WARHAMMER 40.000 für PSP!

Diskutiere WARHAMMER 40.000 für PSP! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; habs auch is echt geil aber durchspileen lass ich mir zeit sonst is langweilig.
  • WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #61
habs auch is echt geil aber durchspileen lass ich mir zeit sonst is langweilig.

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #62
spiel dauer ist aber ganz akzeptabel und manche missionen sind echt arsch schwer aber gelungenes spiel wie ich finde

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #63
Kann man das empfehlen?
Ich stehe vorallem auf Rollenspiele & Shooters aber Age Of Empires, Rise Of Nations usw. machen auch Fun :mrgreen: Die erwähnten Games hab ich zwar auf PC aber sicher auch amüsant auf PSP.

Achja, Killzone find ich auch geil ^^

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #64
Lubam schrieb:
Kann man das empfehlen?

es ist auf jeden fall zu empfehlen.
das spiel macht sau fun,
und kann sogar online gezockt werden

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #65
Geil...
Wenn ich wieder Geld habe vileicht...

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #66
hmm will ich mir holen das game.
kann mir mehr mal sagen wie die Steuerung ist auf der psp.
Und wie das gamplay so ist würde mich auch interessieren .

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #67
lad dir einfach die demo runter und probiers aus^^

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #68
  • WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #69
keine Panik ! falls der link nicht geht ist da ja immer noch meiner ! ich habs in ca. 2 min ganz hochgeladen also LINK FOLGT

SO

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #70
so habe die Demo mal gespielt und muss sagen klasse .Aber eine frage habe ich noch.
was ist wenn sich keiner mehr bewegen kann psp:?:

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #71
dann musste runde beenden dann ist der gegner dran

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #72
danke habe ich jetzt rausgefunden und heute habe ich es mir gekauft psp:p

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #73
Lol.
Die Demo is ein bissl komisch ^^

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #74
warum das denn mir hat sie gefallen .
Die full UMD ist auch sehr gut muss ich sagen .

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #75
Ja UMD Version ist klar besser als die Demo, obwohl es eig keinen großen Unterschied gibt! Aber es spielt sich iwie besser! Habe sie auch!

Mfg

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #76
jo echt du hast es brach da mal hilfe .
Komme nicht weiter bei einer Mission da wo ich alle gegner kill muss und dann kommt noch so ein Panzer.
Bloß ich schaffe den einfach nicht .
Weiß du vielleicht wie ich den kill soll und hat wer anders noch ein Tipp für mich .

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #77
Also ich habe den schon besiegt glaube ich, wenn du den meinst den ich glaube das du den meinst xD ;)

Du musst den umzingeln mit deinen Einheiten und dich immer so hinter Mauern und so verschanzen und mit deiner Strategie variiren! Wenn dus nicht schaffst kann ich dir vlt auch mal ein Savegame geben, wenn du willst!
Hoffe du schaffst es jetzt, geh aber davon aus!

Mfg

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #78
SonyChiller schrieb:
Also ich habe den schon besiegt glaube ich, wenn du den meinst den ich glaube das du den meinst xD ;)

Du musst den umzingeln mit deinen Einheiten und dich immer so hinter Mauern und so verschanzen und mit deiner Strategie variiren! Wenn dus nicht schaffst kann ich dir vlt auch mal ein Savegame geben, wenn du willst!
Hoffe du schaffst es jetzt, geh aber davon aus!

Mfg

danke werde ich mal probieren .

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #79
Mach das, wenn dus nicht schaffst machs nochmal! Du brauchst ne Strategie!

• WARHAMMER 40.000 für PSP! Beitrag #80
waaaas bei warhammer braucht man doch keine strategie^^
bei warhammer braucht man würfelglück^^

Thema:

WARHAMMER 40.000 für PSP!

WARHAMMER 40.000 für PSP! - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben