bring mich auf den neusten stand mit dem game reader !

Diskutiere bring mich auf den neusten stand mit dem game reader ! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo ich nun meine psp auf den neusten stand gebracht mit dem link hier http://www.s-psp.de/showthread.php?t=3691 su nun ne frage ich hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bring mich auf den neusten stand mit dem game reader ! Beitrag #1
P

piatuner

Punkte Reaktionen
0
hallo ich nun meine psp auf den neusten stand gebracht mit dem link hier

su nun ne frage ich hatte frueher dises devhook um sicherheits kopien von meinen spiele zu haben so nun ne frage mit der version in dem oben genannt link wie kann ich wieder meine sicherheitskopien spiele ??? was brauch ich da genau ??? ich hoffe ihr koennt mir helfen und hoffe das ich irgendwie nichts falsch geschrieben hab ich bin neu in der forum szene !!!!!!

• bring mich auf den neusten stand mit dem game reader ! Beitrag #2
tut mir leid, aber hier bekommst du keinen ISO(raupkopien) support.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bring mich auf den neusten stand mit dem game reader !

bring mich auf den neusten stand mit dem game reader ! - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Tversity + MKV streamen !?!: Hi Leute, ich habe schon etliche Foren durch...Ich hoffe jetzt das wir das Problem hier erläutert bekommen, da die Qualität der Posts hier doch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben