Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches ist das höchste Firmware mit dem man Hombrew`s
Diskutiere Welches ist das höchste Firmware mit dem man Hombrew`s im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey Leute
Hab eine blöde frage: weiss einer von euch welches die höchste Firmware ist mit dem mann noch Hombrew`s,PSP Themes und so weiter...
Welches ist das höchste Firmware mit dem man Hombrew`s Beitrag #1
I
imported_Gameking
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
Hab eine blöde frage: weiss einer von euch welches die höchste Firmware ist mit dem mann noch Hombrew`s,PSP Themes und so weiter verwenden kann?psp:mrgreen: psp:mrgreen:
hallo, und gibt es keine Möglichkeit den Hombrew enabler so zu bekommen?
Gibt es nicht wieder was schön einfaches wie das Davhook 4.6?
Welches ist das höchste Firmware mit dem man Hombrew`s Beitrag #14
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Wenn deine Firmware unter 2.81 ist geht es auch ohne das Spiel. Darüber nur mit Lumines oder bis 3.03 GTA lcs unpatched.
Welches ist das höchste Firmware mit dem man Hombrew`s Beitrag #15
D
duc-hatem
Punkte Reaktionen
0
Tja, ich möchte aber gerne ein neues Spiel spielen wozu ich leider eine höhere Firmware als die derzeitige 2.71 die auf meiner PSP drauf ist! D.h. ich brauche eine neue Lösung, ein neues Devhook oder ähnliches, das genauso gut funktioniert, einfach zu instalieren ist und wo ich von 3.11 oder höher wieder auf 1.5 wechseln kann! Gibt es sowas?
Welches ist das höchste Firmware mit dem man Hombrew`s Beitrag #16
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Wenn du 2.71 hast ist das ganze kein Problem
Einfach downgraden und auf eine Customfirmware updaten. Dann hast du alle wünsche erfüllt. Wie man von 2.71 Downgradet steht hier und das update von 1.50 auf eine Customfirmware steht hier.
Welches ist das höchste Firmware mit dem man Hombrew`s Beitrag #17
D
duc-hatem
Punkte Reaktionen
0
Um erhlich zu sein ist mir dieses Verfahren etwas zu unbequem. Ich habe damals von einem von hier ein Link bekommen für Devhook 4.6.
Das Programm lies sich sehr leicht instalieren und man kann einfach zwischen zwei Firmware hin und her wechseln. So etwas suche ich nun auch. Gibt es das nicht?
Gruß
Hatem
Welches ist das höchste Firmware mit dem man Hombrew`s Beitrag #18
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Dazu brauchst du auch erstmal Firmware 1.50. Und dann musst du nach dem du die PSP angeschaltet hast, nochmal DevHook starten. Von daher ist es bequemer das zu machen was ich schon gesagt habe. Deshalb haben auch so viele die Firmware.
Welches ist das höchste Firmware mit dem man Hombrew`s Beitrag #19
D
duc-hatem
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub ich habe mich oben falsch ausgedrückt. ICh habe die Firmware 1.5 und wechsle mit dem Devhook 0.46 zwischen beiden Firmware. Im Internet habe ich ne neue Version gefunden, Devhook 0.5 jeweils von f bis i. Jedoch funktioniert das bei mir nicht!
Thema:
Welches ist das höchste Firmware mit dem man Hombrew`s - Ähnliche Themen
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können
Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂
Also...
PS5 Ruhemodus: Hey Leute,
weiß jemand ob Sony das bei der PS5 mit dem ruhemodus schon in dem Griff bekommen hat. Weil bei mir war heute etwas echt komisch, bei...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch
hallo ihr lieben.
vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..*
Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..*
Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...