Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter Portable / Freedom 2
Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Gildenrittersäbel is eine sehr gute Wasserdoppelklinge .sonst LS = weiße Gottesanbeterin un Verbesserung. Drachenherzharfenbogen.
mal ne frage wie macht man dieses wasserlangschwert^^ und sieht es gut auf:razz: ???
sonst bleib ich bei meinem gildenrittersäbel un glei noch ne frage^^ woher bekomme ich aschnell ml 2 nova kristalle?? außer vom gyppi???
ich würde dir entfellen das du ein SuS = schwert und schild =) und ich würde dir enfellen mach dir die gift streit axt die ist net schlecht für den anfan finde ich weil damit kanst du blocken und kämpfen ^^ oder so wie ich hab mit groß schwerten angefang das game =)
und wenn du wielst kann ich dir ne waffen liste geben wo alles drauf steht was du aus was machen kanst ^^
mall ne frage was für ne rüssi soll ich mir machen mit jäger rang 5 bin haupsächlich mit bogen unterweges oder insel der götter ^^ und ch habe zur zeit ne basarios rüssi für klinge und bogen kann mir da wer weiter helfen ^^?
mall ne frage was für ne rüssi soll ich mir machen mit jäger rang 5 bin haupsächlich mit bogen unterweges oder insel der götter ^^ und ch habe zur zeit ne basarios rüssi für klinge und bogen kann mir da wer weiter helfen ^^?
Klinge würde ich Rathalos S nehmen
Schütze Hab ich mir Khezu U gemacht aber da bin ich nich sicher ob die so gut is
@lol2lol würde dir großer knochen empfehlen aus knochen mit 2 Elanklinge is Giadrome Tod bei meim Twink hab ich den Anfang nur damit gemacht bis nach Khezu.
hi mall ne frage wo beckomme ich feuermünze her ?? brauch es für experten schwert XD
-----
hat sich erldig^^ aber wo beckommt man nu experten scheine her XD
hi mall ne frage wo beckomme ich feuermünze her ?? brauch es für experten schwert XD
-----
hat sich erldig^^ aber wo beckommt man nu experten scheine her XD
Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz,
gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen.
~ Jimny
Edit:
Gibt viele die bei...