WARHAMMER 40.000 für PSP!

Diskutiere WARHAMMER 40.000 für PSP! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; pah da brauch man strategie nur bei warmaschine brauch man nix net mal nen kopf^^
  • WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #81
pah da brauch man strategie nur bei warmaschine brauch man nix net mal nen kopf^^

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #82
das einzige wo man bei warhammer denken muss ist wenn man seine armee aufstellt

da muss man nämlich die punkte zusammen rechnen die eigendlich immer mit den jeweiligen preisen übereinstimmen

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #83
Hallo Leute,

brauch mal ne Abwechslung was Games betrifft...
Nun mal zu WARHAMMER für die PSP...

Könnt ihr mir evtl ein Feedback geben (Skala von 1-10)
Grafik, Sound, Spielspass etc.

Hab mir bisjetzt noch nie so ein Spiel auf der PSP gekauft.

Danke euch :mrgreen:

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #84
giumax schrieb:
Hallo Leute,

brauch mal ne Abwechslung was Games betrifft...
Nun mal zu WARHAMMER für die PSP...

Könnt ihr mir evtl ein Feedback geben (Skala von 1-10)
Grafik, Sound, Spielspass etc.

Hab mir bisjetzt noch nie so ein Spiel auf der PSP gekauft.

Danke euch :mrgreen:

saug dir die demo und überzeug dich selbst:mrgreen:

Thema:

WARHAMMER 40.000 für PSP!

WARHAMMER 40.000 für PSP! - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...
Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab? Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben