Monster Hunter Portable / Freedom 2

Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; musst mit freunden in der versammlungshalle zocken und dann beko,mt man gemüse ältestenscheine^^
  • Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.321
musst mit freunden in der versammlungshalle zocken und dann beko,mt man gemüse ältestenscheine^^

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.322
also keine bestimmten monster

THx

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.323
nö^^ nach 30 freundschafts punktern ...oder 50 bekomt man schein silber^^

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.324
morgen will ich mit freund lao shan lung machen welches Langschwert is am besten

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.325
glimm drachenschwert oder vorstufen ,zur not ist zum vertreiben auch wyvernklinge ahorn,oder vorstuve geeignet ...welcher jr bist du?

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.326
ja wir wollen die dringende quest auf 5 machen oder is es die auf 6 ka auf jedenfall dringende quest

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.327
KillerFreak schrieb:
ja wir wollen die dringende quest auf 5 machen oder is es die auf 6 ka auf jedenfall dringende quest

Beide Feuer-Drachenschwert oder Rotes Drachenschwert !
Einer auf den Kopf der andere auf den Bauch !

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.328
Was für rüssi Tigrex reicht oder ???

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.329
Jaja, meinen ersten Lao hab ich auch mit ner gemacht...

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.330
@MHF_Thadriel: ich hab gestern übrigens nochmal nachgesehen.
Es heißt nicht Ausnehm-Juwel sonder Fellschneid-Juwel. Aber ich denke, Du wirst schon das richtige ausgerüstet haben.^^

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.331
woher bekome ich dehnspitzhacke wurfmesser und kraftextrakt und was mich mit zb giftfleisch

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.332
KillerFreak schrieb:
woher bekome ich dehnspitzhacke wurfmesser und kraftextrakt und was mich mit zb giftfleisch

Dehnspitzhacken bekommst du aus der Trainingsschule bei höheren Trainings.
Wurfmesser bekommst du bei manchen Quest aus der blauen Truhe oder du kannst sie im Schneegebirge sammeln. Die sind bei dem linken weißen Gebiet, bei dem zerfallenem Lager. Da kannst du gleich zwei mal sammeln. Wurfmesser kannst du nicht behalten (Vorratsobjekte).
Kraftextrakt kannst du glaub ich aus Kraftsamen und Katalysator kombinieren (BITTE VERBESSERN, WENN ES FALSCH IST!!! Kann grad net nachschauen).
Giftfleisch kannst du auf den Boden legen und wenn eine Wyver dich noch nicht gesehen hat und das Fleich sieht, geht es dran. Kann man als Lockmittel für Fallen benutzen.

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.333
ich glaub daruas wird demonenmittel

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.334
richtig...kraft extrakt bekommst du von gypceros und wenn du alchemie hast bei kombinieren...(weiß grad net was^^)

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.335
Man kann Giftfleisch auch legen wenn die Wyvern ein gesehen hat !
Ich hab da mal Rauschfleisch gelegt und des hat des gegessen !

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.336
ich hasse diees viech

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.337
  • Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.338
ja aba das nervt

• Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.339
  • Monster Hunter Portable / Freedom 2 Beitrag #1.340
Habe Probleme mit dem roten Khezu deshalb eine Frage:
Was hat der rote Khezu für eine Schwäche und was für eine Waffe kann ich dann gut benutzen?
mfg, P-Gamer-K

Thema:

Monster Hunter Portable / Freedom 2

Monster Hunter Portable / Freedom 2 - Ähnliche Themen

Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz, gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen. ~ Jimny Edit: Gibt viele die bei...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben