Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter Portable / Freedom 2
Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; naja das geht auch schneller !!! mach dir eine rüssi mit der fähigkeit durchtrennen oder wie dis heißt dann kannst du den schwanz 2 mal ausweiden...
naja das geht auch schneller !!! mach dir eine rüssi mit der fähigkeit durchtrennen oder wie dis heißt dann kannst du den schwanz 2 mal ausweiden, dann streichel bevor du die quest machst das schwein,und wenn du dann dem vieh den schwanz abgeschlagen hast must du ihn einfangen und hast besser changcen auf einen rubin^^
hoffe konnte helfen^^
wenn du g-class erreichst aber die schwarz diablos rüssi wess ich garnet obs die gibt..^^ aber auf jeden fall die normale diablos rüssi u und s kommmen auf jr 6
also gegen Daiblos würde ich den weißen tod empfehlen wegen der iesschwäche nimm halt kraftsaft und so mit wegen demoniesieren,und gegen Gravios würde ich net undbedingt machete + nehmen weil du fast imma apprallst und ich würde auch so einen bogen nehmen (was is die drachenherzharve für ne waffe?)
Hau ihm auf den Kopf bis er vernarbt is . Dann Schwanz abhacken und wida auf´n Kopf am besten mit Glimm-Drachenschwert!!! Blitzbomben und Fallen sind sehr nützlich . Einschläfern is am besten. 10 Megatränke 10 Tränke 2 Maxi Tränke 1 uralten un schon wird das .
Khezu-Schockklinge hab ich genommen alleine musste unbedibgt in der 8 beginnen sonst haste keine Chance! Lass sie in die Wand rennen un mach aufgeladene . Auch hier wida Fallen un Blitzbomben wenn de lieb bist helf ich dir !!! xD
Ich bräuchte mal eure Hilfe xD
ja, egal wie doof es sich anhört xD
Bei der Oma Queststufe 2 die quest 'Bin Angeln' in welchem Gebiet sind die Goldenfische?
Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz,
gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen.
~ Jimny
Edit:
Gibt viele die bei...