Monster Hunter Portable / Freedom 2

Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; was ist denn eigentlich der unterschied zwischen MHF2 und MHp2 G
  • Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.081
was ist denn eigentlich der unterschied zwischen MHF2 und MHp2 G

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.082
monster, quests, otomo, gebiete, items usw.

oh man was man hier manchmal fürn schwachsinn liest:
1. Von der Katze bekommst du nur Donnerbeuter wenn du sie für 1000 Punkte in die Berge schickst
2. den weißen Fatalis kann man downloaden...
3. den lao shan lung kann man den schwanz abschneiden...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.083
den schwarzen fata kann man down loaden und kann man echt den schwanz abschneiden?(vonSHAN LUNG)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.084
Raiza schrieb:
den schwarzen fata kann man downloaden und den weißen und kann man echt den schwanz abschneiden?(vonSHAN LUNG)
ja hab ich schon öfters gehört, nimm am besten Glimm-Drachenschwert und noch eine rüstung mit fechten
also man schlägt ihn auf sein hinteres bein (in der nähe vom schwanz) und immer wenn er einen schwächeanfall hat immer auf schwanz draufschlagen...

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.085
wood schrieb:
ja hab ich schon öfters gehört, nimm am besten Glimm-Drachenschwert und noch eine rüstung mit fechten
also man schlägt ihn auf sein hinteres bein (in der nähe vom schwanz) und immer wenn er einen schwächeanfall hat immer auf schwanz draufschlagen...

Des hab ich schon voll oft probiert!!! Un des hat NIE geklappt!!!!

Nochmal meine Frage: Was braucht man für Schwertheiligenpircing???

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.086
..::$v€n::.. schrieb:
Des hab ich schon voll oft probiert!!! Un des hat NIE geklappt!!!!

ich habe es heute auch probiert auber ich konnte den schwanz net abschlagen , ich hab jetzte g-class erreicht und schon 2 rüssis soll ich da meine alte rathian rüssi behalten?...

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.087
Ich hab bisher alles an Ausrüstung behalten!
Un jetzt hab ich über 110 Ausrüstungsteile:-D.

Wenn du Geld brauchst kannst du sie ja verkaufen.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.088
ich hab mal ne frage wegen ner kirin waffe ich hab gehört das es kirin bolzen als ds gibt wo bekomm ich den

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.089
Ich hab schon G-Klasse Kirins gekillt und kann trotzdem kein Kirin-DS machen.
Wahrscheinlich gibts die garnicht!
Oder du kannst den Kirinbolzen zu einem DS verbessern.

Kann man mit Glimmdrachenschwert den Lao-Shan killen (bei der linken Tussi in der Versammlungshalle)?!?
Ich habs probiert, aber habs net gepackt...

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.090
ja ich hab mich erkundigt das ist die letzte verbesserung von kirin bolze (SUS)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.091
..::$v€n::..;142014 schrieb:
Ich hab schon G-Klasse Kirins gekillt und kann trotzdem kein Kirin-DS machen.
Wahrscheinlich gibts die garnicht!
Oder du kannst den Kirinbolzen zu einem DS verbessern.

Kann man mit Glimmdrachenschwert den Lao-Shan killen (bei der linken Tussi in der Versammlungshalle)?!?
Ich habs probiert, aber habs net gepackt...

du meinst den auf JR2? müsstest du schaffen, nutz am besten adrinalin +2 und heldentum...

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.092
In welcher Quest bekomme ich einen Lao-Shan Panzer?
Die Dringende Quest zu Jr 5 habe ich gemacht da habe ich den lao shan lung vertrieben. Als belohnung habe ich Azur lao shan panzer und so andere sachen bekommen aber ich will einen Lao Shan Panzer ... woher ?

mfg P-Gamer-K

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.093
wood schrieb:
du meinst den auf JR2? müsstest du schaffen, nutz am besten adrinalin +2 und heldentum...

Was für Fähigkeiten brauch ich für Adrenalin +2 und Heldentum?

P-Gamer-K schrieb:
In welcher Quest bekomme ich einen Lao-Shan Panzer?
Die Dringende Quest zu Jr 5 habe ich gemacht da habe ich den lao shan lung vertrieben. Als belohnung habe ich Azur lao shan panzer und so andere sachen bekommen aber ich will einen Lao Shan Panzer ... woher ?

mfg P-Gamer-K

Du bekommst von jedem normalen Lao-Shan Lao-Shan Panzer in der Belohnung!

Wenn du alle *** und **** Quests in der Versammlungshalle machst, bekommst du einen normalen Lao-Shan als Quest auf ***.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.094
..::$v€n::.. schrieb:
Du bekommst von jedem normalen Lao-Shan Lao-Shan Panzer in der Belohnung!

Wenn du alle *** und **** Quests in der Versammlungshalle machst, bekommst du einen normalen Lao-Shan als Quest auf ***.

Thx dann muss ich mich aber ranhalten ^^.

mfg P-Gamer-K

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.095
..::$v€n::..;142103 schrieb:
Was für Fähigkeiten brauch ich für Adrenalin +2 und Heldentum?
hmmm verdammt weiß nicht wie es heißt, aber aufjedenfall hat es die monodevil rüstung und die rajang rüstung (adrinalin +2)
und Heldentum ist eine Felyne-Fähigkeit^^

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.096
Hey ich komm leider leider nich bei der lao shan quest für JR5 weiter <.<
also ich hau eig. immer aufn kopf weils bei den meisten die empfindlichste stelle is, ich benutz teufelsklinge(weil ich plötzlich bei treshi nicht mehr für 1000punkte machn kann) und ne tigrex rüsttung...
habt hr irgendwelche tipps ubnd is der lao shan wenn man *** und ****
gemacht hat leichter?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.097
also ich habe ihn jetzt auch geschafft (grade eben ) mit der tigrexgewehrlanze ^^ und die empfindlichste stelle ist der bauch
naja du musst halt mit ner gewehr lanze immer 2mal auf den kopf stecht und 1 mal schießen dann zurrück springen und da machste ihm dauerhaft schaden ^^
nimm am besten fassbomben mit. vergiss dragonator ,ballsite und kanone net^^
hoffe konnte helfen
ach ja ich hatte ,wie schon gesagt tigrexgewehrlanze und komplette hermitaur rüssi s.
-----
mal ne frage kennt jemand eine gun (bitte eine leichte) die schrot stI st2 verschießt

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.098
Ne Schrotgun : Schweifkatapult 252 alle Schrottyppen Frost S Schnellfeuer
aus G-class Blangonga, Kugelsturm 216 alle Schrots Schrot St.1 Schnellfeuer

Teufelsklinge bringt´s nich Drachen oder Feuer Waffen
Der 4* Lao is um einiges leichter

Für Adrenalin brauchste Potenzial

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.099
Hexaron schrieb:
Ne Schrotgun : Schweifkatapult 252 alle Schrottyppen Frost S Schnellfeuer
aus G-class Blangonga, Kugelsturm 216 alle Schrots Schrot St.1 Schnellfeuer

Teufelsklinge bringt´s nich Drachen oder Feuer Waffen
Der 4* Lao is um einiges leichter

Für Adrenalin brauchste Potenzial

von wegen Teufelsklinge bringts nicht die is genauso gut wie das Glim Drachenschwert

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.100
Kiey-Master schrieb:
von wegen Teufelsklinge bringts nicht die is genauso gut wie das Glim Drachenschwert

was bistn du fürn horst der lao shan hat feuer -drachen und ganz WENIG donnerschwäche und das glimm drachen schwert is gegn lao shan 10 so gut ,damit kannste den lao shan töten ! und mit der teufelsklinge verjagst du hn auch nur mit sehr viel glück und fassbomben! *klugscheiß*

Thema:

Monster Hunter Portable / Freedom 2

Monster Hunter Portable / Freedom 2 - Ähnliche Themen

Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz, gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen. ~ Jimny Edit: Gibt viele die bei...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben