WARHAMMER 40.000 für PSP!

Diskutiere WARHAMMER 40.000 für PSP! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; pah da brauch man strategie nur bei warmaschine brauch man nix net mal nen kopf^^
  • WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #81
pah da brauch man strategie nur bei warmaschine brauch man nix net mal nen kopf^^

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #82
das einzige wo man bei warhammer denken muss ist wenn man seine armee aufstellt

da muss man nämlich die punkte zusammen rechnen die eigendlich immer mit den jeweiligen preisen übereinstimmen

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #83
Hallo Leute,

brauch mal ne Abwechslung was Games betrifft...
Nun mal zu WARHAMMER für die PSP...

Könnt ihr mir evtl ein Feedback geben (Skala von 1-10)
Grafik, Sound, Spielspass etc.

Hab mir bisjetzt noch nie so ein Spiel auf der PSP gekauft.

Danke euch :mrgreen:

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #84
giumax schrieb:
Hallo Leute,

brauch mal ne Abwechslung was Games betrifft...
Nun mal zu WARHAMMER für die PSP...

Könnt ihr mir evtl ein Feedback geben (Skala von 1-10)
Grafik, Sound, Spielspass etc.

Hab mir bisjetzt noch nie so ein Spiel auf der PSP gekauft.

Danke euch :mrgreen:

saug dir die demo und überzeug dich selbst:mrgreen:

Thema:

WARHAMMER 40.000 für PSP!

WARHAMMER 40.000 für PSP! - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben