möchte gerne mitglied in einer gruppe werden

Diskutiere möchte gerne mitglied in einer gruppe werden im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hier auf S-PSP?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • möchte gerne mitglied in einer gruppe werden Beitrag #21
  • möchte gerne mitglied in einer gruppe werden Beitrag #22
Nein
Ich meine das es normaler weise nur auf Clan oder Gilden seiten solche Gruppen gibt.
Hier auf S-PSP gibts höstens einen beriech den nur der Admin und die Mods sehn können um irgend welche sachen zu besprechen.

• möchte gerne mitglied in einer gruppe werden Beitrag #23
gigafan1000 schrieb:
Nein
Ich meine das es normaler weise nur auf Clan oder Gilden seiten solche Gruppen gibt.

Ist Dir aufgefallen, dass sich dieser Thread aber mit Gruppen in DIESEM Forum beschäftigt?

• möchte gerne mitglied in einer gruppe werden Beitrag #24
Wen du lesen kannst is dia aufgefallen dassich auch nie das Thema gewechselt habe.
Ich habe nur darauf hingewiesen dasses sowas in PSP Foren nicht gibt abgesehen von nem Modbereich.

• möchte gerne mitglied in einer gruppe werden Beitrag #25
gigafan1000 schrieb:
Das sind dann meist aber Gilden oder halt Clan Foren.
Damit Gilden-Clan interne sachen auch intern bleiben
gigafan1000 schrieb:
Ich habe nur darauf hingewiesen dasses sowas in PSP Foren nicht gibt abgesehen von nem Modbereich.

Man merkt es ;)

Egal, B2T, bzw. closen, ist ja schon erschöpfend beantwortet.

• möchte gerne mitglied in einer gruppe werden Beitrag #26
saryta schrieb:
Egal, B2T, bzw. closen, ist ja schon erschöpfend beantwortet.

Das Thema ist ausgelutscht und beantwortet.

Bin auch für zumachen. psp:idea:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

möchte gerne mitglied in einer gruppe werden

möchte gerne mitglied in einer gruppe werden - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Suche Ps5 Spieler: Hi bin 34 Jahre Jung und suche Leute die auf der Ps5 unterwegs sind. Meine friendlist ist zu 90% noch nicht umgestiegen auf ps5. Bitte 18+ Bin...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...
Oben