Monster Hunter Portable / Freedom 2

Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Gildenrittersäbel is eine sehr gute Wasserdoppelklinge .sonst LS = weiße Gottesanbeterin un Verbesserung. Drachenherzharfenbogen.
  • Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.161
Gildenrittersäbel is eine sehr gute Wasserdoppelklinge .sonst LS = weiße Gottesanbeterin un Verbesserung. Drachenherzharfenbogen.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.162
mal ne frage wie macht man dieses wasserlangschwert^^ und sieht es gut auf:razz: ???
sonst bleib ich bei meinem gildenrittersäbel un glei noch ne frage^^ woher bekomme ich aschnell ml 2 nova kristalle?? außer vom gyppi???

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.163
Knochenklinge -> Knochenklinge + -> Knochenhacker -> Flossenklinge -> Plesioth-Wasserschwert -> un dann weiter (ka wie...keine Materialien mehr:D).

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.164
so seit heute habe ich auch das game ich find bis jetzt hammer nur ne frage was für ne waffe soll ich am anfang nehmen für nen noob ^^

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.165
Verbeser einfach ne Anfangswaffe.
Da kommt meist ne gute dabei raus!

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.166
ich würde dir entfellen das du ein SuS = schwert und schild =) und ich würde dir enfellen mach dir die gift streit axt die ist net schlecht für den anfan finde ich weil damit kanst du blocken und kämpfen ^^ oder so wie ich hab mit groß schwerten angefang das game =)
und wenn du wielst kann ich dir ne waffen liste geben wo alles drauf steht was du aus was machen kanst ^^

mall ne frage was für ne rüssi soll ich mir machen mit jäger rang 5 bin haupsächlich mit bogen unterweges oder insel der götter ^^ und ch habe zur zeit ne basarios rüssi für klinge und bogen kann mir da wer weiter helfen ^^?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.167
Graven schrieb:
mall ne frage was für ne rüssi soll ich mir machen mit jäger rang 5 bin haupsächlich mit bogen unterweges oder insel der götter ^^ und ch habe zur zeit ne basarios rüssi für klinge und bogen kann mir da wer weiter helfen ^^?

Klinge würde ich Rathalos S nehmen
Schütze Hab ich mir Khezu U gemacht aber da bin ich nich sicher ob die so gut is

@lol2lol würde dir großer knochen empfehlen aus knochen mit 2 Elanklinge is Giadrome Tod bei meim Twink hab ich den Anfang nur damit gemacht bis nach Khezu.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.168
hi mall ne frage wo beckomme ich feuermünze her ?? brauch es für experten schwert XD
-----
hat sich erldig^^ aber wo beckommt man nu experten scheine her XD

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.169
Graven schrieb:
hi mall ne frage wo beckomme ich feuermünze her ?? brauch es für experten schwert XD
-----
hat sich erldig^^ aber wo beckommt man nu experten scheine her XD

Gravios,Kirin,Diablos,Rajang in der schule (bei noch einen wiss bloß net welches vieh de bekommst wenn de alle 4*Trainings gmacht hast)

Silberlos endlich geschafft!

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.170
aah opk danke =) das forum gefällt mir bedanke mich bis jetzt für alle antworteb :p:p

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.171
Kein Problem dafür gibts doch das Forum.
Bedankt dich beim Admin ohne ihn würds des alles net geben!

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.172
ja ich bedanke mich auch beim admin =)))

was ist deine lieblins monster das du am schnellsten killst ^^

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.173
Rosa Rathian !!!
Die is so billig, sogar auf G-class !!!

Sonst noch Garuga!

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.174
mein lieblings monster ist schwarzes diablo ^^ das ist so chillig das fich ^^

hab mall ne frage zu den effeckten kanst du mir alle erklärn was sie in groben kön und welche es giebt ==

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.175
Bräuchte mal den waffenpfad vom Überfallhammer

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.176
Eisenstürmer -> Eisenstürmer + -> Ambosshammer -> Überfallhammer

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.177
Graven schrieb:
mein lieblings monster ist schwarzes diablo ^^ das ist so chillig das fich ^^

hab mall ne frage zu den effeckten kanst du mir alle erklärn was sie in groben kön und welche es giebt ==

Schau ma im Info Magazin ( Truhe neben Bett )
Da steht zwar nich alles aber viel !

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.178
oh danke ist mir noch nie aufgefallen das da ein buch ist XDDDDD

welche rüstung würdet ihr mir enfehlen ?? für jäger und krieger ???

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.179
bist du eh klingen meister oder schütze und welcher jr bist du???(wegen der rüssi)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.180
ich bin jäger rang 5 aber ganz schnell 6 ^^

also brauch ich für jäger rang 5 und 6 ein rüssi set^^

Thema:

Monster Hunter Portable / Freedom 2

Monster Hunter Portable / Freedom 2 - Ähnliche Themen

Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz, gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen. ~ Jimny Edit: Gibt viele die bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben