Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WARHAMMER 40.000 für PSP!
Diskutiere WARHAMMER 40.000 für PSP! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; na da bin ich ja mal gespannt was das wird
http://www.thq-games.com/de/game/show/2299/
Komplett zerstörbare 3D-Schlachtfelder, sodass der Spielverlauf immer neue Herausforderungen bietet!
hmmm
9 unterschiedliche Mehrspielerkarten für lokal und weltweit ausgetragene Spiele mit kleinen, mittleren und großen Kartenversionen - passend für Spiele mit 2 bis 8 Mitspielern!
hmm coooool
aber was is das ?!
Wählen Sie zwischen drei Orden der Space Marines oder drei Armeen der Chaos Space Marines, um in Mehrspieler-Matches, Gefechten zwischen Imperium vs. Imperium, Chaos vs. Chaos oder Imperium vs. Mächte des Chaos zu kämpfen!
aaaaaaaaaaaaah
Spacemarines und Chaos?! w00t
ich werds mir vorerst nicht zulegen!
WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #3
S
saka
Punkte Reaktionen
0
@Nathan
was meinst du mit was ist das ?
WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #4
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Endlich mal ein gutes Strategiespiel für die PSP. Das wird lustig.
WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #5
W
weißerzauberer
Punkte Reaktionen
0
Na ja, ob das so lustig wird, mal schaun.....
Sieht jedenfalls nicht nach Langzeitmotivation aus.....
damit meine ich WAS SOLL DAS DENN?! zu warhammer gehören neun völker und nicht zwei! wennschon dann alle!
WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #8
S
saka
Punkte Reaktionen
0
abwarten was da kommt,auf dem pc waren anfangs auch nicht alle dabei.abstriche müssen die entwickler so oder so machen zumindest bei der grafik.obwohl c&c 1 wurde damals ja auch auf saturn und ps one umgesetzt.
WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #9
N
Nathan
Punkte Reaktionen
0
ja aber wie willst du erweiterungen für die PSP rausbringen ?
WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #10
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Hey Rächer, dann zocken wir den ganzen Tag gegeneinander
Warhammer macht so spaß und Nathan mehr Völker haben warscheinlich nicht auf die UMD gepasst. Hauptsache Echtzeitstrategie! Runden basierte hab ich schon auf dem Game Boy genug gespielt.
WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #11
S
saka
Punkte Reaktionen
0
entweder als addon oder downloads zum bsp.multiplayerkarten ,geht ja bei anderen psp spielen auch.aber wie gesagt erstmal abwarten wie das spiel überhaupt wird.wie auf dem pc wird es sicherlich nicht machbar sein.
WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #12
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
Valle bist du auch nen warhammer freak oder was? ich spiele das spiel schon jetzt in gedanken bzw spiele grade space hulk auf dem handy wenn es dir was sagt
WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #13
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ja bisschen schon, ich liebe Neuzeit aber irgendwie auch Mittelalter und Warhammer ist da der perfekte mix. Deshalb mag ich auch Star Craft so weil da ja auch Nahkämpfer auch Neuzeitkrieger treffen
... dich mach ich platt
WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #14
I
Punkte Reaktionen
0
haha hättest du wohl gerne ich spiele schon das table top seit 15jahren und da habe ich armeen und net nur ein so eine kleine truppe haha ihr werdet euch dem imperator unterwerfen
WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #15
W
wood
Punkte Reaktionen
0
mal gucken , wie das Spiel wird , ich hols mir auf jedenfall
WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #16
I
Punkte Reaktionen
0
naja werde es mir auch auf jedenfall holen aber wann kommt es denn genau raus hat da jemand ne ahnung von?
WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #17
S
snily
Punkte Reaktionen
0
hört sich gut ich hääte ja gern herr der ringe die schlacht um mittelerde 2!
WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #18
I
Punkte Reaktionen
0
so für alle die es wissen wollen habe das game auf dem games day angespielt und es ist der hammer erinnert mich total an xcom was es auch auf psx gibt schönes runden basiertes spiel supercooles feeling
auf dem ds habe ich es auch ausprobiert und es ist voll kacke also grafik scheiße aber wirklich unteraller sau und der 2. bildschirm ist nur die übersichtskarte mehr net
also an alle psp user nen geheim tipp nicht nur für fans des warhammer40k universums
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...