Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
möchte gerne mitglied in einer gruppe werden
Diskutiere möchte gerne mitglied in einer gruppe werden im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi leute,
alle die in dieses thema hier rein schreiben frage ich,
(wenn sie in einer gruppe Bzw. gemeinschaft in diesem forum sind) ob ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
möchte gerne mitglied in einer gruppe werden Beitrag #1
P
proxy5.01
Punkte Reaktionen
0
hi leute,
alle die in dieses thema hier rein schreiben frage ich,
(wenn sie in einer gruppe Bzw. gemeinschaft in diesem forum sind) ob ich vielleicht in gruppe mitglied werden kann. (ich kann auch zur probe in eine gruppe
gehen und dann könnt ihr sehen wie ich mich so anstelle). also denkt drüber
nach.
möchte gerne mitglied in einer gruppe werden Beitrag #16
P
proxy5.01
Punkte Reaktionen
0
ja, ich meine wo mann bei seinem profil unten rechts seine gruppe eintragen
kann :!:
möchte gerne mitglied in einer gruppe werden Beitrag #17
K
Katelynn
Punkte Reaktionen
0
Nochmal
Es gibt hier keine Gruppen, ausser (soory, mein scharfes s-Taste ist kaputt oder unwillig) der der Admins und Mods hier - aber ich kenne eigentlich kein Forum, wo das anders ist
möchte gerne mitglied in einer gruppe werden Beitrag #18
G
Gast220111
Gast
Katelynn schrieb:
Nochmal
Es gibt hier keine Gruppen, ausser (soory, mein scharfes s-Taste ist kaputt oder unwillig) der der Admins und Mods hier - aber ich kenne eigentlich kein Forum, wo das anders ist
Doch es gibt Foren, in denen man besondere Bereiche sehen kann, wenn man in einer Gruppe ist..
möchte gerne mitglied in einer gruppe werden Beitrag #19
K
Katelynn
Punkte Reaktionen
0
Ah ok, finde ich dann aber irgendwie doof, da ein Forum für mich zum Lesen & Austauschen ist, wo alle, die registriert sind, das Selbe sehen können sollten (war das jetzt ein schlüssiger Satz? :mrgreen: )
Mal natürlich abgesehen von Admin/Mods Interna
möchte gerne mitglied in einer gruppe werden Beitrag #20
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
Suche Ps5 Spieler: Hi bin 34 Jahre Jung und suche Leute die auf der Ps5 unterwegs sind. Meine friendlist ist zu 90% noch nicht umgestiegen auf ps5. Bitte 18+
Bin...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...