WARHAMMER 40.000 für PSP!

Diskutiere WARHAMMER 40.000 für PSP! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; kein Problem ich hatte keine Zeit alles genauzu lesen, ich wollst nur der Vollständigkeit halber erwähnen^^ aber das game wird dadurch nicht...
  • WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #41
kein Problem ich hatte keine Zeit alles genauzu lesen, ich wollst nur der Vollständigkeit halber erwähnen^^

aber das game wird dadurch nicht schlechter
MfG SonyChiller

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #42
hättest du gelesen was ich geschrieben habe dann ist es eines der geilsten games der welt

mein versand händler hat gesagt er wird schon am montag den 12.11. ein paar umds bekommen mal gucken werde mir sicherlich eine schon einen tag früher holen dann kann ich es früher datteln als ihr :p

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #43
du bist ja ein ganz fieser xD
damit du gegen uns online gewinnst musst du viel üben^^

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #44
mich schlägt online sowieos keiner, aber des gehört ja nicht hierrein
;)

warum bekommst du die früher, was meinst du mit dein versandhändler?

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #45
ich habe nen kumpel der nen game laden hat :p leider hat er sich das letzte mal geirrt und er bekommt anfang februar die uncut fassung von manhunt 2 (aus irgendnem ostaisatischen staat wenn alles gut geht^^)

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #46
warum bin ich nicht der Kumple?!
*heul*

ist aber cool solche verbindungen zu haben

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #47
so wer hat sich schon die demo gesaugt? ich finde sie ganz geil eigentlich nur 3 sachen stören mich wo ich gehofft hatte das sich das ändert

1. in der runde der gegner das man automatisch da ist vom blick wo die gegener sich bewegen das man weiß was passiert

2. die marines bewegen sich immer noch so komsich

3. man kann die waffen der gegener nicht erbeuten und hat keine granaten

was ich aber sehr geil finde

cooles layout und das alles zerstörbar ist und das die marines viel stärker als die kultulisten sind (was sie in den bücher auch sein sollten und im game verloren gegangen ist^^)

achja stören tut mich noch das man ultramarines spielt^^ das sind die gaysten marines die es gitb die mag keiner dark angels sind viel reiner und besser

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #48
Verdammt, ich wusste gar nicht, dass eine PSP draußen ist. ;) ich saug sie mir mal und gebe hier nacher Bericht.

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #49
geht das spiel auch mit der fw 3.40 oe-a ?
weil ich dort lese das es nur ab 3.71 klappt:(

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #50
nur ab 3.71 man kann die fw mit nen eboot loader auf 3.52 machen aber fragt net genau wie^^

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #51
kann mir jemand die demo-datei mal bei rapidshare oder so hochladen? irgendwie klappt bei mir der download nicht :-(
immer wenn ich auf download klicke, zeigt er mir nen ladebalken aber es läd nix. wollte es von der us-playstation seite runterladen

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #52
du ahst nicht die such funktion genutzt es gitb 3 threads wo der dirn ist von mir

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #53
des wo ich ich gepostet hab ist ziemlich dumm weil man sich da anmeden muss wenn man was will, gut das Rächer es dann auf rapidshare hochgeladen hab, hätte ich ja auch gemacht, aber ich wusste leider (noch) nicht^^

MfG SonyChiller

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #54
So habs jetzt gezockt :D ist schon nen feines Spiel. Für ein Rundenstrategiespiel verdammt gut, ich hätte aber trotzdem lieber Echtzeit gehabt.

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #55
echtzeit find ich aber schwer für die PSP umzusetzten?!

MfG SonyChiller

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #56
ich hab gestern voll den schrott gemacht um das spiel zu zoggen xD:
hatte 3.52 m33->3.52 m33-4-> hab versucht auf 3.71 m33 abzugraden, ging aber nicht^^
dann mit pandora runter auf 1.5->3.52 m33->3.52m33-2->3.52m33-3->3.52m33-4->3.71 m33->3.71m33-2->+1.5 Kernel^^

aber das demo ist echt gelungen^^
voll cool^^

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #57
du hättset auch einfach die demo um...(formen)...ich weiß nicht wie man dazu sagen muss, also du hättset di Demo so amchen können das se auf deiner (C)FW laüft...da gibts irgendwein Programm frag mich nicht wie des heißtpsp:mrgreen:

MfG SonyChiller

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #58
ja gibts, hab auch einz gefunden, aber das funktiert nicht bei den neuen demos^^

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #59
Hat mittlerweile schon jemand die Vollversion?

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #60
haha schon lange durch das game ist geil und macht spass multiplayer ist echt geil.

Thema:

WARHAMMER 40.000 für PSP!

WARHAMMER 40.000 für PSP! - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben