Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter Portable / Freedom 2
Diskutiere Monster Hunter Portable / Freedom 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wasser -3 Eis +0 Drache +0 Donner +4 Feuer+ 4
ich würds mit langschwert probieren wenn nich armbrust oder bogen
Ja gerne...doch wir haben beide Karbalit-schwert+ das ist kacke nur 960angrff. doch ich weiß nicht was für eins ich mir holen soll kennst du vielleicht eins das für uns besser wäre?
stimmt es das aus panzer- oder Kraftamulett und Lao shan klaue Panzer- oder KraftKRALLE wird ??? und was bewirkt das
is das einfach eine verbesserung von amulett
Monster Hunter Portable 3rd: Moinsen Leutz,
gibt es welche unter euch, die sich bereits Monster Hunter Portable 3rd zugelegt haben? Würde mich nämlich über Mitstreiter...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Hilfethread: Ihr kommt nicht weiter bei Monster Hunter Freedom? Ich helfe euch gerne. Einfach ne Frage hier stellen.
~ Jimny
Edit:
Gibt viele die bei...