meinst! Es heist halt nur Schicksals-Juwel :-D.
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #879
K
Kiey-Master
Punkte Reaktionen
0
..::$v€n::.. schrieb:
Nimm lieber ein normales kurzes Schwert oder ein Doppelschwert, weil du mit denen viieel wendiger bist und öfters triffst!
Mach euch am besten den Rotsäbel und verbessert den, denn Lao Shan hat auch Feuerschwäche!).
Das Schicksalsjuwel ist das Piercing, dass du meinst! Es heist halt nur Schicksals-Juwel :-D.
Ja aber ich habe das Stahlei und das piercing kommt nicht bei mir^^!
achja und nochwas kann man einen lunastra oder teostra mit melnyx Stoffpuppe killen^^?achja und will jeze mal mehr mit bogen machen also auch mal ausprobieren welchen könntet ihr mir empfehlen?
Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #880
$
Punkte Reaktionen
0
Kiey-Master schrieb:
Ja aber ich habe das Stahlei und das piercing kommt nicht bei mir^^!
achja und nochwas kann man einen lunastra oder teostra mit melnyx Stoffpuppe killen^^?achja und will jeze mal mehr mit bogen machen also auch mal ausprobieren welchen könntet ihr mir empfehlen?
Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz,
gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen.
~ Jimny
Edit:
Gibt viele die bei...