Monster Hunter Portable / Freedom 2

Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Angel einfach n paar andere Fische mit normalen Ködern. So müsste kurz darauf n Goldenfisch kommen! Un dann Goldenfischköder nehmen.
  • Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.141
Angel einfach n paar andere Fische mit normalen Ködern. So müsste kurz darauf n Goldenfisch kommen!
Un dann Goldenfischköder nehmen.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.142
ich hab ma irgndwo gehört dass man auch nen lao im dorf freischalten kann..
Kann ir einer mal sagen wie?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.143
so weit ich weis get das net hab so was noch nie gehört sorry
psp:-D
hab auch mal ne frage ^^
1.wie beckomme ich das experten schwert weis das wer ???

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.144
Ich glaub des bekommst du wenn du des ,,Trainingsschulen´´ SuS verbesserst (ka wie des grad heißt:D)...

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.145
Bekommst aus Schwarzgürtelklinge oder Schwarzgürtel SuS!
Find ich aber nich gut des Schwert.
-----
Was hat Silberlos für ne Schwäche?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.146
dake hatt von euch noch keiern das experten schwer ??? weil dann könnte man ja schaun was man braucht ^^ weili ch weis net wenn ich alles da killen muss in der schule ^^

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.147
Ich hat die Schwarzgürtelklinge mal hab ich aber wieder verkauft is nämlich schwach un die Verbesserung auch (für mich) .Sag ma deine Waffen dann sag ich dir ob´s gut für dich is,ok? Un mit was de gut umgehen kannst.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.148
heheh sagen wir so ich hab monster hunter freedom 1 gezogt binsehr gut auch in mhf2^^ aber mir fällt net ein wie ich das scheis experten schwert beckmme weil ich will es haben wegen der paralüse und weils ein einhandschwert ist was gut dmg macht
-----
meine frage hat sich erübrigt weil ich aus schwarzgurtklinge das experten schwer mache ^^ hab ich gerade herausgefunden auf meienr schwert liste hätte auch selber drauf kommen könn ^^ weil ich lieb das schweert ^^ wenn wer fragen hat einfach fragen ^^

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.149
Das hat keine Lähmeigenschaft .
Aber du meinst des SuS.
Ohne Eigenschaften find ich SuS sinnlos.
Würde ich mir nich holen.
Die Drachenholz und Katzenwaffen hamm Lähmung und ein SuS aus Schlangenbiss+

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.150
das experten schwer müste lähm eigenschaft haben weil in monster hunter freedom hat es die fähigkeit das weis ich zu 100 % weil ich da damals die waffe hatte und ich bin mir zimlich sicher und was heist du eig SuS`???

ja das versteh ich das du es blöd findest ohne effeckt finde ich auch ^^ aber die beiden waffen die du mir genannt hast sind doch großschwerteer oder teusche ich mich ??

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.151
In MHF1 hatte des Schwert Lähmeigenschaft!
Ich hab mit dem auch des Spiel durchgemacht:D.
Ich glaub jetzt hat es des nimmer...?!

Silberlos hat nur -1 Donnerschwäche.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.152
SuS= Schild und Schwert
Schwarzgürtelklinge = Großschwert
Schwarzgürtelschwert=SuS da braucht man 8Schwarzgurt Scheine,10Garuga Münzen, 10 Khezu Münzen un 10 Cephadrome Münzen! daraus machste Expertenschwert
Cephadrome bekommste wenn de alle Kutku un Congalala Trainings hast.

Danke Sven geht es trotzdem mit Glimm ?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.153
ah ok danke nu weis ich was SuS heist ^^

ja das hab ich auch gerade festgestelt mit den münzen ^^
danke aber aber ich mach mir mein favorit schwert ^^

und wo beckommt man ein 2 mall ältesten dank für susano klinge ??? oderm beckommt man ältesten danke nur ein mall ?``

was ist deine lieblings waffe und rüssi ???

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.154
Graven schrieb:
ah ok danke nu weis ich was SuS heist ^^

ja das hab ich auch gerade festgestelt mit den münzen ^^
danke aber aber ich mach mir mein favorit schwert ^^

und wo beckommt man ein 2 mall ältesten dank für susano klinge ??? oderm beckommt man ältesten danke nur ein mall ?``

was ist deine lieblings waffe und rüssi ???

Die bekommst du nur von besonderen Quests...(ka von welchen ich welche bekommen hab).

Meine Lieblingswaffen sind Glimm-Drachenschwert und Akantor-Bogen.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.155
Ältestendank musste alle Monster außer Rajang,Lao,Fatalis un Gaoren 2mal killen dann kriegste ne Gaoren Q bei der Oma da kriegste ein un Ältestendank+ hab ich noch nich.
Lieblingswaffe: Glimm-Drachenschwert Rüssi : Mag die Ceanataur gerne trag Ceanataur U.

Verabschiede mich erst ma gute nacht an euch^^!

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.156
Hexaron schrieb:
Ältestendank musste alle Monster außer Rajang,Lao,Fatalis un Gaoren 2mal killen dann kriegste ne Gaoren Q bei der Oma da kriegste ein un Ältestendank+ hab ich noch nich.

Ah stimmt....
Da musste abba nur alle Drachenälteste 2 mal töten um den Shen Gaoren zu bekommen...bis auf Fatalis und Lao Shan:D

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.157
ja die münzen beckomst du in der trainings schule ^^

und meine lieblings waffen sind arkantos bogen, drachen bogen berg, experten schwert usw XD

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.158
Ich meine aber trotzdem, irgendwo was von ner lao shan quest bei der oma gehört >_<
-----
Bräuchte mal ne gut wasserwaffe..

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.159
:confused:hmmm ich weis nigs von ein lao sahng bei der omar:confused:
ich weis nur das du lau in der halle machen kanst ^^

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.160
Bei der Oma gibts kein Lao-Shan. Nur im 1er.

Ne gute Wasserwaffe is die Plesioth-Azurklinge (Großschwert).
Die machst du glaub ich aus Knockenklinge un dann musst dus versbessern, bis du ne Pleioth-Waffe machen kannst...

Thema:

Monster Hunter Portable / Freedom 2

Monster Hunter Portable / Freedom 2 - Ähnliche Themen

Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz, gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen. ~ Jimny Edit: Gibt viele die bei...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben