Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter Portable / Freedom 2
Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; was ist denn eigentlich der unterschied zwischen MHF2 und MHp2 G
oh man was man hier manchmal fürn schwachsinn liest:
1. Von der Katze bekommst du nur Donnerbeuter wenn du sie für 1000 Punkte in die Berge schickst
2. den weißen Fatalis kann man downloaden...
3. den lao shan lung kann man den schwanz abschneiden...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ja hab ich schon öfters gehört, nimm am besten Glimm-Drachenschwert und noch eine rüstung mit fechten
also man schlägt ihn auf sein hinteres bein (in der nähe vom schwanz) und immer wenn er einen schwächeanfall hat immer auf schwanz draufschlagen...
ja hab ich schon öfters gehört, nimm am besten Glimm-Drachenschwert und noch eine rüstung mit fechten
also man schlägt ihn auf sein hinteres bein (in der nähe vom schwanz) und immer wenn er einen schwächeanfall hat immer auf schwanz draufschlagen...
ich habe es heute auch probiert auber ich konnte den schwanz net abschlagen , ich hab jetzte g-class erreicht und schon 2 rüssis soll ich da meine alte rathian rüssi behalten?...
Ich hab schon G-Klasse Kirins gekillt und kann trotzdem kein Kirin-DS machen.
Wahrscheinlich gibts die garnicht!
Oder du kannst den Kirinbolzen zu einem DS verbessern.
Kann man mit Glimmdrachenschwert den Lao-Shan killen (bei der linken Tussi in der Versammlungshalle)?!?
Ich habs probiert, aber habs net gepackt...
Ich hab schon G-Klasse Kirins gekillt und kann trotzdem kein Kirin-DS machen.
Wahrscheinlich gibts die garnicht!
Oder du kannst den Kirinbolzen zu einem DS verbessern.
Kann man mit Glimmdrachenschwert den Lao-Shan killen (bei der linken Tussi in der Versammlungshalle)?!?
Ich habs probiert, aber habs net gepackt...
In welcher Quest bekomme ich einen Lao-Shan Panzer?
Die Dringende Quest zu Jr 5 habe ich gemacht da habe ich den lao shan lung vertrieben. Als belohnung habe ich Azur lao shan panzer und so andere sachen bekommen aber ich will einen Lao Shan Panzer ... woher ?
Was für Fähigkeiten brauch ich für Adrenalin +2 und Heldentum?
P-Gamer-K schrieb:
In welcher Quest bekomme ich einen Lao-Shan Panzer?
Die Dringende Quest zu Jr 5 habe ich gemacht da habe ich den lao shan lung vertrieben. Als belohnung habe ich Azur lao shan panzer und so andere sachen bekommen aber ich will einen Lao Shan Panzer ... woher ?
hmmm verdammt weiß nicht wie es heißt, aber aufjedenfall hat es die monodevil rüstung und die rajang rüstung (adrinalin +2)
und Heldentum ist eine Felyne-Fähigkeit^^
Hey ich komm leider leider nich bei der lao shan quest für JR5 weiter <.<
also ich hau eig. immer aufn kopf weils bei den meisten die empfindlichste stelle is, ich benutz teufelsklinge(weil ich plötzlich bei treshi nicht mehr für 1000punkte machn kann) und ne tigrex rüsttung...
habt hr irgendwelche tipps ubnd is der lao shan wenn man *** und ****
gemacht hat leichter?
also ich habe ihn jetzt auch geschafft (grade eben ) mit der tigrexgewehrlanze ^^ und die empfindlichste stelle ist der bauch
naja du musst halt mit ner gewehr lanze immer 2mal auf den kopf stecht und 1 mal schießen dann zurrück springen und da machste ihm dauerhaft schaden ^^
nimm am besten fassbomben mit. vergiss dragonator ,ballsite und kanone net^^
hoffe konnte helfen
ach ja ich hatte ,wie schon gesagt tigrexgewehrlanze und komplette hermitaur rüssi s.
-----
mal ne frage kennt jemand eine gun (bitte eine leichte) die schrot stI st2 verschießt
was bistn du fürn horst der lao shan hat feuer -drachen und ganz WENIG donnerschwäche und das glimm drachen schwert is gegn lao shan 10 so gut ,damit kannste den lao shan töten ! und mit der teufelsklinge verjagst du hn auch nur mit sehr viel glück und fassbomben! *klugscheiß*
Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz,
gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen.
~ Jimny
Edit:
Gibt viele die bei...