WARHAMMER 40.000 für PSP!

Diskutiere WARHAMMER 40.000 für PSP! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; du alter spammer hier in diesem fredd gehts nur um warhammer 40k
  • WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #21
du alter spammer hier in diesem fredd gehts nur um warhammer 40k

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #22
is nur ein nett gemeinter vorschlag an sony

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #23
also das was ich bisher gelesen habe ist nicht schlecht.auch die screenshots sehen schon geil aus.ich werde mir das spiel auf jeden fall kaufen:smile:

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #24
ähh weis jetzt einer wann das spiel rauskommt?

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #25
nee stand auch nix beim gamesday da stand nur 3. quartal

werde morgen mal meinen spezi bei sowas anrufen

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #26
so was hat dein spezi gesagt ???

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #27
scheiße hab vergessen anzurufen werde das morgen mal in der mittagspause tun sry jungs

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #28
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
scheiße hab vergessen anzurufen werde das morgen mal in der mittagspause tun sry jungs

so haste es jezt?

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #29
sry war gestern zu müde dafür anch 15 studen arbeit war ich ein bissl ausgelaugt^^

also das game ist seit kurzem in amerika raus gekommen also gibt es das schon auf deutch brauch das mit sicherheit noch 2 monate sagt er

€dit das spiel kommt am 30 november raus ich werde es wohl schon am 13 november haben also der spezi hat sich geirrt bzw der lieferant der hatte das spiel schon im programm aber kann es noch gar net leifern so ein döddel

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #30
am 23.11.07 kommt es endlich raus:mrgreen:

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #31
cool^^
dauert ja nicht mehr lange
kannst du aber bitte die quelle angeben

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #32
so vie gewünscht hier die quelle

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #33
die quelle bin ich^^ und außerdem kommt die us version am 13. und die deutsch erst am 30.

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #34
*freu* ich kauf mir das sofort wenn das rauskommt ach gibt es schon einen trailer?

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #36
Bis zu 8 Spielern klingt schonmal verdammt gut! Ich hätte aber gerne ein paar mehr Infos über Spielmodi.

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #37
wird wahrscheinlich so sein wie commander an conqer hoffe ich zumindest

ach valldalle du lebst ja noch lange nichts mehr von dir gehörtpsp:cool:

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #38
das spiel kommt hammer rüber das hol ich mir gleich wenns raus kommt !

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #39
ich schließ mich an, ich hoffe es wird richtig gut, dabin ich mir eig sicher
*hechel...hechel*

ich muss es mir gleich holen^^

Hier hab ich nich mal die Hardfacts aufgelistet:
Im Mittelpunkt stehen dabei actionreiche Kämpfe und packende Runden-basierte Strategie, die sowohl im Einzelspieler- wie auch im Mehrspielermodus ausgetragen werden können. Der Einzelspielermodus erzählt dabei eine authentische Geschichte aus dem Warhammer-Universum.

Sie kommandieren dabei die Elite-Space-Marines aus dem Orden der Ultramarines und versuchen den Einfluss der rücksichtslosen und dämonischen Kräfte der Chaos Space Marines zurückzuschlagen! Die Story wird in insgesamt 15 Missionen erzählt, die mit tollen Zwischensequenzen miteinander verbunden sind.

Der ausgereifte Mehrspielermodus bietet 9 unterschiedliche Karten, auf denen Sie sich entweder mit anderen zu Teams zusammenschließen oder einzeln gegeneinander kämpfen können. Zur Auswahl stehen hier die Armeen des Imperiums oder der Chaos Space Marines.

Features:

Fesselnder Einzelspielermodus mit insgesamt 15 Missionen!
9 unterschiedliche Mehrspielerkarten für lokal und weltweit ausgetragene Spiele mit kleinen, mittleren und großen Kartenversionen - passend für Spiele mit 2 bis 8 Mitspielern!
Komplett zerstörbare 3D-Schlachtfelder, sodass der Spielverlauf immer neue Herausforderungen bietet!
Wählen Sie zwischen drei Orden der Space Marines oder drei Armeen der Chaos Space Marines, um in Mehrspieler-Matches, Gefechten zwischen Imperium vs. Imperium, Chaos vs. Chaos oder Imperium vs. Mächte des Chaos zu kämpfen!
Mehr als 20 Waffensysteme für den Fern- und Nahkampf, die direkt aus dem Warhammer 40,000-Universum entnommen wurden. Einschließlich Bolter, Plasmawerfer, Kettenschwert und Energiefaust!

51mlUbw4A6L._SS400_.jpg

01mDeVsHQJL._SS45_.jpg

01jzYBosSHL._SS45_.jpg

MfG SonyChiller

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #40
das sthet schon am anfang des threads tut mir leid ist uns schon allen bekannt^^

Thema:

WARHAMMER 40.000 für PSP!

WARHAMMER 40.000 für PSP! - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben